Karpfenwimpel

  • Hallo zusammen,


    ich suche schon so lange das Koi Nobori und würde gerne einen Tausch zum katalogisieren vorschlagen. Oder kann und möchte ihn mir jemand gegen Bezahlung anfertigen? *:)*


    Bezahlen kann ich mit Sternis und/ oder Meilentickets, bzw Kontakttausch mit Objekten eurer Wahl.


    Vg Ewa ::3:

  • Ich habe gerade nachgesehen, der Karpfenwimpel ist Saisonal, das heißt: Ich kann ihn leider nicht nachbestellen, dementsprechend macht katalogisieren keinen Sinn.


    Ich hab davon leider auch nur 1, den ich auf meiner Insel verwende, ich drück dir die Daumen, das jemand noch einen im Lager übrig hat.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Den Karpfenwimpel gibt es in der Zeit vom 28.04. bis 05.05.

    Durch spulen in diesen Zeitraum solltest Du den dann kaufen können 😉

    Oder Du wartest noch die paar Tage, Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude 😁

  • Hallo,

    ich kann dir gerne einen geben. Schreib mir einfach eine Pn wenn du noch Bedarf hast dann können wir was ausmachen.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich danke euch. *:D*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.