Haus Gestaltung

  • Hallo Leute


    Also ich richte gerade die einzelnen Zimmer meines Hauses ein und habe mich dabei gefragt wie ihr die wohl eingerichtet habt vielleicht könnte ihr ja mal davon erzählen

    vielleicht auch wie ihr sie gerne einrichten möchtet auch wenn es gerade nicht geht weil etwas fehlt oder sonst etwas c:

  • Ich hab mein Haus (Hauptspieler:Lotte) so eingerichtet, wie ich selber gerne dort wohnen würde. Bin aber dabei, alles neu zu machen, auch die Gestaltung der Insel, weil ich fast ein Jahr nicht mehr gespielt hatte und es jetzt viel mehr Möglichkeiten gibt.


    Auf meiner Insel Spiele ich insgesammt mit 3 Spielern, wegen dem Lagerplatz.


    Meine 2. Spielerin (Lotta) ist wie eine Schule eingerichtet, so richtig mit Schulhof und so, da ich finde, das Bildung für die Bewohner nicht schaden kann 😅 und das gut auf meine Insel passt.


    Mein 3. Spieler (Jessi) hat noch kein Thema, weil ich ihn erst nach dem 2.0 Update erschaffen habe, da es dann erst ging, auch Diy's einzulagern.

    Das ist einfacher für mich, da die erste Spielerin schon alle kennt, die 2. noch einige braucht und die Diy's, die dann bei Jessi sind, kann ich ohne Sorge zu tragen, das es noch fehlt abgeben und ich hab nen schnelleren Überblick.


    Jetzt bin ich vom Thema abgeschwiffen 😅

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Also mein Hauptteil ist ein Sohn- und Arbeitszimmer im Skandi-Stil, das Badezimmer ist in Dschungel-Look. Ein Schlafzimmer, was nur zusammengewürfelt ist, da ich mich noch nicht entschieden konnte. Dann habe ich noch einen kleinen Proberaum, um Keller ein Fitnessstudio und im Obergeschoss ein Café.

  • ich bin gerade dabei, mein Haus neu einzurichten.

    Die Küche und das Japanzimmer sind fertig, es soll noch ein Orientzimmer und ein Badezimmer folgen, die beiden anderen Räume sind noch nicht verplant. Aber ich kann mir eine Art Spielzimmer vorstellen...mit Theke, Billiard, Spielautomaten usw.

  • Ich hab eine große Wohnküche im Hauptraum (mit Kamin, Sofa, Küchenzeile und Esstisch) hauptsächlich mit den Eisen-Holz Möbeln und hellen Sofas, ein Badezimmer mit Wanne, Toilette & Dusche, ein unfertiges Schlafzimmer, eine Bibliothek die mir noch gar nicht gefällt und als kleines Highlight ein Ankleidezimmer:love4: