Hilfe zu Happy Home?

  • Hallo:)

    Ich spiele seit ca 2 Jahren und habe heute das erste mal Happy Home Paradise gesehen bei einem YouTuber, irgendwas mit einer Arztpraxis darin? Die können dort irgendwie arbeiten oder so?


    Mag mir das einer vielleicht grob erklären was das nun genau ist? Ist das ein eigenes Spiel oder hängt sas dann mit meiner aktuellen Insel zusammen? Weil für ein eigenes Spiel ist das doch viel zu günstig.😱

    Mein Freund kam auf die Idee, dass das sowas ähnliches wie die Erweiterungen bei Sims sein könnte, aber ich frage doch lieber bei euch Experten.☺️


    Und Unterschied Happy Home paradise und Happy Home Designer?:)


    Liebe Grüße und danke :)

  • Hi,

    Happy-Home-Paradise ist sozusagen eine Erweiterung für deine Insel.


    Du kannst vom Airport aus dort hinfliegen, wenn du es installiert hast und es wird ein neuer Bestandteil in deinem Spiel werden.


    Du fliegst dann von deiner Insel aus dorthin und kannst dort arbeiten, indem du für Besucher die dort sind, Ferienhäuser einrichtest.

    Die Zahlungsmethode dort sind Poki.

    Mit diesen Poki kannst du dann viele besondere Items dort kaufen, die dann später normal in deinem Katallog auf deiner Hauptinsel auftauchen und nachbestellt werden können.


    Du musst eine bestimmte Anzahl an Häusern einrichten, um bestimmte Gebäude dort einrichten zu können...wenn sie gebaut sind hat jedes bestimmte Gebäude besondere Eigenschaften, bei denen du viele Diy, besondere Sträucher, Klamotten usw. erhälst.


    Die Trennwände und Theken, um nieschen usw. gibt es in Verbindung mit Happy-Home-Paradise, nach und nach als Diy, als Belohnung von Bono, dem du später Material geben musst, damit er dir verschiedene Varianten davon gibt.

    Wenn du diese Diy dann hast, kannst du die Trennwände und Theken auch auf deiner Hauptinsel im eigenem Haus verbauen.