Hilfe zu Happy Home?

  • Hallo:)

    Ich spiele seit ca 2 Jahren und habe heute das erste mal Happy Home Paradise gesehen bei einem YouTuber, irgendwas mit einer Arztpraxis darin? Die können dort irgendwie arbeiten oder so?


    Mag mir das einer vielleicht grob erklären was das nun genau ist? Ist das ein eigenes Spiel oder hängt sas dann mit meiner aktuellen Insel zusammen? Weil für ein eigenes Spiel ist das doch viel zu günstig.😱

    Mein Freund kam auf die Idee, dass das sowas ähnliches wie die Erweiterungen bei Sims sein könnte, aber ich frage doch lieber bei euch Experten.☺️


    Und Unterschied Happy Home paradise und Happy Home Designer?:)


    Liebe Grüße und danke :)

  • Hi,

    Happy-Home-Paradise ist sozusagen eine Erweiterung für deine Insel.


    Du kannst vom Airport aus dort hinfliegen, wenn du es installiert hast und es wird ein neuer Bestandteil in deinem Spiel werden.


    Du fliegst dann von deiner Insel aus dorthin und kannst dort arbeiten, indem du für Besucher die dort sind, Ferienhäuser einrichtest.

    Die Zahlungsmethode dort sind Poki.

    Mit diesen Poki kannst du dann viele besondere Items dort kaufen, die dann später normal in deinem Katallog auf deiner Hauptinsel auftauchen und nachbestellt werden können.


    Du musst eine bestimmte Anzahl an Häusern einrichten, um bestimmte Gebäude dort einrichten zu können...wenn sie gebaut sind hat jedes bestimmte Gebäude besondere Eigenschaften, bei denen du viele Diy, besondere Sträucher, Klamotten usw. erhälst.


    Die Trennwände und Theken, um nieschen usw. gibt es in Verbindung mit Happy-Home-Paradise, nach und nach als Diy, als Belohnung von Bono, dem du später Material geben musst, damit er dir verschiedene Varianten davon gibt.

    Wenn du diese Diy dann hast, kannst du die Trennwände und Theken auch auf deiner Hauptinsel im eigenem Haus verbauen.


    Du hast auch die Möglichkeit, wenn du mit Poki Pralinen kauft und die mit auf deine Hauptinsel nimmst und einem deiner Bewohner schenkst, diesen dann auf Happy-Home-Paradise ein Ferienhaus zu bauen...keine Bange, er bleibt trotzdem Bewohner auf deiner Insel.


    Was sehr interessant ist, das du nach 30 gestalteten Ferienhäusern, die Möglichkeit hast, die Häuser der Bewohner auf deiner Hauptinsel von innen und außen neu zu gestalten und deiner Insel somit thematisch anzupassen.


    Du kannst auf Happy-Home-Paradise die Häuser mehrfach belegen, so das du sooo viele Häuser eingerichtet werden können, wie es Bewohner gibt...mittlerweile über 400.


    Du findest jeden Tag am Stand eine Flaschenpost und dort wächst dauerhaft Leuchtmoos und Ranken.


    So, das wars so im groben.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Ich finde es ganz nett, dass man zusätzlich verschiedene Immobilien gestaltet


    Krankenhaus

    Schule

    Café

    Restaurant mit Großküche

    Klamottenladen


    Hier entscheidet man, wer dort arbeitet und kann sich unterrichten und verarzten lassen oder einkaufen…


    Das Musikfestival, welches man sich erarbeitet, ist auch ganz herzig.


    Mit den Kunden hinterher sprechen, während sie grillen und tanzen, schwimmen…gefällt mir auch. Als Dank schenken sie einem nette Sache.


    Man erlernt das Putzen, hier kann man zb Schmetterlinge fliegen lassen oder dafür sorgen, dass die Badewanne ordentlich dampft usw


    Man unterhält sich und schaut, wer vielleicht gut als WG funktioniert - das muss nicht immer gut gehen…


    Ich finde, es sind sehr gut angelegte 25€.