Würdest du es tun (non AC Edition)

  • Grundsätzlich würde ich das gerne mal ausprobieren... Wüsste nur noch nicht wer... 🤔

    Sprach das Alter Ego meiner selbst...


    Und ja ich würde einen Tag jemand anderes sein.


    Gebe ebenso diese Frage weiter.

  • Ich glaube, wenn man sich in solchen Situationen befindet, kommen einem Sachen in den Sinn, über die man so nie nachdenken würde... als ich denk, ich würde es schon in Betracht ziehen.


    Und was ist mit dir?

  • Kann mich MissCookie nur anschließen. Auch wenn ich’s super beängstigend finde und mir SO GAR NICHT vorstellen könnte ziehe ich das in Betracht. Es geht immerhin um das eigene Leben und Überleben. Der Körper entwickelt in solchen Momenten Kräfte und Gedanken die man so gar nicht nachvollziehen kann. Der Überlebensinstinkt.


    Möchte diese spannende Frage sehr gern weitergeben! 🪄

  • Tja, so eine große Wunde und dann? Überlebt man das? Wird man ohnmächtig vor Schmerz?

    Ich denke anstelle zu verhungern, erfrieren, von Tieren angefallen zu werden, würde es vermutlich auch machen.


    Würdest Du immer wieder mit Menschen diskutieren, obwohl Du das Gefühl hast, es bringt nix?

  • Ich würde es tatsächlich nicht machen. Es hat keinen Sinn. Und würde mich sonst nur aus der Fassung bringen wenn ich mir so ein Szenario vorstelle.. 😅🥲 Ich lebe gern friedlich und wenn ich weiß, ich habe definitiv Recht dann pups ich auf Diskussionen und lächle nett und sag ciao 🤣


    Würdest du für immer die gleichen Socken tragen wenn du dafür Millionär wärst?

  • ähm, ja würde ich. Wenn ich sie auch dazwischen mal waschen darf? 😅


    Würdest du wieder Kinderserien schauen, wenn du nur diese Möglichkeit hättest? Also es gäbe weder Fernseher, noch Streamingdienste

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Aber hallo, ja, im Schlafanzug auf der Couch mit Cornflakes Samstags morgens, so wie früher!!!


    Andererseits schaue ich eh mit meiner Tochter auch heute oft Kinderserien ;-)


    Würdest du dir im Kino alle Teile von Harry Potter hintereinander ansehen?





  • Ja, klar, dann komm ich endlich mal dazu alle zu schauen


    Und du?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • ne, nicht so gern


    Würdest du ein Haustier aus dem Auslandstierschutz aufnehmen?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ja, schon


    Du auch?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Nein.


    Würdest du dein Haustier für eine Beziehung aufgeben?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Nein!


    würdest du in ein/e Wohnung/Haus ziehen, in der du dein Haustier nicht mitnehmen könntest?

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred