Zauber im Kokiri Wald

  • Hey ihr Lieben, besucht gerne Kokiri wenn ihr lust auf verzauberte WĂ€lder habt oder vielleicht doch ein Bubble Tea am Strand mit toller Musik trinken wollt 😚🧋


    DA- 2343-6292-1220







    Auf Feedback und Tips wĂŒrde ich mich freuen

  • Liebe Vanessa!

    Ich hatte meinen Spaß auf Kokiri


    Ein MĂ€rchenwald

    mit asiatischem Flair.

    Sehr cool.
    Die Bienenwiese gefiel

    mir am meisten!


    Liebste GrĂŒĂŸe von

    Salome 🐝

  • Oho, das sieht von den Bildern her echt schick aus. Sobald ich das Spiel das nĂ€chste Mal anwerfe, werd ich bei dir mal vorbeigeschnarcht kommen :lol:
    Okay, dass reicht jetzt auch erstmal mit den schlechten Wortspielen... :hm:

    Dankeschön 💗 ich bin schon sehr gespannt

  • Ich hatte eine wunderbare Zeit in Kokiri und habe ein paar Fotos als Andenken geschossen :lol:


    nookville.de/wcf/easymedia/image/2292/


    Ich mag die Laternendesigns sehr! :clap:



    nookville.de/wcf/easymedia/image/2293/

    nookville.de/wcf/easymedia/image/2294/



    Es freut mich ĂŒbrigens sehr, dass du Gyroiden auch so sehr magst! Und ihnen sogar eine eigene "BewĂ€sserungsstation" gebaut hast :')


    nookville.de/wcf/easymedia/image/2295/



    Hast du eigentlich vor noch irgendwas auf deiner Insel vor weiter zu bearbeiten oder sonst noch andere PlĂ€ne fĂŒr die Zukunft von Kokiri? Interessiert mich nur mal :blah:

    Btw, mag ich die Kokiri-Wald Stadtmelodie! :lol:

  • Hey das ja cool mit den Fotos als Andenken â˜ș ich finde die Gyroiden einfach ganz zauberhaft und wie sie zu Musik singen und tanzen, will die alle mit in die Insel einbringen 💗


    Also fertig bin ich noch nicht, bin am ĂŒberlegen was ich noch mit den Strand mache und hinter der Bienen Wiese muss irgendwas noch hin 😅


    Kann mir leider die Fotos nicht anschauen

  • Hey das ja cool mit den Fotos als Andenken â˜ș ich finde die Gyroiden einfach ganz zauberhaft und wie sie zu Musik singen und tanzen, will die alle mit in die Insel einbringen 💗

    Gyroiden sind schon echt toll! Und ich finde, dass sie auchtotal zu deiner Insel passen. So wie du sie platziert hast, wirken sie einfach wie kleine Waldbewohner.


    Kann mir leider die Fotos nicht anschauen

    Oopsie, das war mein Fehler. Habe bei den Bildern und dem Album was verÀndert, jetzt solltest du sie anschauen können. :karpador:

  • Hey das ja cool mit den Fotos als Andenken â˜ș ich finde die Gyroiden einfach ganz zauberhaft und wie sie zu Musik singen und tanzen, will die alle mit in die Insel einbringen 💗

    Gyroiden sind schon echt toll! Und ich finde, dass sie auchtotal zu deiner Insel passen. So wie du sie platziert hast, wirken sie einfach wie kleine Waldbewohner.


    Kann mir leider die Fotos nicht anschauen

    Oopsie, das war mein Fehler. Habe bei den Bildern und dem Album was verÀndert, jetzt solltest du sie anschauen können. :karpador:

    Jaaa supi jetzt kann ich die Fotos sehen😍sehen echt toll aus👍


    Manche Gyroiden haben auch so bisschen Ă€hnlichkeit mit dem kuroks von Zelda ❀

  • Hallo ich bin neu hier.

    Wie kann ich deine Insel besuchen?😊

    Hey kannst die Insel durch Schlummern besuchen, brauchst nur Internet auf der switch und ein Bett bei animal crossing


    DA-2343-6292-1220

  • Hallo, bin seit heute neu hier, und direkt ĂŒber das Schlummer Wirrwarr ĂŒber deinen Inselnamen gestolpert :clap:


    Kokiri ist wirklich wunderschön. Es hat mich sehr an die verwunschenen WÀlder erinnert, und einmal hatte ich sogar den Eindruck, kurz die entsprechende Musik zu hören. Das muss wohl Einbildung gewesen sein, weil ich regelrecht verzaubert war.

    Deine Schlummeranschrift werde ich mir auf jeden Fall merken!


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Zelda

  • Hey ja vielen Dank 😍das freut mich ja riesig dass es dir so gefiel 🌿 ja wer weiß...die Musik hatt sich nach der Zeit an den Wald und der Insel angepasst 😉