Wahr oder Falsch

  • wahr


    Der User unter mir mag die Gürkchen auf dem Burger.

    ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~


    ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~


    „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi

  • Die Gürkchen auf Burgern sind noch ok (ich verschmähe ja "normale" Gurken :xP: ), also schlimm sind die jetzt nicht.
    Sonderlich mögen tue ich die allerdings auch nicht, dementsprechend also falsch :lol: .


    Der User unter mir findet KFC zu teuer.

  • wahr (ich find KFC widerlich, daher ist mir wohl alles dort zu teuer)


    Der User unter mir bestellt oft beim Lieferservice.

    ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~


    ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~


    „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi

  • Falsch- Also nicht, dass ich sie blöd finden würde, aber sie begeistern mich jetzt auch nicht wirklich :scratch:
    Der User unter mir schafft es immer nur bis zum Abend nach einem sehr anstrengenden Schul-/ Arbeitstag zu diäten und gibt dann wieder auf. *:P*

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Jein... ich habe eigentlich eine gute Ernährung, sobald es aber stressig wird, fange ich an Schoki etc. zu essen... im normalen Alltag hab ich mich dran gewöhnt, weil ich nicht der Meinung bin, das man Diäten machen sollte, sondern seine Ernährung umstellen muss. Denn nach einer Diät kommt meist das berühmte Jojo. Ich verbiete mir selbst nichts und wenn ich abends mal ein Eis esse oder was anderes, spare ich woanders ein oder gehe öfter zum Sport. :)


    Der User unter mir ist musikalisch und spielt gerne ein Instrument oder singt gerne....

  • Wahr- Spiele über 10 Jahre Klavier und singe auch ganz gerne *:)*
    Der 2. Zeh des Users unter mir ist länger als der 1. *8)*

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Da Crista übergangen wurde (wieder, im Entweder-Oder-Forenspiel ja auch :lachen: ) beantworte ich einfach beide.
    Crista: Aber klar doch :doge:
    madarao: Wahr, Klavier um genau zu sein
    EDIT: ~Laura~: Nicht, dass ich wüsste :lachen:


    Der User unter mir (hat) spielt Schach (gespielt).

  • Nein.


    Der User unter mir mag lieber Cola als Fanta.


    @Silver99 statt den Beitrag zu bearbeiten, werden hier illegal Doppelposts gemacht und nur eine Entschuldigung statt eine Entschädigung geliefert!

  • falsch (er ist mir so ziemlich egal... weder mag ich ihn, noch mag ich ihn nicht)


    Der User unter mir hat für heute Abend schon Pläne.

    ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~


    ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~


    „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi