Willkommen in Melior <3

  • Also dann, mein kleines Dorf heisst Melior.


    Derzeit ist es eher noch ein "wildwüchsiges" Dorf, soll heissen, ich es hat tonnenweise verstreute Blumen und viele kleine Waldfleckchen.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    Melior


    Der Name Melior stammt aus der Spielreihe Fire Emblem, genauer gesagt Radiant Dawn. Dort ist es ein kleines Bauerndorf im Reich Crimea.



    gegründet im Januar 2016
    Bürgermeister Sarah
    Stadtfrucht Apfel
    derzeitige Bewohner:
    Miezi :miezi: Liebenswürdigkeit in Person, Beste Freundin von Sarah
    Rudolf :rudolf: Kleiner Fiesling, heimlich verknallt in Sarah
    Roland :roland: Stärkster Bewohner von Melior
    Ute :ute: Kleiner Frechdachs, lebt etwas abgeschottet
    Timo :timo: Bösewicht aus Melior, bester Freund von Rudolf
    Benjamin :benjamin: Schleicht immer bei Utes Haus umher, Rivale von Roland
    Kai :kai: Treuer Freund, immer zuverlässig
    Pamela :pamela: Kaffeejunkie, manchmal etwas langsam im Kopf
    Hugo :hugo: Tollpatsch des Dorfes, leider oft krank
    Lotta :lotta: Oft missverstandenes Starlett, schnell beleidigt




  • Einen gebrauchten über Amazon gekauft ^^ War sogar noch der PIN des Vorbesitzers gespeichert und musste der Nintendo Hotline für einen Entsperrcode anrufen ^^

  • Na gut, ich würde einfach nie einen Nintendo über Amazon kaufen, da nur sowas bei rauskommen würde. *:D*


    Wir haben unsere neuen Stundenpläne bekommen, irgendwie finde ich sie absolut katastrophal, irgendwann werde ich ihn allerdings mögen, war dieses Jahr auch so. *:)*
    Wir haben so viele neue Fächer dazubekommen, und das Highlight: Wir haben jede woche 3-5 Stunden Sport, Jungs und Mädchen getrennt. Normalerweise sind immer 2 Paralellklassen zusammen, und haben dem Geschlecht entsprechend einen Turnlehrer.
    Nunja, wir haben unsere Klassenlehrerin nun bald seit 3 Jahren als Turnlehrerin. (Schrecklich) Unsere Jungs haben auch einen schrecklichen Lehrer, der nun aber die Schule verlässt, und sie bekommen einfach einen viel tolleren Lehrer als wir. :rly:

  • @Alisha, ja, ich werd auf jedenfall keine Handheld Systeme mehr über Amazon kaufen ^^ Auch wenn abgesehen davon der 3DS in Top Zustand war :)


    Ich gehe mal davon aus, dass jetzt dein letztes Jahr Schule ansteht, bevor du deine Ausbildung / Matura beginnst. Geniess das Jahr noch, auch wenn du deine Lehrerin nicht ab kannst. Ich konnte meine Sportlehrerin mit ihren Gymnastikstunden auch nicht ausstehen ^^


    @Seraphim, Ich spiel auf dem 3DS :)
    Ja, werde bei Gelegenheit sicher mal eine zusätzliche SD Card holen :) Einen Stift fürs Touchpad war übrigends auch nicht dabei xD

    Miauuz :miezi:

  • Kann das sein, dass du zwecks Startpost-Formatierung bei mir gespickelt hast? :rofl:*;)*


    Sieht sehr interessant aus, ich glaube da schlummere ich heute Abend mal vorbei. ::3:

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Lord Könnte auch sein, dass es Zufall ist?
    @zu deimem Tagebuch: Du könntest auch, die Beiträge auf'm Miiverse posten: Einfach während dem Spielen auf den Home-Button drücken, dann oben Recht die grünen Figuren anklicken und dann wird dir eine Option angegeben, wo du die Beiträge posten kann. Dann musst du allerdings die Option freigeben, dass man mit dem Computer darauf zugreifen kann, und du brauchst einen Nintendo ID Acc.