Happy Home Paradise -Funktionen 2. Spieler

  • Hallo zusammen


    ich hoffe hier auf Hilfe, da ich mich mit den Spielen nicht so gut auskenne.


    Meine Tochter und ich spielen Animal Crossing New Horizons zusammen auf einer Switch. Ich bin Inselführer.


    Nun haben wir aus dem E-Shop Happy Home Paradise gekauft und es funktioniert auch bei uns beiden super. Allerdings habe ich festgestellt, dass bei Spieler 2 einige Funktionen fehlen, die ich als Inselgührer habe.


    So kann ich aus 8 Häusern wählen, meine Tochter nur aus 4. Auch fehlt bei ihr die Funktion zum Anpassen der Gegenstände, also z.B Anpassen der Holzfarbe eines Tisches.


    Im Spielfortschritt sind wir ähnlich weit, daran kann es also nicht liegen.


    Ist es normal, dass der Mitspieler weniger Funktionen zur Verfügung hat als der Inselsprecher?


    Ich würde euch für Hilfe / Tips danken, da ich durch googeln nicht weiter komme.


    Vielen Dank!

  • Im Spielfortschritt sind wir ähnlich weit

    bezogen auf welches Spiel (Insel oder Ferienparadies)? Oinka28

    Beim Ferienparadies schaltet man die ganzen Funktionen erst nach und nach frei. Also immer fleißig Ferienhäuser bauen, das wird schon*;)*.

    Ist bei mir schon zu lange her, daher weiß ich das nicht mehr, ab dem wievielten Haus was freigeschaltet wird.

    Vielleicht antwortet ja noch jemand, der das genauer weis.:coffee:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Vielleicht antwortet ja noch jemand, der das genauer weis.:coffee:

    Ich klinke mich mal ein :)
    den genauen Ablauf, was wann passiert, kannst Du hier nachschauen:
    https://animalcrossingwiki.de/acnh/hhp/ablauf
    und ich meine, jeder Spieler hat eine eigene Ferieninsel, also muss jeder das ganze Zinnober durchexerzieren :D


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ah, auf Cian ist Verlass:hug:.

    Wußte gar nicht das es diese Infos auf Wiki gibt:clap:. Danke Dir:Kuss2:.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • diese Erfahrung haben wir auch gemacht....


    jeder hat seine eigene Ferien- bzw. Arbeitsinsel....

    Meine Tochter ist auch immer ganz traurig wenn sie nicht in meine Schule kommen kann.

    Ich hab schon ca 30 Häuser gemacht, sie erst 6 - da fehlt ihr natürlich noch einiges... (dabei ist SIE der Inselführer)

    Auch finde nur ich dort die Flaschenpost mit den DIYs für die Leuchtmoos Gegenstände...


    Aber ist ja alles in der Wiki toll beschrieben ...


    lg

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes: