Disney Dreamlight Valley

  • stehen die da einfach überall rum ? :shock:

    Ja, ich denke schon. Ich wüsste zumindest nicht, dass ich was Bestimmtes gemacht habe, wonach sie aufgetaucht sind...


    Hat die denn sonst noch niemand entdeckt?

  • Zu der Kategorie Zucker gehört: Zuckerrohr, Vanille oder Kakaobohne.


    Ich nehme immer Zuckerrohr als Zutat, den bekommst du an Goofys Stand am Strand zu kaufen. Manchmal kann man es schon als Endprodukt kaufen aber als Samen kann man ihn immer kaufen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ::3:

    Danke für deine Antwort, aber mit diesen Zutaten wird es nicht hochgezählt.

    Ich habe jetzt herausgefunden, dass das ein Übersetzungsfehler ist und Mais gemeint ist.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Danke für deine Antwort, aber mit diesen Zutaten wird es nicht hochgezählt.

    Ich habe jetzt herausgefunden, dass das ein Übersetzungsfehler ist und Mais gemeint ist.

    Pia_06

    Was für Gericht hast du denn gekocht?

  • Weiß zufällig schon jemand, was es mit den unterschiedlich farbigen Süßigkeiten auf sich hat?

    Muss man da noch was bestimmtes mit machen oder sind die nur zum Verzehr bestimmt?!

    Die Süssigkeiten haben doch unterschiedliche Farben. Wenn ihr jeweils ein Bonbon von einer Farbe hintereinander esst, dann habt ihr die Aufgabe 3-Gänge-Helloweenmenü erledigt.

  • Weiß zufällig schon jemand, was es mit den unterschiedlich farbigen Süßigkeiten auf sich hat?

    Muss man da noch was bestimmtes mit machen oder sind die nur zum Verzehr bestimmt?!

    Die Süssigkeiten haben doch unterschiedliche Farben. Wenn ihr jeweils ein Bonbon von einer Farbe hintereinander esst, dann habt ihr die Aufgabe 3-Gänge-Helloweenmenü erledigt.

    Jup, danke dir! Hatte mich erst nicht getraut, welche zu essen, weil ich dachte man braucht die evtl noch für was anderes.

  • Danke für deine Antwort, aber mit diesen Zutaten wird es nicht hochgezählt.

    Ich habe jetzt herausgefunden, dass das ein Übersetzungsfehler ist und Mais gemeint ist.

    Pia_06

    Was für Gericht hast du denn gekocht?

    Ich hatte es mit Zuckerrohr, Kakaobohnen und Vanille probiert. Hat alles nicht geklappt, aber wie gesagt, ist ein bekannter Übersetzungsfehler im Spiel.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • hi

    mein spiel stürzt grade zum 3. mal hintereinander ab , wenn ich zum schloss gehe . was mache ich falsch ?


    hiiiiiiiilfeeeeee

  • Hat die denn sonst noch niemand entdeckt?

    Bei mir sind sie jetzt auch *:D* allerdings nur um mein Haus herum, ist das bei euch auch so oder sind die bei euch überall auf der Insel verteilt ?

  • Bei mir sind sie jetzt auch *:D* allerdings nur um mein Haus herum, ist das bei euch auch so oder sind die bei euch überall auf der Insel verteilt ?

    Nein, sind nur in der Nähe vom Haus, genau.

  • hi ihr lieben

    kann mir jemand sagen wann das scar update kommt und ob ich dafür einen zusatz kaufen muss


    schon mal viiiiiiiiiiiiiiiielen dank

  • hi ihr lieben

    kann mir jemand sagen wann das scar update kommt und ob ich dafür einen zusatz kaufen muss


    schon mal viiiiiiiiiiiiiiiielen dank

    Also das Scar Update gibt es schon seit dem 19. Oktober. Ich hatte eine Woche danach auch noch ein weiteres Update.

    Hast du mal die Software beendet?

    Ich weiß leider nicht, ob man bestimme Vorraussetzungen erfüllen muss, bevor das Update angezeigt wird.

    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Apophis

    Das Update kam am 19.10.

    Bei mir ist das aber auch nicht automatisch passiert mit dem Download. Musste es manuell anwählen und downloaden.

  • Hallo zusammen,


    seit dem Update mit Scar kann ich die Quests mit der Schnee-Familie und mit dem neuen dreamlight-brunnen im vergessenen Land nicht abschließen, da mir beim Feiern und Selfie machen das Spiel ab gestürzt ist und sich seitdem diesbezüglich kein Selfie mehr machen lässt, ohne das das Spiel abstürzt 🤨😩. Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem (gehabt) und evtl. eine Lösung parat?

    Wünsche einen schönen Abend


    Tante_Ma

  • hi zusammen


    ihr macht bei den Abstürzen nix verkehrt.

    Ihr müsst euch eben nur bewusst sein, das ihr noch eine "unfertige" Version, eine >vorab-Version< spielt.

    Früher sagte man BETA dazu.


    Das fix und fertige Spiel erscheint erst im Frühjahr....


    aber das positive: es wird mit jedem Update (hoffentlich) besser


    lg

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • HI

    brauche schon wieder eure Hilfe :)

    wie komme ich in meinem haus in die 2.etage um möbel aufzustellen ?

    schon mal vielen dank für die hilfe

  • HI

    brauche schon wieder eure Hilfe :)

    wie komme ich in meinem haus in die 2.etage um möbel aufzustellen ?

    schon mal vielen dank für die hilfe

    Das müsste doch über den Aufzug Haus gehen, oder?!

  • Huhu

    Mein Spiel ist gestern in 1,5 Stunden 3x abgestürzt 😡

    Die Software wird ja irgendwie immer mal plötzlich beendet , aber so oft in so kurzer Zeit……

    Updates mache ich auch immer, wenn verfügbar …

    Habt ihr das auch so oft ?

    Finde das echt nervig …..


    Liebe Grüße

    Daniela 🌱🍁