Disney Dreamlight Valley

  • Gibts bei arielle irgend einen bug? … ich kann ihr Eriks Flöte nicht geben . Bzw geb die ihr immer wieder immer wieder immer wieder …. Und es geht nicht seiter

  • Im Oktober soll eine physische Version erscheinen! Disney Dreamlight Valley: Cozy Edition


    Laut FAQ hat die Switch Edition allerdings nur einen Downloadcode, keine Karte. Dafür dann knapp 50€ (laut Amazon) finde ich schon etwas dreist :/

    Hatte mir kurz überlegt die Edition zu holen. Aber so warte ich dann ob es iwann doch noch F2P wird oder auf ein gutes Angebot im Store.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Update:

    Das Spiel erscheint wohl offiziell am 4.12, dann auch gleich eine Erweiterung. Es wird dann nicht Free to play.


    Frage mich jetzt ob ich jetzt noch beim Angebot zuschlagen soll oder einfach auf die Erweiterung warten und hoffen das es dann bessere Angebote gibt? :scratch:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hat von Euch auch noch jemand das Problem das das Spiel seid dem Update ständig abstürzt?


    So macht das Spielen echt keinen Spaß mehr.

  • wir haben auch das problem.ist nervig , die entwickler arbeiten dran. soll ein größeres update zur fehlerbehebung geben . sind hunderte mit diesem mist .

  • Ein freundliches Hallo und die besten Wünsche für das Neu begonnene Jahr.

    Seit einiger Zeit spiel ich DDV und hab seit heute das Multiplayertool. Wie funktioniert das, Freunde zu besuchen?

    Danke schonmal vorab.


    Funktioniert das so ähnlich wie der Dodocode wie bei ACNH? Kann ich ohne diesen Code Besuche starten?

  • Ein freundliches Hallo und die besten Wünsche für das Neu begonnene Jahr.

    Seit einiger Zeit spiel ich DDV und hab seit heute das Multiplayertool. Wie funktioniert das, Freunde zu besuchen?

    Danke schonmal vorab.


    Funktioniert das so ähnlich wie der Dodocode wie bei ACNH? Kann ich ohne diesen Code Besuche starten?

    Hallo Mummel ,

    das mit dem Besuchen geht fast so ähnlich. Allerdings kann man auf der anderen Insel tatsächlich nix machen ausser im Laden kaufen und Sachen austauschen. Natürlich kann man sich das Valley anschauen gehen. Aber man kann sich weder unterhalten noch sonst iwie verständigen.

    Es muss auf jeden Fall ein Code erstellt werden. Und ohne Code geht Besuche starten nicht.

    Hoffe ich konnte Dir etwas helfen und Deine Frage hat sich damit beantwortet.

    LG

    Nicole

  • Vielen Dank Elocin,

    hab's gefunden. Nur weiß ich nicht, wen ich/wer mein Valley besuchen kann. Da bleib ich lieber bei AC. 😅

    LG

  • Mummel & Elocin

    Ich würde es gern mal ausprobieren.

    Hab aber seit knapp nem Jahr nicht mehr gespielt.

    Falls mal jemand Lust hat…meldet Euch gern.

    🪄✨

    Können wir gerne machen. Wann hast Du Zeit?

    • Offizieller Beitrag

    Ich antworte Dir darauf mal in unserem Privatem Chat 😋