Fae Farm

  • Gespielt wird weiter,auch wenn ich denn Abspann schon gesehen habe.

    Nur sind da noch einige...sehr viele Aufgaben zu erledigen......Blumen zu züchten....alle Tiere zu erhaschen.....alle Fische zu angeln.....

    Klingt nach Arbeit *:D* juchu

    Lass dir Zeit damit, das ging bei mir viel zu schnell.

  • Schnell ? Keine Chance....selbst das Blumen züchten oder nur alle Gemüse zu kriegen dauert,dauert,dauert.....😀

  • Naja, eigentlich nicht.


    Hier nur weiterlesen, wenn man einen schnellen Weg will uns keine Geduld hat *;)* Der Weg ist komplett ohne jede Zauberei oder Flunkerei:


    Ich habe meine Fläche geleert und ganze Zuchtreihen für alle Varianten von Blumen und da für jede gesuchte Farbe angelegt. Hatte so alle Farben in wenigen Tagen. Habe die fertigen Blumen dann umgesetzt in andere Felder und den Part aus der Zuchtreihe entfernt. Konnte so sehen, was noch fehlt.

    Das Gemüse war einfacher. Habe nach der Blumenzucht einfach die 5 Feldvarianten (Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Feenwelt) ausgegt und in jedes die Grundgemüse eingesetzt. Die Hälfte davon mit Dünger versorgt und tadaaa, nach einer Wachstumsphase war das erledigt...


    Fotos kann ich später noch einstellen, wenn jemand mag.

  • Mich stört es ja gar nicht,wenn es länger dauert.

    So ist die Zeit bis zum Update kürzer 😀

  • Ich hab meine Farmbereiche fertig. :inlove2:


    Die Winter-Farm dient aktuell zum Blumen züchten:


    Die Feen-Farm habe ich noch ein klein wenig verändert:



    Der zweite Farm-Bereich ist recht schlicht gehalten:




    Und mein Hauptbereich:







  • Sieht gut aus!!


    Habt ihr eigentlich kein Problem mit den Gackeries,die dauernd in den Bereichen rumflattern,die man gießen möchte?

    Ich kann dann eben nicht gießen,weil ich ständig streicheln muss 🤨

    Hilft ein Zaun ?

  • Danke. *:)*


    Durch die hohe Abtrennung lassen sie mich beim Gießen meist in Ruhe. Eher verirren sie sich in den Bereich beim Lager.


    Aber ich hab endlich die blauen Flügel. :inlove2:




    Fae Farm ist momentan im E-Shop im Angebot. Da ich es aber schon gekauft hab, kann ich nicht sagen, welcher Preis aktuell gilt. Also, wer noch überlegt, es zu kaufen... :rofl:

  • Von heute bis zum 28.11 kann man FaeFarm kostenlos testen wenn man die Nintendo Online Mitgliedschaft hat!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich hoffe, der erste Teil vom DLC kommt bald:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manari Ich bin schon sooooo gespannt! :karpador:


    So, habe eben mal meinen Zuchtwahnsinn ausgegraben.... :rofl:


    Angefangen hat es mit dem kompletten Beräumen der Hauptfarm und dem Anlegen der Zuchtreihen und dann kamen die Beete für die fertigen Varianten, da ich den Überblick total verloren hatte :lachen:



    Fertige Zucht


    Als alle fertig waren, habe ich die Gemüsebeete und die Baumzucht angelegt, da ja wieder Platz war und weil nicht viel zu tun war, habe ich die Farm ein wenig dekoriert.... endlich, denn vorher sah es seeeeehr schlimm aus :rofl:


    Das Gemüse... alle Jahrszeitenbeete und die Feenbeete habe ich ausgelegt. In jedes habe ich die gekauften Grundsorten eingepflanzt. Ich habe immer die Hälfte des jeweiligen Gemüses mit Dünger versehen, sodass mit einer Ernte alle Gemüsesorten erledigt waren.



    Und die Bäume ...


    Da mir für die Bäume hier Platz gefehlt hat, habe ich oben eine Baumschule angelegt





    Alle anderen Farmen sind noch wirklich gruselig und unzeigbar. Da fehlte die Lust und der Wille bisher. Aber mal sehen, mit der Spannung und dem Warten auf das, was kommt....vielleicht gestalte ich die dann auch noch.


    Alle Materialstationen habe ich ganz oben untergebracht, damit ich nicht so viel herumrennen muss.... naja, was anderes ist mir auch nicht eingefallen :scratch: :rofl:



  • Hab das Spiel jetzt auch getestet und bin sehr begeistert.

    Hoffe das wird unterm Weihnachtsbaum liegen :D


    Stimmt es das bei der Switch Version die DLCs schon dabei sind, so eine Art Season Pass?

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • bischua


    Das sieht doch auch sehr gut aus. :inlove2: Ich hatte vorher alles einfach nur irgendwo hingeklatscht. :lachen:


    Wolkenkind


    Ja, bei der Switch-Version sind die DLCs im Gesamtpreis enthalten. Momentan gibt es einen Rabatt von 25 %, immerhin 15 Euro weniger. Aber wenn du wirklich bis Weihnachten warten willst, um weiterspielen zu können... :rofl:

  • Ja, bei der Switch-Version sind die DLCs im Gesamtpreis enthalten. Momentan gibt es einen Rabatt von 25 %, immerhin 15 Euro weniger. Aber wenn du wirklich bis Weihnachten warten willst, um weiterspielen zu können... :rofl:

    Danke für die Info :)

    Ja, muss warten. Hab eh keine Zeit und das Budget sagt auch besser warten...

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Manari Ja, ganz genauso sah es bei mir aus und sieht es immer noch auf den übrigen Farmen aus (Fee und Winter). Naja, wenn es weiter geht, werde ich vielleicht auch da noch aufräumen.

  • bischua


    Dann räum mal fleißig auf bis zum 14.12. :inlove2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manari Uiuiui... das sieht ja sehr gut aus. Ich werde noch ein wenig Material horten und ja, Aufräumen wäre auch eine sehr gute Idee. :rofl:

  • Manari Das hätte ich doch glatt im Weihnachtswahn verdusselt. Nur gut, dass du daran erinnerst :rofl:

  • Manari Guter Gedanke *;)* :rofl: