Grüße vom Opa

  • Hallöchen zusammen 😊👋


    Mein Name ist Chris und ich bin 48 Jahre jung 😁 und aus Bawü nähe Heidelberg!

    Spiele schon seit Snes Zeiten sehr gerne Nintendo Spiele, und hatte seitdem auch jede Nintendo Konsole,

    nur die Switch kam mit ziemlicher verspätung ins Haus!


    Habe seit August meine leidenschaft für Animal Crossing New Horizons entdeckt, und muss zu meiner Schande gestehen das dies mein erster Animal Crossing Teil ist 😅.

    Da das Insel leben aber so ganz ohne Besucher, auf Dauer etwas traurig ist! (hatte einen AC Freund, der war von dem Spiel aber nicht sehr lange begeistert)

    Würde ich mich über neue Bekanntschaften sehr freuen 😊


    Meine Starfrucht ist die Birne, hab mitlerweile aber auch schon Orangen, Pfirsich und Kirschen, nur die Äpfel konnte ich noch nicht bekommen (dafür aber jede menge Rezepte und Anleitungen für diese 😂)


    Ich finde es ganz toll, das es so ein schönes Forum für dieses Spiel gibt! Da Nintendo es einem nicht immer ganz einfach macht, gleichgesinnte Spieler zu finden!

    Und freue mich auf nette Posts und Besucher 😊👋

  • Hallöchen AC Opa 🙋‍♀️

    Herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Schön das du da bist. Es ist im Moment etwas ruhiger hier im Forum, aber schlechtes Wetter ist unterwegs 😂 dann ist hier wieder Action angesagt 💪

  • Vielen lieben Dank jerry und Koko für das nette Willkommen!

    Jerry Ja Schlechtes Wetter ist immer gut um sich gemütlich vor die Konsole zu setzen 😁

    Koko Das Angebot nehme ich sehr gerne an 💖

  • Herzlich willkommen :rainbow:

    schön das du her ins Forum gefunden hast.

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen 😊

    Am schwarzen Brett findest du Informationen für Neulinge. Falls du irgendwelche Fragen rund ums Forum hast findest du dort auch FAQs oder kannst unter dem Menüpunkt Mitglieder>Team die Zuständigkeit der Teammitglieder einsehen und ein entsprechendes Mitglied kontaktieren.

    Viel Spaß hier im Forum 😊

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken des Forums :flower:

  • Vielen lieben Dank Kartoffel, Joris, SlyWolfi Snow, sn7369 und MissCookie für das liebe Willkommen!


    Kartoffel sorry erst jetzt gesehen gehabt, habe jetzt gerade von Koko schon Äpfel bekommen, würde mich aber über einen Besuch die Tage bei dir sehr freuen 😊👋

  • Oi! Willkommen im schönen Nookville! :lol:

    Immer wieder erfreulich hier neue Seelen anzutreffen!

    Einen guten Aufenthalt wünsche ich hier.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. :sun:


    Als Foren Opa bist du aber eher noch was zu jung, denn hier ist die Fraktuon der Ü50 und Ü60 ziemlich gut vertreten, bei denen passt das mit Foren Opa sowie Forum Oma schon eher. *;)* Aber natürlich kannst auch du gerne Opa sein, vielleicht bist du es ja schon im realen Leben. *8)*

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. :sun:


    Als Foren Opa bist du aber eher noch was zu jung, denn hier ist die Fraktuon der Ü50 und Ü60 ziemlich gut vertreten, …

    WAAAASSS wirklich 😱

    irgendwie dachte ich immer das hier alles mögliche dabei ist, von allen Altersgruppen

    I mean …

    ich bin erst 19 🙄

    Da Spreng ich dann ja ganz schön den alters Durchschnitt 😂

    Aber Never mind mag euch trotzdem 🌈💚

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Keine Sorge, es sind alle Altersgruppen stark vertreten und deine ist wesentlich größer als meine. Mein Beitrag bezog sich auf den Vergleich zu anderen Foren. *8)*

  • Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen :inlove:


    Kann es sein das mein Vorstellungspost verschwunden ist, oder bekomme ich den nur nicht mehr selbst angezeigt?


    Leonardron Mein Sohn ist schon ü20 warscheinlich fühle ich mich deshalb schon so Alt :rofl: