Neue Inselbewohnerin :)

  • Hey ihr Lieben,


    ich bin wieder bei ACNH eingestiegen. Angefangen vor einem Jahr & seit einer Woche wieder voll dabei.

    Mittlerweile ist der KK bei mir eingetroffen & ich fange langsam an meine Insel zu gestalten.

    Ich möchte gerne in den cherry blossom look gehen. Aktuell fehlt mir jedoch jegliche Ideen & Ansätze.

    Woher bekommt man so viele Gegenstände? Wie Möbel, Deko etc..? Nur durch den Laden & Herstellen oder geht das auch noch anders?


    Vielleicht mag sich ja jemand mal austauschen. Ich würde mich freuen *:D*


    LG,

    Marie :sun:

  • Hallo und schön, dass du wieder dabei bist.

    Eigentlich kannst du nur durch Tausch und den Besuch anderer Spieler dein Lager ergänzen.

    Oft gibt es Leute hier im Forum, die ihr Lager räumen. Da findet sich Einiges.

  • Hallo und schön, dass du wieder dabei bist.

    Eigentlich kannst du nur durch Tausch und den Besuch anderer Spieler dein Lager ergänzen.

    Oft gibt es Leute hier im Forum, die ihr Lager räumen. Da findet sich Einiges.

    Danke für den Tipp, da werde ich mal aktiv die Augen hier aufhalten! :)

  • Willkommen zurück.

  • Eigentlich kannst du nur durch Tausch und den Besuch anderer Spieler dein Lager ergänzen.

    Das ist übertrieben. Ich habe insgesamt vielleicht ein Dutzend Items von anderen Spielern bekommen, alle anderen habe ich mit der Zeit gefunden oder gab es im Laden.

    Ich würde dir auch raten zu überdenken, um wie viel du bittest, immerhin ist es ja auch immer wieder schön, auf etwas zu stoßen, das man sich schon lange wünscht. Das würdest du dir nehmen, wenn du einfach alles von anderen holst.

  • Auch von mir: herzlich Willkommen. 🤗🌸

  • Eigentlich kannst du nur durch Tausch und den Besuch anderer Spieler dein Lager ergänzen.

    Das ist übertrieben. Ich habe insgesamt vielleicht ein Dutzend Items von anderen Spielern bekommen, alle anderen habe ich mit der Zeit gefunden oder gab es im Laden.

    Ich würde dir auch raten zu überdenken, um wie viel du bittest, immerhin ist es ja auch immer wieder schön, auf etwas zu stoßen, das man sich schon lange wünscht. Das würdest du dir nehmen, wenn du einfach alles von anderen holst.

    Ich verstehe was du meinst. Danke für deine Hilfe & deinen Tipp. Also am besten immer Zuschlagen wenn es was schönes bei Nepp & Schlepp gibt & warten bis man es nach einiger Zeit selber herstellen kann. Manchmal ist es vielleicht trotzdem schön mal in der Fundgrube von anderen zu schauen 😁 Danke!!

  • Ja, manchmal auf jeden Fall.

    Ich habe auch in den letzten Wochen eine Hand voll Dinge erfragt, die ich in zwei Jahren unregelmäßigen spielens nicht bekommen habe, und bin dankbar, dass hier eigentlich alle super lieb und hilfsbereit sind.

    Ich mache es so, dass ich mich frage, ob etwas wirklich notwendig für das, was ich rüber bringen möchte, ist, oder man es auch ohne erkennt. Und wenn es ohne geht, warte ich lieber noch ein bisschen und lass mich vom Spiel überraschen.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen 😊💐


    Lg Opi 👴👋

  • Das ist übertrieben.


    Das würdest du dir nehmen, wenn du einfach alles von anderen holst.

    Also ich bin da nicht ganz Deiner Meinung. (Eher das, was Du dann danach geschrieben hast)


    Es gibt viele hier, die schon ewig spielen und sich sehr gut kennen.

    Das Miteinander spielen macht Animal Crossing meiner Meinung nach aus.

    Wir treffen uns oft, beinah täglich.

    Verbringen Zeit, quatschen, zocken zusammen, zeigen uns gegenseitig, was wir neues gebaut und gestaltet haben, kaufen beieinander ein und teilen eben ganz ganz viel.

    Oft wird was gebastelt, was der andere vielleicht noch nicht kann (ich denke da an Goldwerkzeug zb) wir tauschen Materialien und natürlich Items.

    Es gibt Katalogpartys, Tauschpartys oder Spieleabende.

    Hier verschenkt oft jemand etwas oder sucht etwas

    und das macht das Miteinander aus.

    Höflich und freundlich und nicht gierig.

    Ich bin der Meinung;

    jeder wie er mag.


    Also liebe marielouise3012x

    hier findest Du den Marktplatz:

    Marktplatz (lies Dir am besten die Regeln dazu durch und hab viel Freude im Spiel!)

    Tauschen ist immer gern gesehen. 🥰

    Willkommen. Schön, dass Du da bist!

  • Wow! Das ist wirklich mega toll. Da hoffe ich auch meinen Platz hier in der Runde zu finden & freue mich auf gemeinsame Spielabende und gegenseitigen Austausch!


    Ich freue mich mal eure Inseln besuchen zu können.

    ☺️☺️🌷

  • Wow! Das ist wirklich mega toll. Da hoffe ich auch meinen Platz hier in der Runde zu finden & freue mich auf gemeinsame Spielabende und gegenseitigen Austausch!


    Ich freue mich mal eure Inseln besuchen zu können.

    ☺️☺️🌷

    Falls Du mal Lust zu spielen hast, abends…ich melde mich mal bei Dir!


    Liebe Grüße,

    Salome✨