Diverse Bugs bei neuem Spiel

  • Also… ich habe AC nun komplett neu gestartet. Hatte jetzt am ersten Tag im Spiel das Problem, dass ich nicht alle Anleitungen für die Werkzeuge erhalten habe. Habe ich selbst gelöst indem ich auf ne andere Insel bin und mir die Anleitungen gekauft habe. Nun wird mein Servicecenter nicht weiter ausgebaut. Fünf Bewohner sind auf meiner Insel, der Laden ist schon ausgebaut usw.

    Habe gelesen das Tom Nook, nachdem die drei Bewohner eingezogen sind wohl selbst auf einen zukommen soll und sagt, dass das servicecenter ausgebaut werden muss. Aber nichts ist passiert. Habe auch mehrere Tage gespielt und immer wieder gefragt was ich tun kann, aber es passiert nichts. Hab die ganze Software jetzt nochmal gelöscht und neu angefangen, aber auch hier fängt es wieder mit dem Bug der Anleitungen an.


    Weiß echt nicht mehr, was ich machen soll… habt ihr vllt ne Lösung? :cry:

  • Hast du inzwischen dein Haus auf der ersten Stufe und eine Brücke gebaut? 🤔

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hast du das Museum schon?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Du musst ihm mehrere Fische bringen.

    Ich glaub mindestens 3 dann holt er Eugen auf die Insel. Dann 15 weitere Tiere und er baut das Museum aus


    Sind 5 Tiere

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

    Einmal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gremmi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Okay, brauche ich das Museum denn , damit das servicecenter ausgebaut wird? Und ist es normal, dass ich beim bastelkurs nur die Anleitung für ne wackelangel und wackelkescher kriege? 😅

  • Ich denke mal ja. Weil du sonst beim Tom keine Tiere mehr abgeben kannst.


    Schau mal im Laden ob du da noch Bastelbücher kaufen kannst


    Hier lies mal diese Anleitung für die ersten paar Tage.

    Animal Crossing: New Horizons - Tägliche Aufgaben und die ersten Tage auf der Insel
    Ihr habt Animal Crossing: New Horizons begonnen und fragt euch jetzt, was ihr hier tun solltet? Hier zeigen wir euch, was die ersten Tage bringen.
    www.eurogamer.de

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

    Einmal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gremmi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke dir ☺️

    Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich wieder irgendwo her eine Anleitung für eine Axt bekomme, sonst komme ich nicht weiter 😂

    Hoffe es klappt dann mit dem Ausbau des servicecenters, wenn ich Eugen auf die Insel hole

  • Mach erstmal die Tiere. Vielleicht findet sich dann der Rest

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hast Du denn auch den 2. Bastelkurs bei Tom gemacht Whitneybanks63 ? Da schenkt er Dir auch noch ein paar Anleitungen auf Dein NookPhone, da müßte die Wackelaxt dabei sein.

    Ich hab noch eine Anleitung für die Wackelaxt, könnte sie Dir vorbeibringen, melde Dich einfach per PN bei mir.


    LG,Takumi :santa:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803