Auch hier kurz - Allgemeine Info von Leonardron

  • Da ich gesundheitlich wieder mal ziemlich gebeutelt werde, kann es ab jetzt vorkommen, dass ich nicht alle Geburtstage von aktiven Mitglieder mitbekomme, da ich einfach zu sehr auf meine Gesundheit fixiert bin. Denn es stehen u.a. diverse Untersuchungen an, die etwas aufwendiger sind, einige Krankenhausaufenthalte sind auch nicht ausgeschlossen und das ganze zieht sich nach jetztigen Standpunkt bis mindestens Ende Januar hin. Ich möchte aber jetzt nicht ins Detail gehen, außer die Info an die, die das Gesundheitsgedöns von 2019 und 2020 mitbekommen haben ---> Die derzeitige Misere hat wieder damit zu tun.


    Ich hoffe aber verpasste Geburtstagskinder dann irgendwie nachträglich hinzu bekommen.


    Bleibt alle gesund, denn ich kann aus Erfahrung sagen, dass Gesundheit wesentlich schwerer wiegt als ein Haufen Geld.

  • Leonardron

    Hat den Titel des Themas von „Allgemeine Info von Leonardron“ zu „Auch hier kurz - Allgemeine Info von Leonardron“ geändert.
  • Drücke dir die Daumen dass du schnell wieder fit wirst.

    Halt die Ohren steif und fühl dich gedrückt!

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Eine gute Besserung dir und sehr verständlich. Hoffe du findest eine gute Hilfe und das es gut behandelbar ist. Ganz dolle dir die Daumen drücke. :flower::johannes:

  • Oh Leo, ich drück dich ganz doll und drücke alle Daumen, dass du schnell und heil da durchkommst. Hab schon mal alles an Kraft- und Durchhalteenergie gepackt und losgeschickt!