2023 jahreszahlbogen

  • Hallo, gibt es dieses Jahr keinen jahreszahlbogen, oder ist bei mir was falsch.

  • Hallo, gibt es dieses Jahr keinen jahreszahlbogen, oder ist bei mir was falsch.

    Bei mir scheint es auch keinen zu geben, weiß aber im Moment nicht wo es den gab. Ich meine entweder im Ladeb oder von Melinda ? :scratch:

    Eventuell gibt es den aber auch später ? :?:

  • Ich glaub den gibts morgen im Service Center?


    Leonardron


    Wenn, müsste der Bogen eigentlich in der Nook Shopping App bei den saisonalen Spezialangeboten sein, meine ich. :facepalm:

    Kann beides hinkommen, keine Ahnung mehr. ::3:


    Da lassen wir uns einfach mal überraschen, wann und ob der noch kommt. :rainbow:

  • Leonardron


    Wenn, müsste der Bogen eigentlich in der Nook Shopping App bei den saisonalen Spezialangeboten sein, meine ich. :facepalm:

    Das dachte ich auch.

  • Was genau ist das ?

  • Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr für euch :happy:

    Ich hab auch keinen Festtagsbogen für 2023 von Melinda im Servicecenter bekommen und ich kann den auch nicht in der Shopping App bestellen :no:

    Weiß jemand ob es denn überhaupt dieses Jahr einen gibt? Oder woran es liegt?


    Beste Grüße aus Shadow

  • Laut „Horizonpedia“ gab es den Bogen als saisonales Item bei Nook ( zumindest 2021 und 2022)

    Ich gehe jeden Tag zu den NookBrüdern, hab es dort nicht gesehen.

    Echt schade, keine Geburtstagskuchen mehr zum AC-Jahrestag und jetzt nichtmal mehr den Festtagsbogen☹️

    Nintendo schafft es noch seine Fans/Spieler zu vergraulen. Diese Items für einige Jahre ins Spiel zu bringen ist nun wirklich kein Hexenwerk…

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.