Fantasy Life i - Die Zeitdiebin

• bischua

Mit Gameshare kannst du auch mit der alten Switch im lokalen Multiplayer Spiele spielen, die dafür kompatibel sind und du sie dabei dann nicht selbst besitzen musst, um mitspielen zu können. Aber du brauchst halt lokal jemanden mit ner Switch2, der ein Spiel mit dir teilt:

Spielt gemeinsam mit GameShare!
    Auf Nintendo Switch 2 könnt ihr unterstützte Spiele per GameShare mit anderen teilen, selbst wenn sie das Spiel nicht selbst besitzen. So können alle gemeinsam…
    www.nintendo.com

Was du meintest, ist die neue Funktion der virtuellen Softwarekarten, womit du deine digital gekauften Spiele an andere in deiner Nintendo Online - Familiengruppe verleihen kannst. Das funktioniert auch für die alte Switch.

• Manari Aaaah, ok, das probieren wir dann mal aus. :rofl:

• So, hab mich für die physische Version entschieden. Mal sehen wann die ankommt.

Drückt die Daumen das die wirklich Mulit Language ist :lachen: (Denke mir selbst wenn es nicht funktioniert werd ich die auch schnell wieder los und kann dann doch die digitale Version holen)

Bald ist es soweit. Und ich bin so aufgeregt und gleichzeitig hab ich Angst dass das Spiel den Erwartungen nicht gerecht wird....

smiley72.gif

smiley72.gif

Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893

Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

smiley72.gif

:love4:

Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:

• Das Spiel wird auch ein Upgrade für Switch 2 bekommen.

Der Post:

Nintendo Switch 2 Edition Announced!

Players who already own the Nintendo Switch version can also purchase a Nintendo Switch 2 Edition upgrade pack.
    Enjoy your adventure with enhanced resolution and frame rate for an even smoother experience.

More details here:

FANTASY LIFE i: The Girl Who Steals Time
    Live as you please in the latest game in the Fantasy Life series!
    www.fantasylife.jp

(Man muss scrollen bis zum Switch 2 Punkt)

(Hier der Link zum Post bei X)

Natürlich kostet das dann wieder extra :roll: . Welch Überraschung (Sarkasmus)

smiley72.gif

smiley72.gif

Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

smiley72.gif

Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:

• Wolkenkind Ist ja immer so. Ich lese es besser gar nicht erst, denn ich habe nicht vor, mir die Switch 2 zu kaufen, würde mich vermutlich nur ärgern, wenn die etwas tolles spendiert bekämen für das Spiel, was ich selbst gern gehabt hätte :rofl:

• bischua

Keine Sorge. So wie ich das verstanden habe, darf man 10 Euro 2 Euro zahlen um das Spiel auf die Switch2-Version upzugraden, um die bessere Auflösung und Bildrate nutzen zu können. Keine zusätzlichen Items.

Einmal editiert, zuletzt von Manari ()

• Manari Na, da bin ich ja beruhigt....obwohl ich das schon ein starkes Stück finde,dafür 10 Euro zu kassieren!

• Es ist schon frech die Switch Nutzenden noch mehr auszusaugen. Das Update könnte kostenlos sein.

Bei Famitsu gibt es die erste Bewertung laut Gematsu.

Nintendolife hat auch berichtet.

Ich packe den Text in Spoiler:

smiley72.gif

smiley72.gif

smiley72.gif

• Oooohhhrrrrrrrrrrrr, das ist Folter. Eben hat es das Spiel heruntergeladen....es ist da, aber so fern, weil man ja noch nicht spielen kann. :lachen: Was denkt dich Nintendo, was wir für Geduldspotential herumliegen haben. Eine Woche das Bild anschauen und nichts weiter tun können, ist ja schlimmer als die ganze Verschieberei :lachen: :rofl: