Willkommen auf der „Partyinsel“ 🥳

  • Hallo meine Lieben,

    seit über einem halben Jahr bastele ich nun an der gemeinsamen Insel meines Sohnes und mir herum 😮‍💨…

    Mein Sohn hatte leider das Interesse am Spiel verloren und so konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen ☺️.

    Die Insel war eigentlich schon fertig, aber sie gefiel mir einfach nicht… ich wollte mehr Terra-Forming, wollte mehr Themenecken und habe mich durch viel Brainstorming im Internet in das Thema „Cottage Core“ verliebt 😍 🌱🌿🪴.

    Also hieß es Spaten in die Hand und ran an die Arbeit…

    Aufgrund von zwei Kindern blieb manchmal am Tag nur eine Stunde Zeit, tagelang auch mal gar nicht 🙈, aber nun nach rund 6 Monaten knallharter Umbauarbeiten 💪🏻 bin ich endlich mega zufrieden mit unserer Insel. 😁

    Zwar müssen noch ein paar Zimmer meines Sohnes, mein Bad und das ein oder andere Bewohnerhäuschen auf Vordermann gebracht werden, aber zumindest draußen hat nun alles seinen Platz gefunden.


    Ich hoffe ihr fliegt gern mal vorbei ✈️ und genießt einen Kurzurlaub auf „Partyinsel“. 🏝️

    Es gibt hier unzählig viele schöne Orte und Krabbeltiere zu entdecken. 🙂 🐝 🌼


    Genießt die Flora und Fauna und die Gastfreundschaft auf unserem kleinen Eiland 🦋 🦋 🦋


  • Das klingt ja toll, da werde ich sicher die Tage mal vorbei schlummern!

  • Oh, das klingt ja gut. Partyinsel.

    Da freu ich mich schon mir Dein Eiland mal anzuschauen. :-)

    Und herzlich willkommen hier...


    Liebe Grüße, :sun:


    Ivy

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Dankeschön für den Willkommensgruß ☺️, lasst auf jeden Fall Fotos da. Ich bin neugierig, welche Ecken der Insel euch zum Verweilen einladen 😉.

  • Wirklich sehr sehr schön geworden, eure Partyinsel! Unmöglich, sich da einen lieblingsplatz auszusuchen, da ist es überall schön!

    Lg MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ich hab mich in mein Partydress geworfen und hab mich auf Deine Insel geschlummert. :sleep: 💃🏽


    „Ich glaube manchmal bereits vor dem Frühstück an nicht weniger als sechs unmögliche Dinge.“



    Den Markt finde ich (glaube ich) am coolsten…


    Eine Runde tanzen an der Strandbar 🏝️


    Diese Leseecke ist auch richtig schön! 📚


    Eine Runde trauern… :Contra:


    …aber auch den schönen Hafen bewundern. :love2:  :love3:  :love4:


    Einen Kaffee trinken auf den Schreck im suuuuper schönen Hauseigenen Café! :coffee:


    Hier kommt die Braut… Joris wo bleibst Du denn? 👰🏾‍♀️🤵🏼‍♂️


    Also ich finde Deine Insel arg schön! :serenada:

  • Salome schön dass du dir sogar die Häuschen angeschaut hast. ☺️ Ich liebe auch meinen Keller, so viele Pflanzen 🌱 🌿🪴… für mich das reinste Paradies. 😍