Basketball auf Catingray

  • Also mein lieber Herr Joris, was du DA geleistet hast, alle Achtung!!


    Endlich hab ich die Zeit und Muße gefunden, mich nach Catingray zu träumen und mir das Spiel der Robots gegen die Dinosaurs anzusehen. Schließlich wird Bellissimo dort immerhin als Sponsor angeführt!! 🥰

    Aber - oh nein!! - ich hab mein Fan Outfit komplett auf Bellissimo vergessen!!

    Kein Problem, denk ich mir, ich besorge mir eines auf dem Weg… 😂


    Und dieser Weg hat es in sich, meine Damen und Herren!!! Was Joris da aus dem Boden gestampft hat, verdient Respekt!


    Ein Labyrinth der Sonderklasse, ich kann nur jedem Rätselfuchs dringend raten, sich auch auf den Weg zu machen!!!

    Und dann auch noch das Aha-Erlebnis mit dem Schriftzug… ein Wahnsinn…


    Achtung, SPOILER!!


    Wirklich SEHR hilfreich, danke auch dafür 🤦🏻‍♂️


    Wo bin ich DA bloß gelandet?!?!


    Na denkt ihr, Traum-Joris und Traum- Salome hätten auch nur im TRAUM daran gedacht, mit mir zu posieren?? 😂


    Im Endeffekt hab ich es aber zum Glück noch rechtzeitig geschafft! Und wir haben sogar gewonnen!!!! 🥳


    Danke für das tolle Erlebnis!

    Bis zum nächsten Mal!


    Ein begeisterter MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:



  • Öffne Zitat

    • Offizieller Beitrag

    Lieber MONZ ,


    freut mich sehr, dass es dir gefallen hat *:)*
    Bellissimo musste einfach einer der Hauptsponsoren werden, da gab es keine Diskussion :Abgelehnt: Ein Bellissimo Bezug findet sich übrigen in jedem meiner Insel Builds :happy:


    Ein Wegweiser in einem Labyrinth aufzustellen war doch sehr nett von mir, finde ich :clap:

    Und nunja, Traum-Salome und -Joris sind eben etwas schüchtern - sie bekommen nicht so oft Besuch wie ihre Ncht-Traum-Pendants :oops:


    Gut, dass du es rechtzeitig zum Spiel geschafft hast und Zeuge des - ich würde sagen verdienten - Heimsiegs geworden bist. Zwei Punkteeeee!!!