Woher haben meine Bewohner diese Klamotten?

  • Huhu,


    seit einigen Tagen tragen verschiedene Bewohner freaky Klamotten, die ich ihnen definitiv nicht geschenkt habe.

    Nun frage ich mich: gehen die selbst einkaufen? đŸ€” Oder schenken die sich gegenseitig was, wenn sie miteinander reden? Oder hatte ich einen Spaßvogel unter meinen Besuchern, der ihnen was geschenkt hat? Geht das ĂŒberhaupt?


    Fragen ĂŒber Fragen, mal wieder.


    Lieber Gruß,

    Nic 🎈

  • Hej Nic ,


    was sind denn das fĂŒr

    freaky Klamotten

    Kann man die kaufen im Schneiderladen? Manchmal schenken die Bewohner sich Kleidung, schleppt man ja meist als Lieferbote selber dahin :lachen: .

    Fremde Insel Besucher können keine Geschenke an Deine Bewohner verteilen.

    Jedoch könnten Besucher auf Deiner Insel in Deiner Schneiderei Desing's ausstellen! Schau doch mal, was fĂŒr Teile da bei Dir hinten an der Wand ausgestellt sind.

    Irgendwer hatte das hier letztens mit einem Fußballtrikot in der Schneiderei. :coffee:


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Hallo Takumi 25 ,

    das mit dem Laden schaue ich gleich mal nach.

    Wenn ich denen was abliefere, dann ist mir schon klar, dass sie es auch anziehen, aber nein, das meine ich nicht. Ich meinte echt, ob die sich was schenken, ohne dass ich involviert bin. Oder auch eben selbststĂ€ndig was kaufen. Das scheint ja tatsĂ€chlich der Fall zu sein, mit dem kaufen. Krass! 😄


    LG,

    Nic

  • Ah Takumi 25 war das mit dem Trikot.

    Mir kam diese Frage bekannt vor!


    Hattest Du denn Inselbesucher, die Du nicht kennst Nic ?

  • Jo das machen die wohl, aber das sind alles kaufbare Teile Nic . Man trifft seine Bewohner ja auch manchmal im Schneiderladen.

    Klar gehen die da heimlich shoppen :lachen: .


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Liebe Takumi 25 , liebe Salome ,

    danke, das ist ja alles sehr aufschlussreich. Das mit dem Trikot hatte ich seinerzeit wohl nicht gelesen, ist aber echt der Bringer! 😄

    TatsÀchlich hat Juri eine Klamotte mit dem Design aus der letzten Reihe an. Das ist nun nicht weiter schlimm, wenigstens ist es kein Fussballshirt oder irgendwas potthÀssliches. Ich schenke ihm einfach ein paar neue Klamotten, vielleicht vergisst er es irgendwann.

    Und Katrin hat eine Variante des Lagenshirts, alles im grĂŒnen Bereich.

    Gehen die heimlich shoppen, tztztz. 😂🙈


    Ich hatte vor Kurzem ein paar Neulinge bei mir, ja. Alle hier aus dem Forum, aber eben niemand der Alteingesessenen. Konnte mir aber fast nicht vorstellen, dass das jemand macht. Nun geht es auch ĂŒberhaupt nicht, wie ich erfahren habe, das beruhigt mich aber doch ein wenig. 😊


    LG, Nic

  • Oder du findest wen, der seine Klamotten bei Dir ausstellt.

    Circia hat zb schöne Klamotten designed.

    AC Opi vermutlich auch. Der kann grandiose Designs. (Hab ich beim Adventskalender gesehen, bei der Schild Challenge)

  • Nic ich hab keine komischen Klamotten verschenkt oder ausgestellt 🙈, falls du das mit den Neulingen auf mich beziehst 😉

  • Quatsch, liebe SelasVictoria ! Dir hĂ€tte ich das gar nicht zugetraut. Ich meine damit auch mehr so ganz neue Leute, die man im Forum auch nur ganz kurz sieht, dann sind sie wieder weg. Du kommst auf Ideen
 🙈😄