Fleißige Gärtner gesucht

  • Wie schön :-)


    Ich suche auch fleißige Gießer meine Blumen wollen sich nicht kreuzen mir fehlt noch das lila Veilchen und die blaue rose und die purpuranenone

  • Hey

    kann gerne Gießen kommen... hätte bis 20 Uhr zeit danach müss ich zur Nachtschicht...


    mir fehlen noch


    Schwarzcosmea

    Wildtulpe
    Hainveilchen
    Blaurose
    Dunkellilie
    Purpuranemone
    Purpurhyazinthe
    Grünchrysantheme

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Wie schön :-)


    Ich suche auch fleißige Gießer meine Blumen wollen sich nicht kreuzen mir fehlt noch das lila Veilchen und die blaue rose und die purpuranenone


    Ich kann im Verlauf den Tages gerne Mal vorbeikommen.

  • Soll ich dir nachher welche vorbei bringen? Müssten beste Freunde werden, dann kann ich sie bei dir einpflanzen. Oder willst du alle selber züchten?

  • Soll ich dir nachher welche vorbei bringen? Müssten beste Freunde werden, dann kann ich sie bei dir einpflanzen. Oder willst du alle selber züchten?

    Huhu,


    muss schon wieder klugscheissen: zum Pflanzen von Blumen musst Du keine besten Freunde sein, weil Du das ohne Werkzeug kannst. Beste Freunde brauchst Du, wenn Du Zugriff auf Schaufel/Äxte brauchst, und die brauchst Du nur zum Ausbuddeln, nicht zum Pflanzen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hi Lilly0815 ich komm gerne zum Gießen.

    Schick mir einen Dodo und ich komm. :sun:


    Minty, wie siehsts aus? Heute wieder gießen? Ich bin am Start.

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Hi Lavinia einige von den Blumen hab ich schon. Da kann ich Dir gerne welche bringen. Nur vor acht schaff ich nimmer

    :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Danke ihr lieben aber bei mir regnet es gerade :)

    Gießen ist trotzdem besser als regen. Durch diesen von fremden wird die Zucht verbessert.

  • Also zählt das trotzdem obwohl die Blumen schon glitzernnoder wie ?

    Ja, das zählt trotzdem


    Und danke fürs Blumen gießen :D

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Ist noch jemand offen zum gießen? Dann würde ich noch vorbeischauen. Sonst mache ich für heute Schluss.

  • Hi Lavinia einige von den Blumen hab ich schon. Da kann ich Dir gerne welche bringen. Nur vor acht schaff ich nimmer

    :sun:

    Hey ja gerne bin jetzt auf der Arbeit vielleicht klappt es morgen ja

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Ist noch jemand offen zum gießen? Dann würde ich noch vorbeischauen.

    Bei mir ist offen. Und Eufi is da.

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3