Suche fehlende Anleitungen

  • Huhu,


    Vogelkäfig lag heute bei mir am Strand, den kannst Du haben- brauche nix dafür.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Huhu,


    Vogelkäfig lag heute bei mir am Strand, den kannst Du haben- brauche nix dafür.


    LG Cian

    Supi, melde mich morgen wegen übergabe 😁

  • Habe leider nur das Holzbrettschild-DIY für dich aber immerhin 😉, schicke es dir 🫶🏻

  • Hallo liebe Nicole. Die Nixen Anleitungen bekommst du von Johannes, wenn du täglich im Meer tauchst und ihm deine Kammuschel überlässt <3

    (Es sei denn jemand im Forum war tauchen und hat die Anleitung nicht lernen wollen, dann könnte es sein dass du die bekommst.. ansonsten muss man meines Wissens nach selber tauchen einmal täglich)

    :))

  • *Kammmuschel

    Drei m 🐚🤗😅

  • Genau die Nixenanleitungen bekommt man auch nicht doppelt, nachher wenn man alles hat, auch an Kleidung bekommt man nur noch Perlen von ihm. 👍🏻

  • Ich bekomm vom Otter die längste Zeit schon nur mehr Perlen, hab aber noch nicht alle Anleitungen 😢

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ich bekomm vom Otter die längste Zeit schon nur mehr Perlen, hab aber noch nicht alle Anleitungen 😢

    Genau so sieht es bei mir auch aus.


    Hab aber auch von Leuten jetzt hier auch doppelte Anleitungen bekommen. Woher die die haben weiß ich nicht. Aber ich war froh drum 🤩

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.