Suche Anleitungen

  • Hallo,


    ich suche aktuell folgende Anleitungen:


    - Apfelstuhl

    - Bambuskorb

    - Bambus-Stehlampe

    - Bambusbank

    - Deko-Ente

    - Funktionaltischchen

    - Holz-Offenregal

    - Holzschemel

    - Lattentrennwand M

    - Mini-Bibliothek

    - Muschel-Wandschirm

    - Rohholzbank

    - Simpel-Wäscheleine

    - Spannstangenregal

    - Wegweiser

    - Werkbank



    LG Manari

  • Schicke dir den Einkaufskorb nachher, kannst behalten. 😊

    Deine gesuchten DIYS habe ich leider nicht auf Lager.


    Ich möchte nix dafür.


    LG, Nic

  • Hallo

    Ich kann dir die Anleitungen für Fischkistestapel und den Fruchtkorb geben. Bräuchte die Akustikgitarre

  • Heeyyy,

    Ich hätte nur den Muschel-Springbrunnen, ich hab schon alle deine doppelten.

    LG Knallkopf

  • Huhu,


    das habe ich alles für Dich auf der Zweitinsel hingelegt. Sag' Bescheid, wann Du es abholen möchtest.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallo :)

    ich hätte das Holz-OffenregalDIY für dich.

    Hab dich komischerweise nicht mehr in der Liste, sonst würde ich es dir schicken. :scratch:

    Sag bescheid ob ich es vorbeibringen soll oder ob du es abholen magst.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Huhu Manari, hätte den Holzschemel, die Minibibliothek und den Wegweiser. Brauchst die DIYs noch? 😊

  • Manari

    Hat den Titel des Themas von „Suche ein paar Sachen“ zu „Suche Anleitungen“ geändert.
  • Huhu Manari


    Ich habe das DIY für die Bambusbank für dich.


    LG MissCookie

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.