[Spoiler] Nintendo direct am 21.06.2023

  • Heute um 16 Uhr gibt es eine neue Nintendo direct:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aki

    Hat den Titel des Themas von „Nintendo direct am 21.06.2023“ zu „[Spoiler] Nintendo direct am 21.06.2023“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Habe die Direct eben geschaut und freue mich schon sehr auf Detektiv Pikachu! Habe das erste Spiel nicht gespielt, aber fand den Film richtig toll!


    Ansonsten fand ich noch dieses Piola (?) sehr interessant und Fae Farm war ja auch im Trailer, was mich total an AC erinnert hat haha *:D*


    PS: Habe mal den Titel mit einem Spoiler versehen :D

  • Wo kann man die schauen?

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Für Mario & Pokemonfans war die Direct sicher zum jubeln. :farao:

    Ich hatte so auf Info's zu Coral Island oder Hogwards Legacy gehofft, tja war ein Satz mit x....... :cry: .

    Du meinst sicher "Palia" Aki , das hab ich mir auch schon vorgemerkt, aber bis zum Winter ist ja noch lange hin :clap:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Luna Kimura


    Du musst bei dem Video in meinem Beitrag 21 Minuten vorspulen bis es anfängt.


    Aki


    Danke. War bei den anderen direct sonst auch nicht als Spoiler, deshalb hatte ich da keine Warnung vorgesetzt.


    Ja, Palia sah ganz gut aus. Werde ich mir auch mal vormerken. Fae Farm wird nachher gleich vorbestellt. :happy: Bei den anderen Spielen war jetzt nicht unbedingt was für mich dabei. Schade, dass nichts neues zu Professor Layton und Fantasy Life kam.

  • Oh ja, ich warte auch auf Professor Layton Infos! Habe die Spiele auf dem DS geliebt und gesuchtet :clap:

    Oh ja, ich auch und habs geliebt, wobei ich manchmal am verzweifeln war bei so manchen rätseln 😂

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Für Mario & Pokemonfans war die Direct sicher zum jubeln. :farao:

    Durch einige Leaks wussten viele Pokémonfans ja sowieso schon seit ner Weile was genau uns so erwarten wird. Hilft uns nur leider trotzdem nichts, da es erst an Silvester erscheinen soll. :roll:


    Ich bin aber trotzdem sehr froh über die Ankündigung und Bestätigung der neuen Mariocharaktere. :clap: PP und Wiggler wollte ich schon seit langem mal wieder fahren. Jetzt fehlt nurnoch der gute Funky Kong. :oops:


    Außerdem finde ich die neuesten Pikmin ziemlich cool. :happy:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

    • Offizieller Beitrag

    Fae Farm wird nachher gleich vorbestellt. :happy: Bei den anderen Spielen war jetzt nicht unbedingt was für mich dabei.

    MissCookie und ich warten auch gespannt auf Fae Farm. 🧚‍♂️

    Bin gespannt.

    Hokko Life, was ja auch an Animal Crossing erinnert ist für mich jetzt nicht so der Bringer.

  • Ich hatte Fae Farm schon vorbestellt als das Releasedatum veröffentlicht wurde. Schon ganz vergessen. :oops: Liegt bestimmt am Wetter. :rofl: