Von der Irrenanstalt aus nach Nookville - Und damit: Hallo

  • HalliHallöchen!


    Ihr dürft es der bösen Seraphim danken, dass sich nun eine weitere Verrückte in euren Kreisen befindet. Sie hat diese Seite nämlich in den höchsten Tönen gelobt. - Also dachte ich mir: Warum nicht auch mal hier anmelden und die Seite stalken?
    Tja... Jetzt habt ihr mich wohl oder übel am Hals. x:


    Aber keine Sorge, meistens bin ich gar nicht ganz so schlimm.
    Wenn man mir regelmäßig Futter gibt, werde ich niemanden fressen. - Am liebsten habe ich Chips und Schokolade.
    Wenn man mit mir Gassi geht, bin ich sogar fast stubenrein... Wenn ich will.


    Und wenn man mir einen DS in die Hand drückt, bin ich glücklich und lieb. :3


    Meine Liebe zu Animal Crossing habe ich vor ca. 10-11 Jahren entdeckt. Damals habe ich mir nämlich Animal Crossing Wild World gekauft und war direkt begeistert. - Meine Begeisterung ging sogar soweit, dass ich meinen Bruder, meine Mutter und viele Jahre später meinen Freund dazu bringen konnte, sich auch Animal Crossing zu kaufen. (Letzterer hat den WildWorld-Teil vielleicht 10 Minuten gespielt und dann nie wieder angefasst... Was für eine Verschwendung!)
    Zu Weihnachten 2013 habe ich dann auch endlich Animal Crossing New Leaf bekommen. Und nach ungefähr 2 Jahren haben sich die 3 oben genannten auch wieder von meiner Sucht anstecken lassen. :D (Diesmal ist es allerdings mein Bruder, der kaum spielt... Grrr!)


    Bis zum Oktober 2015 habe ich immer nur phasenweise gespielt. - Das heißt, ich habe 2 Monate gespielt, keine Lust mehr gehabt und dann irgendwann wieder den DS in die Hand genommen und von vorne angefangen... XD Doch nun kann ich stolz behaupten, dass meine jetzige Stadt seit ungefähr 8 Monaten existiert und ich sehr glücklich mit ihr bin! (:
    meine Stadt heißt Lemon und ist eher natürlich aufgebaut. - Warum Lemon? Nun... Ein Großteil meines Freundeskreises hatte seine Stadt nach Süßigkeiten benannt. (Vanilla, Schoko, usw.) Ich wollte meine Stadt auch unbedingt so in der Richtung nennen, aber bis auf IceCream ist mir nicht viel eingefallen... Da der Name aber doof war, habe ich mich für ein Lebensmittel entschieden, welches zwar nicht süß schmeckt, aber wenigstens gut klingt. - Die Zitrone oder halt Lemon. XD
    Heute wünsche ich mir zwar einen anderen Stadtnamen, aber nur dafür werde ich garantiert nicht von vorne anfangen! xD


    Jetzt aber genug von Animal Crossing. Ich spiele nämlich noch ein paar andere Spiele sehr gerne. :D Dazu gehören Pokemon (allerdings ohne DV-Zucht), Fantasy Life, Story of Seasons, Skies of Arcadia (GameCube), Sims 3 (PC), South Park - The Stick of Truth (PC) und Blade & Soul (Auch PC).
    Ansonsten widme ich meiner Freizeit noch meinem doofen Hund, meinem Studium und meinen Sozialkontakten. (*Yeay*)


    Nachdem ihr das alles jetzt gelesen habt, fragt ihr euch sicherlich: "Was ist das denn für ein merkwürdiges Wesen?"
    Also: Ich bin Polarfuchs, 22 Jahre alt und weiblich. (Zumindestens hoffe ich das!)


    - Ich hoffe, dass ich euch allen nicht zu sehr auf den Geist gehen werde! :love2:

  • Dankeschön. (:
    Also ich studiere Informatik mit Schwerpunkt auf Medizin und bin momentan im 4. Semester. (Ja, das gibt es wirklich!)
    Aber sooo gut bin ich noch nicht im programmieren... xD


    Naja, schlau ist meine Hündin trotzdem irgendwie... Aber das ändert halt nichts daran, dass sie auch doof ist. - Wenn du sie kennen würdest, wüsstest du wieso. Beschreiben, kann ich es leider nicht ganz so. :/
    Ich würde es spontan als Wie 'treudoof' ohne 'treu' bezeichnen... Weißt du, was ich meine?
    In anderen Worten: Sie würde alles tun, damit man sie lieb hat. - Aber sie möchte , dass sie jeder gern hat.

  • Ja? Dann ist ja gut. :D Wusste nicht ganz, wie ich das erklären soll... Hab ja auch nicht damit gerechnet, dass man mich fragt, wie doof mein Hund wirklich ist. :D


    So interessant ist das ehrlich gesagt gar nicht. - Im Endeffekt schreibt man trotzdem Programme aber halt speziell für Krankenhäuser/Arztpraxen/Versicherungen. *yeay*
    Aber in der Arbeitswelt ist das schon gefragt, ja. xD

  • Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :happy:
    Ich werde ab Oktober auch Informatik studieren! *:D*
    Mit Schwerpunkt Medizin klingt sehr interessant, doch an den Unis in unserer Gegend gibt es leider nur "normale" Informatik. Muss ich mich halt mit abfinden... :P

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Und auch ein herzliches Dankeschön an euch zwei (:


    Dann wünsch ich dir viel Erfolg, Ninjo!
    Lass dich bloß nicht hinterher von den Mathefächern unterkriegen! xD
    Ach im Kern ist das ja eh fast dasselbe. Bei uns haben sich die Prüfungsfächer erst ab dem 3. Semester merklich unterschieden. (Und glaub mir, bis jetzt könnt ich auf mindestens 1 dieser Fächer verzichten T_T)

  • Lass dich bloß nicht hinterher von den Mathefächern unterkriegen! xD

    Um ehrlich zu sein, freue ich mich darauf sogar am meisten!^^ *:D* xD

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • <3-lich Willkommen :3
    Ich mag deinen Usernamen ^^ Und dein Profilbild! Polarfüchse sind total schön *--*
    Und ich finds echt cool, dass du sogar deine Mutter dazu bekommen hast, AC zu spielen. Meine würde schon bei der ersten Frage verzweifeln xD
    Der Stadtname "Lemon" ist irgendwie cool. Ich mein... meine Stadt heißt ja auch Bisquit :D Städte nach Lebensmitteln oder so zu benennen ist irgendwie eine gute Idee *8)*
    Naja, aber ich wünsch dir viel Spaß im Forum ^-^

  • Und nochmal dankeschön Merida und TabithaBisquit! <3


    An Ninjolein:
    Echt? O_O Dafür beneide ich dich jetzt aber! Ich mochte Mathe nur in der Grundschule... q.q



    An Tabithachen:
    Das ist aber lieb von dir, danke! x3 Ich mag ja generell weiße Tiere, aber Polarfüchse sind nochmal 'ne Stufe besser. :D Sie sind sooo klein und niedlich <3
    Hahahah! xD Naja ich hab das Glück, dass meine Eltern beide schon immer spielbegeistert waren. - Meine Mama hat mir zum Beispiel früher immer in Pokémon geholfen, wenn ich mich als Knirpsin mal wieder verlaufen hab... :oops: Und sie hatte auch wesentlich mehr Pokemon-Editionen als ich. (Was wohl unter anderem daran lag, dass ich eh zu jung war. XD)
    Findest du? Danke. xD Warum bin ich damals nicht auf Bisquit gekommen? Das ist wenigstens was Süßes! Oder einfach stumpf "Kuchen"... Das wäre auch genial gewesen. XD

  • Hi!


    Meine Mutter mag nicht wenn ich zocke, mein Vater akzeptiert es und mein Bruder spielt nur noch selten mit seinem 3DS. Ich bin der Einzige der noch (außer meinem Bruder) regelmäßig spielt.

    Cool was?

  • An Ninjolein:
    Echt? O_O Dafür beneide ich dich jetzt aber! Ich mochte Mathe nur in der Grundschule... q.q

    Haha jaa, echt! :D
    Das ist der Hauptgrund, warum ich mich für dieses Studium entscheiden werde!^^
    Hab zwei Jahre Mathe-LK mit 15 Punkten und dazu noch Physik- und Bio-LK hinter mir... :P
    Zwischenzeitlich (so 5./6.) mochte ich Mathe auch nicht so gerne und mein richtiges Interesse an Naturwissenschaften ist eigentlich erst etwa ab der 8. Klasse gekommen. Vorher fand ich Physik total ätzend und jetzt zum Schluss war es sogar knapp vor Mathe mein Lieblingsfach... xD :lol:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Huhu ACNLFanDaniel! (:
    Naja... Nur weil meine Eltern auch gerne zocken, heißt das ja nicht, dass ich die ganze Zeit spielen durfte. Der einzige Unterschied ist halt, dass ich mich nicht erst mit Freunden verabreden musste, um mit jemanden zu spielen. (Wobei sich das ja seit der tollen Internetfunktion der Spielekonsolen eh geändert hat. Jetzt kann man von zu Hause aus mit fast jedem zocken. XD)


    An Ninjo:
    Achsooo. :D Bio fand ich toll. <3 (War auch mein LK und so)
    Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich einige Mathegenies kenne, die vom Mathestudium zum Informatikstudium gewechselt sind, weils für die angenehmer war. Ich behaupte also ganz dreißt, dass du alles richtig machst. xD

  • Na das will ich doch mal hoffen! :lol:
    Aber Mathe würde ich auch niemals studieren... So doof das klingt: Das wäre glaube ich nichts für mich (und vor allem nicht die Sachen, die man später damit machen kann)!

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ja, das stimmt auch. Generell wäre das auch etwas zuuu trocken für meinen Geschmack. :/
    Und was ja noch dazu kommt, ist dass gute Noten vom Abi gaar nichts zu sagen haben. Es gibt so viele 1er-Schüler, die da dann echt starke Probleme haben.
    Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Mathedozenten echt nicht erklären können. Die werfen so stark mit Formeln und wirren Sätzen um sich, dass es dazu kommt, dass man die leichtesten Anwendungen nicht versteht... :D

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun:


    Informatik mit Scherpunkt Medizin stelle ich mir recht interessant vor. Hab da mal etwas gegoogled und fest gestellt, dass das Gebiet ja ziemlich vielseitig ist. Hast du schon eine ungefähre Richtung ausgewählt in der du dich später beruflich betätigen willst ?

  • Dankeschön auch euch beiden! (:
    Ja, ich hoffe auch, dass ich hier viel Spaß haben werde. :D


    Ehrlich gesagt, nein. Aus privaten Gründen habe ich 1 Semester fast komplett ausfallen lassen und bin dementsprechend noch nicht ganz so weit. - Die Fächer die ich bis jetzt besucht habe, gehören alle noch zu den Grundlagen. (Also Rechneraufbau, Programmieren lernen, einige medizinische Grundlagen, Datenbanken und sowas halt.) Und ich möchte erst noch tiefer in meinen Studiengang eintauchen, bevor ich mich da festlegen kann. :X