Everdream Valley

    • Offizieller Beitrag

    Spielt jemand dieses Spiel?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Hier wird ein Farmgame nach dem anderen rausgehauen. 😂


    Es sind mal andere Tiere. 😍

  • Na toll. GefĂ€llt mir auch. Und dann ist es wie hokko...? 😬

  • Also ich hab bis zum HĂŒhnerstall gespielt (nicht lange) 
 mach zuerst das Puzzle fertig


    Aber ich find das Designs so toll
die rundlichen Tiere sind so sĂŒĂŸ und die Figuren schauen auch normal aus 
. :-) ich bin nicht so ein Story Typ aber das ist ja Geschmacksache 



    MenĂŒ find ich momentan noch schwierig aber das kommt noch 
 konnte bis jetzt noch nix negatives sagen

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lilly0815 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Huhu Lilly0815 der Beitrag ist ja schon 16 Stunden alt, du hast sicher pausenlos weitergespielt? đŸ€­

    Ich bin auf jeden Fall an weiteren Infos interessiert...bei hokko Life sah alles so toll aus und ich bin ... enttĂ€uscht. 😂

  • Ich sollte doch öfter mal im Forum stöbern, dann hĂ€tte sich meine Frage im Chat erĂŒbrigtđŸ«Ł

    Was soll ich sagen - nach der EnttĂ€uschung mit HokkoLife ( und noch einiger anderer „ichredemirdenKaufschön-Argumenten) habe ich mir das Spiel auch geladen. Die Optik gefĂ€llt mir besser als bei Hokko, mit der Steuerung muss ich mich noch anfreunden. Das Spielprinzip finde ich ganz nett und ich mag das Viehzeug. Das Bauen und Herstellen von GegenstĂ€nden klappt hier auch einwandfrei, bei Hokko konnte ich nicht mal nen Tisch bauenđŸ€Ș

    Was ich fĂŒr mich feststelle - ich komme nicht so gut mit viiiiel freier FlĂ€che zurecht. Z.B. in AC ist die Insel begrenzt und fĂŒr mich somit ĂŒberschaubar und sie ist „fest“. Bei vielen anderen Spielen kann man sich selbst, die Kamera

    und was auch immer in alle möglichen Richtungen drehen, sowas macht mich wuschig 🙃

    So das soll es erstmal gewesen sein, mal schauen wie lange ich durchhalte
. AnimalCrossing ist halt AnimalCrossing😉

  • Also mein Feedback 
 ich habe 1 Huhn gefangen 
 und Gleich die Lust verloren .


    Da ihr alle wisst, dass ich 0 Orientierung hab ist dieses Spiel fĂŒr mich Katastrophe 
 ich drehe mich immer nur im Kreis und finde mich nicht zurecht 
 so Ă€hnlich wie beim neuen PokĂ©mon und Open World 




    FĂŒr jemand anderen sicher toll 



    FĂŒr mich gar nicht aber ich leg es nicht auf Eis sondern Probier irgendwann mal wieder und geb dem dann wieder ne Chance :-)))


    Aber Tiere und so sind mega knuffig mir gefÀllt das Design und die Idee

  • Schade, dass es dir nicht gefĂ€llt.


    Aber Mist. Dein Argument gegen das Spiel passt bei mir nicht. Jetzt ĂŒberlege ich immernoch đŸ€­

    • Offizieller Beitrag

    Ich sollte doch öfter mal im Forum stöbern, dann hĂ€tte sich meine Frage im Chat erĂŒbrigtđŸ«Ł

    Was soll ich sagen - nach der EnttĂ€uschung mit HokkoLife ( und noch einiger anderer „ichredemirdenKaufschön-Argumenten) habe ich mir das Spiel auch geladen. Die Optik gefĂ€llt mir besser als bei Hokko, mit der Steuerung muss ich mich noch anfreunden. Das Spielprinzip finde ich ganz nett und ich mag das Viehzeug. Das Bauen und Herstellen von GegenstĂ€nden klappt hier auch einwandfrei, bei Hokko konnte ich nicht mal nen Tisch bauenđŸ€Ș

    Was ich fĂŒr mich feststelle - ich komme nicht so gut mit viiiiel freier FlĂ€che zurecht. Z.B. in AC ist die Insel begrenzt und fĂŒr mich somit ĂŒberschaubar und sie ist „fest“. Bei vielen anderen Spielen kann man sich selbst, die Kamera

    und was auch immer in alle möglichen Richtungen drehen, sowas macht mich wuschig 🙃

    So das soll es erstmal gewesen sein, mal schauen wie lange ich durchhalte
. AnimalCrossing ist halt AnimalCrossing😉

    Ach Mausn, das mit der Kamera kriegst Du hin 😜

    Ich finde „Story of Season“ ziemlich sĂŒĂŸ.

    Es ist nicht so sĂŒĂŸ gestaltet wie Animal Crossing (am schönsten ist natĂŒrlich Disney Dresmlight Valley)

    Aber man kann mehr machen und es ist nicht so „easy“ wie AC.

  • Everdream fĂ€ngt an mich zu stressen: die ersten Tiere werden krank, andere immer noch nicht eingefangen, kochen dauert ewig und erst mal die Katze trainieren ( wo doch jeder weiß - Katzen machen ihr eigenes DingđŸ€Ș) Und dann muss man zeitig zu Bett sonst holt einen der Wolf


    Mir sind die Tage einfach zu kurz. Letztendlich spiele ich aber deutlich mehr, als bei Hokko

    Wir werden sehen wohin es fĂŒhrt

    • Offizieller Beitrag

    Everdream fĂ€ngt an mich zu stressen: die ersten Tiere werden krank, andere immer noch nicht eingefangen, kochen dauert ewig und erst mal die Katze trainieren ( wo doch jeder weiß - Katzen machen ihr eigenes DingđŸ€Ș) Und dann muss man zeitig zu Bett sonst holt einen der Wolf


    Mir sind die Tage einfach zu kurz. Letztendlich spiele ich aber deutlich mehr, als bei Hokko

    Wir werden sehen wohin es fĂŒhrt

    Ich ĂŒberlege immer noch. đŸ€š

  • 
ich weiß ja nicht ob es jemand von euch spielt aber STARDEW Valley ist mein absolutes Lieblings spiel egal ob auf Pc Switch oder Handy 
. Handy ist halt meine top 1 weil immer dabei und i mag das Touch am liebsten 



    Spiele es schon so 5 Jahre 
. Ich liebe es

  • Hahahaha. Oh je. Ganz schön viele valleys gibt's ... đŸ€­đŸ˜‚

    Muss ich mir wohl noch Story of season genauer angucken. Und stardew Valley 😂

  • Also Stardew Valley ist meiner Meinung nach besser als ac.


    Es ist mein absolutes Lieblingsspiel



    WĂ€rmste Empfehlung von mir :-)))))))))

  • Die Grafik von Stardew Valley schreckt mich irgendwie ab. Gewöhnt man sich daran, wenn man nur AC kennt? :scratch:

  • Du wirst es lieben ! Desto weiter man im Spiel kommt desto mehr wird freigeschaltet und desto toller wird es 



    Es gibt dann sogar eine zweite Welt 
 eine Insel 
 die kann man freischalten 
. Es wird nie langweilig , ich verspreche es :))))