Klara sucht eine neue Insel

  • Hallo ihr,


    Klara sitzt heute auf Kisten. Nur in gute HĂ€nde abzugeben 😊 :klara:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr,


    Klara sitzt heute auf Kisten. Nur in gute HĂ€nde abzugeben 😊 :klara:

    „Nur in gute HĂ€nde abzugeben.“ - ich liebe es.


    Leider hab ich keinen Platz fĂŒr sie.

    Wollte hier nur kurz meine Bezuckerung kundtun.

  • Ich hĂ€tte sie gerne. Mal schauen, ob ich Yoshino oder Bienchen dazu kriege auszuziehen😅


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Alles klar, falls du jemanden findest - sag Bescheid. Gucke immer Mal wieder hier. 😊

  • Alles klar, falls du jemanden findest - sag Bescheid. Gucke immer Mal wieder hier. 😊

    Zwei Mal versuche ich es jetzt noch. Aber irgendwie wollen immer nur Oinka und Huschke ausziehen. Die habe ich gerade erst bekommen🙈


    Nach ĂŒber einer Stunde gebe ich jetzt auf😜 4 hĂ€tte ich gehen lassen, aber genau die wollen natĂŒrlich nicht weg🙈


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Annchen mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Alles klar, falls du jemanden findest - sag Bescheid. Gucke immer Mal wieder hier. 😊

    Zwei Mal versuche ich es jetzt noch. Aber irgendwie wollen immer nur Oinka und Huschke ausziehen. Die habe ich gerade erst bekommen🙈


    Nach ĂŒber einer Stunde gebe ich jetzt auf😜 4 hĂ€tte ich gehen lassen, aber genau die wollen natĂŒrlich nicht weg🙈

    
wie graut man denn jemanden raus ?

  • Alles klar, falls du jemanden findest - sag Bescheid. Gucke immer Mal wieder hier. 😊

    Zwei Mal versuche ich es jetzt noch. Aber irgendwie wollen immer nur Oinka und Huschke ausziehen. Die habe ich gerade erst bekommen🙈


    Nach ĂŒber einer Stunde gebe ich jetzt auf😜 4 hĂ€tte ich gehen lassen, aber genau die wollen natĂŒrlich nicht weg🙈

    
wie graut man denn jemanden raus ?

    Schau mal hier:

    Animal Crossing: New Horizons - Bewohner loswerden und einladen
    Erfahrt, wir ihr in Animal Crossing: New Horizons Bewohner loswerden könnt und wie ihr neue Nachbarn gezielt einladen könnt.
    www.eurogamer.de


    So habe ich es versucht. Hat auch theoretisch geklappt. Nur wollten halt immer die falschen ausziehen. đŸ€Ł


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Schau mal hier:

    https://www.eurogamer.de/anima
er-loswerden-und-einladen


    So habe ich es versucht. Hat auch theoretisch geklappt. Nur wollten halt immer die falschen ausziehen. đŸ€Ł

    Ich hĂ€tte sie gerne. Mal schauen, ob ich Yoshino oder Bienchen dazu kriege auszuziehen😅

    Huhu,


    die zitierte Seite listet leider nicht alle Bewohner auf, die nie fragen werden, ob sie wegdĂŒrfen.


    Falls z.B. Yoshino als letztes auf die Insel gezogen ist, wird sie nie fragen, ob sie ausziehen darf, und falls Bienchen irgendwann nach Umzug gefragt hat, aber Du hast sie nicht wegziehen lassen und sie war die letzte, die wegwollte, wird sie jetzt auch nie fragen, solange Du nicht jemand anderen nicht umziehen lÀsst (und dann 5 Tage wartest, bis wieder einer fragen kann). Hoffe, das war verstÀndlich erklÀrt... genaue Infos findet Ihr unter
    https://animalcrossingwiki.de/acnh/auszug


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Traf tatsĂ€chlich beides nicht zu. Hatte einfach immer nur PechđŸ€Ł


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula: