Happy Home Paradise geht nicht

  • Liebes Forum,


    Ich bin ganz neu hier u schreibe stellvertretend für meinen Sohn. Er spielt schon einige Zeit Animal Crossing u hat nun zum Geburtstag die Erweiterung Happy Home Paradise bekommen. Allerdings funktioniert es nicht, da wir warscheinlich noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt haben. Im Netz finde ich unterschiedliche Aussagen was erfüllt sein muss u so langsam sind wir etwas ratlos und überfordert. Vielleicht könntet ihr mir bzw meinem Sohn helfen? Glg :)

  • Heeyyyy,

    Also natürlich muss man das DLC heruntergeladen haben. Zudem braucht man den Flughafen. Ich weiß aber nicht, ob man das Servicecenter benötigt sowie eine Insel-Bewertung von mindestens 3-Sternen oder das Spiel durgespielt haben muss.^^

    Hat dein Sohn alles von dem erfüllt?

    LG Knallkopf

  • Er spielt schon einige Zeit Animal Crossing u hat nun zum Geburtstag die Erweiterung Happy Home Paradise bekommen. Allerdings funktioniert es nicht, da wir warscheinlich noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt haben.

    Huhu,


    schaut mal im Startbildschirm des Spiels in die obere rechte Ecke, da steht die Version (aktuell "Ver. 2.0.6" bei mir). Wenn rechts daneben ein kleines Häuschen angezeigt wird, habt Ihr die Erweiterung erfolgreich installiert und es hängt nur am Fortschritt im Spiel, dass noch nichts funktioniert. Ist dort kein Häuschen zu sehen, ist schon bei der Installation/Aktivierung etwas schiefgelaufen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Flughafen haben wir. Servicecenter nur das Zelt.

    Insel Bewertung?? :confounded:

    Die Insel-Bewertung kommt dann noch, dazu musst du das Servicecenter weiterausbauen und Melinda dann danach fragen. ^^

  • Du brauchst fünf Bewohner, Nook gibt es dann bekannt, wenn der letzte eingezogen ist.

  • Hej Michelle1005 *;)* ,


    das ServiceCenter muß als Gebäude vorhanden sein, der Spieler muß ein Haus besitzen und den Bastelkurs bei Tom gemacht haben.

    Dann gibt es eine kleine Sequenz mit Karlotta und Tom Nook, danach hat man "Zur Arbeit gehen" am Flugschalter zur Auswahl und kann ins Ferienparadies fliegen.

    NH ist ein sehr komplexes Spiel vom Inhalt her. Es gibt ein sehr schönes Wiki zum Spiel, schau doch dort mal vorbei, da stehen alle Infos zum Spiel.

    NH Wiki


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Am besten immer wieder mal Tom Nook :nook: fragen, was man tun soll. Er leitet euch durch's Tutorial bis schließlich KK sich zu einem Konzert auf eure Insel wagt. :slider:

  • Moin,

    da ich ja so ein Fan von "Insel löschen und neu machen" bin. Bin ich auch gerade an dem Punkt.

    Gestern wurde das Servicecenter ausgebaut und Tom hat mich das erste Mal an den Tisch gebeten (Projekt K und so).

    Einen Tag später bekomme ich gerade den Anruf um Karlotta am Flughafen zu treffen.


    Also benötigst du erstmal die 3 zusätzlichen Häuser, die Bewohner und dann sagt Tom Nook, dass das Interesse immer mehr steigt und man in ein vernünftiges Gebäude umziehen will. Dann ist das Servicecenter geschlossen. Dann gibt es die letzte Ansage von Tom vom Vorplatz und am nächsten Tag kommt dann Karlotta.


    Hoffe das hilft ein bisschen.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Wie viele hast du denn bisher?

    Nur deine zwei Startbewohner? Oder auch schon die 3 Häuser die du von Tom bekommst

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden