• Hallo,


    Ich bin Sabrina und 25 Jahre alt. Darkangelx33 ist mein Username, seit dem ich meinen Alten Minecraft Account der auch "angel" enthielt mal verschenkt habe :)

    Ich lese sehr gerne. Ich spiele seit dem Animal Crossing Wild World raus kam, habe jedoch nie die Fischliste oder Insektenliste vollkommen hinbekommen. Natürlich hab ich mir dann auch New Leaf voller Vorfreude gekauft und besitze nun seit Weihnachten eine Switch und damit New Horizons :3 Die neuen Funktionen in jeder neuen Serie haben mich überzeugt. Warum ich hier bin.. Nun, in einem Forum angemeldet sein ist nun einfach praktisch wenn es zu fragen kommt oder man jemanden zum spielen sucht. In meiner Freizeit spiele ich natürlich momentan New Horizons und sonst chatte ich gerne auf Discord. Ich arbeite momentan leider nicht, hoffe jedoch, dass sich das ändert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Darkangelx33

  • Darkangelx33 ist mein Username

    Hast Du die Serie Dark Angel mit Jessica Alba damals gesehen?


    Schön, dass Du hier bist!

    🌸🦄🪷

    Nein, Tatsächlich war ich dafür etwas zu jung als die rauskam :) "Dunkel" waren damals eher meine Gedanken aber die Phase der Jugend hab ich Gott sei Dank rum.

  • Herzlich willkommen hier bei uns

    Wenn du was brauchst an Obst oder Gemüse oder Materialien zum bauen pn an mich, hab auch noch Diys und Rezepte für dich

  • Herzlich Willkommen Sabrina :happy: viel Spaß hier bei uns im Forum

  • Herzlich willkommen. Falls du Fragen hast, raus damit.