Ganz neu in Nookville

  • Hallo zusammen,


    Ich bin die Feli und habe zu Weihnachten die Switch mit Animal Crossing New Horizon geschenkt bekommen. Bzw. Kam diese vor drei Tagen endlich an.


    Seitdem süchtel ich sehr fleißig vor mir her.

    Ich werde dieses Jahr 40 und bin Mutter von zwei bezau… von zwei Kindern. :rofl:


    Da ich allerdings alleine spielen muss, da niemand aus meinem engeren Kreis dieses Spiel spielt, suche ich auf diesen Weg eine nette Community.

    Ich hoffe das ich hier fündig geworden bin.


    Ich spiele nun erst seit drei Tagen aber habe stolz schon mein erstes Haus abbezahlt, 50 Fische ohne Fehler geangelt und zwei perfekte Schneemänner gebaut. Und ja das mag nix sein…. Aber das ist momentan mein ganzer ACNH stolz. Sehr viel mehr hab ich noch nicht erreicht. Aber immerhin.


    Wenn ihr Fragen habt, fragt mich einfach.

    Ansonsten: Hallo :happy: schön euch kennzulernen.


    Lg Feli

  • Dann erstmal herzlich willkommen in diesem forum (wo ich mich super wohlfühl) und falls du Obst und Gemüse brauchen solltest, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Bei Fragen genauso ;)

    Denke es gibt viel über das Spiel zu erzählen und erklären.

    LG isabell

  • Hallo, willkommen. Falls du was brauchst, sag Bescheid.

  • Herzlich Willkommen^^

  • Herzlich Willkommen! :happy:


    Wie schaut’s denn mit katalogisieren aus, hast du daran Interesse? Also jemanden besuchen um Möbel aufzuheben und wieder hinzulegen, damit du diese selbst jederzeit im Katalog nachbestellen kannst? Manche möchten ja lieber alleine ihren Katalog vollmachen. *:D*

  • Herzlich Willkommen liebe Feli :flower: …schön dass du da bist, ganz viel Spaß bei uns im Forum, hier werden dir alle gerne weiterhelfen wenn du Fragen hast. :clap:


    Ziehe leichte Parallelen *8)* … bin 37 und habe auch zwei bez… 🤭 Kids… vlt besuchen wir uns irgendwann ja mal und plauschen *:D*


    Viel Freude und Spaß weiterhin im Spiel und hier im Forum :sun:

  • Huhu nochmal,

    Oh so weit mit Möbeln ect bin ich noch gar nicht. Also ja ich kann zwar einrichten aber hab mich noch gar nicht weiter befasst.

    Wie ist das mit Kleidung ? Kann ich Kleidung wegwerfen bzw. Verkaufen oder wie bekomme ich die in meinen Kleiderschrank? 🙈


    Und SelasVictoria, sehr gerne !!

    Ich bin hier weil ich gerne Freunde für das Spiel hätte und um nette Menschen kennenzulernen.

    Kann’s also kaum abwarten


    Lg Feli

  • Hey,

    Kleidung kannst du später in einem anderen Laden kaufen, diese kannst du dann in dein Lager von deinem Haus schicken oder selber dort reintun. Danach gehst du entweder an einen Kleiderschrank und kannst dir ein Outfit zusammenstellen oder du holst es wieder aus dem Lager. Kleidung kannst du bei Nooks Laden, wieder verkaufen.

    Natürlich kann man auch auf anderen Wegen an welche gelangen, aber dieser ist der einfachste. ^^

  • Super vielen dank, und ich dusselige Nuss hab meinen ersten ach so schönen Safari Hut verhökert weil mir der Platz fehlte ... naja .. so ist es wie es ist:) Aber ich will hier auch nicht zu viel fragen, hier ist ja die Vorstellung. Also wenn ihr noch was wissen wollt. Einfach fragen ♥
    LG Feli

    • Offizieller Beitrag

    Super vielen dank, und ich dusselige Nuss hab meinen ersten ach so schönen Safari Hut verhökert weil mir der Platz fehlte ... naja .. so ist es wie es ist:) Aber ich will hier auch nicht zu viel fragen, hier ist ja die Vorstellung. Also wenn ihr noch was wissen wollt. Einfach fragen ♥
    LG Feli

    Ich könnte Dir einen Safarihut bringen, wenn Du magst?

    Schau mal hier:

    Animal Crossing: New Horizons - Animal Crossing Wiki


    Du kannst einfach, wenn Du etwas bestimmtes suchst, hier reinschreiben:

    Suche

    Betrachte es als Kleinanzeigen von Nookville.

    Irgendwer hat es sicher für Dich 😋

  • Ooh so süß, echt lieb.
    Aber ich fände es unverschämt gerade hier einzureisen und direkt nach dingen zu fragen. Vielleicht kann ich bald ja mal tauschen hihi Richte gerade fleißig die Häuser der Bewohner ein...
    Aber ja von Besuchen und so bin ich absolut nicht abgeneigt ich weiß nur leider noch gar nicht wie es genau geht. Was ich wem senden muss damit man zu mir kann und umgekehrt. Wie gesagt bin noch ganz frisch.
    Auch hier im Forum werd ich mich natürlich umsehen und gucken das ich mich schnell einlebe ♥

    Muss mich aber wirklich bedanken, wie lieb ihr alle seid. Irre ! Danke ♥

  • Heeyyy,

    Mit der Zeit schaltest du den Flughafen frei, dann kannst du das Tor öffnen oder fliegen. Entweder benutzt ihr den DodoCode oder mit Freunden auf der Switch. Später gibt's auch beste Freunde, aber dafür musst du dich mit jemanden treffen mit dem du befreundet bist. Das alles sollte eigentlich aber noch erklärt werden sobald du es freigeschaltet hast. ^^

  • Huhu,


    den Flughafen hab ich schon, Kaufe dauernd Meilentickets weil ich so viel bei mir auf der Insel nicht bekomme. Was unter anderem daran liegt, das ich ganz viele Steine zerstört habe.. da ich mich nach einem guten Essen wie Hulkine gefühlt hab... war n dummer Fehler nun hab ich noch zwei ganze Steine auf meiner Insel.. aber gut die Meilen gehen ja ganz gut rein.
    Also ich kann wohl jemanden anfliegen und einladen.

    Also jeder Willkommen der meine Insel ohne Konzept sehen will haha ♥

  • Heyyy,

    Steine kommen wieder zurück, jeden Tag erscheint ein neuer Stein bis es glaube ich wieder 8 sind (weiß die genaue Anzahl grade nicht). Sie zu zerstören ist also kein Untergang, aber du kannst sie natürlich auch ohne sie kaputt zu machen "leeren". Du darfst vorher nichts gegessen haben und somit muss dein Magen leer sein (0/10).^^

  • Und denk daran 2/3 Löcher hinter dir zu graben, um 8x auf den Stein einschlagen zu können.

    Und Knallkopf es sind 6 steine😅🙈