Jahreszeit Sommer, aber es ist Winter?

  • Hey Leute, wie es schon im Titel steht habe ich die Jahreszeit Sommer ( Datum: 26 Juni ) eingestellt, aber dennoch liegt Schnee. Da auf meiner Switch aber das Datum wie erwähnt eingestellt und auch auf die Region Europa konfiguriert ist, verstehe ich nicht warum ich Ende Juni im tiefsten Winter stecke. Kennt einer von euch dieses Problem, oder weiß was ich evtl. falsch gemacht habe…? ( oder wie man das beheben kann).


    Sorry, ins falsche Forum gepostet ._.

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AnnaMaa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin


    26.6 ist nun mal Winter.

    Auch wenn du Europa sagst kannst du ja eine Südhalbkugel auswählen.


    Gruss

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • AnnaMaa

    Du hast beim Spielstart die Südhalbkugel ausgewählt. Diese Auswahl kann man im weiteren Spielverlauf leider nicht mehr ändern.

    Schau mal hier beim AC--Wiki vorbei:

    Spielstart

    Da bleibt Dir nur ein Neustart der Insel, wenn Du lieber auf der Nordhalbkugel wärst. *;)*


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Salome kannst du diesen Thread mit dem anderen zusammen packen? Sonst ist das hier so aus dem Kontext gerissen!

    Danke und liebe Grüße

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

    • Offizieller Beitrag

    Salome kannst du diesen Thread mit dem anderen zusammen packen? Sonst ist das hier so aus dem Kontext gerissen!

    Danke und liebe Grüße

    Hab ich schon gesehen, wird sich drum gekümmert.

    Danke Dir!