• Huhu ihr lieben 🪷

    Ich bin Laura, 22 Jahre alt, &. habe vor ca. 1,5 Monaten Angefangen Animal crossing New Horizon auf der Switch zu spielen, da ich als Kind total gerne die anderen teile wie new leaf aber auch Let's go to the city gespielt habe,

    Jetzt aber suche ich nach menschen die sich für das Spiel genauso begeistern können wie ich. :)

    Fern ab von Animal crossing, lese &. zeichne ich sehr gerne, oder Tanze. Außerdem Lerne ich derzeit Japanisch. 🪷


    &. weiss noch garnicht recht, wie das hier alles funktioniert. :)

  • Hallo Laura.

    bin auch noch recht neu in AC. Spiele erst seit ein paar Tagen und muss mich auch noch ein wenig zurecht finden. Ist auch mein erstes AC Spiel, das ich spiele.


    Du lernst japanisch? Total super. Ich reise dieses Jahr mit meiner Familie nach Japan, aber ich fürchte bis dahin werde ich es nicht schaffen mir etwas japanisch anzueignen.

  • Vllt kann ich dir ja mit ein paar kleinigkeiten helfen, Vllt ja auch früchte? ich hätte orangen,&. kirschen. &. die kokosnüsse xD

    &. Wenn's dir hilft könnte ich dir mal die seite per PN zukommen lassen auf der ich japanisch lerne, da kann man auch super selber schauen, was man lernen möchte. :))

  • Danke für das Angebot, bzw. die Angebote.
    Momentan kann ich noch gar nicht sagen welche Früchte ich in naher Zukunft benötige. Aktuell reichen die Orangen, die auf meiner Insel wachsen, aus. Andere Anfragen habe ich noch nicht. Aber sollte ich was benötigen, sag ich gerne Bescheid.


    Der Link zu der Seite auf der Du japanisch lernst wäre super. Das hilft mir bestimmt weiter.

    Ich danke Dir.

  • Ich zähle auch zu den Neulingen hier! Ist übers Handy auch ein wenig chaotisch aber man fuchst sich recht schnell durch und wird super freundlich aufgefangen. Schön, dass ihr hier seid! ♥️Lich willkommen!

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr lieben 🪷


    &. weiss noch garnicht recht, wie das hier alles funktioniert. :)

    Hallo!

    Willkommen! 🤙🏾


    Schau Dir das Forum mal auf dem Laptop an, aber auch auf dem Handy findest Du Dich sicher bald zurecht.

    Das wichtigste für Dich ist vermutlich erstmal der Marktplatz.

    Alles andere kommt mit der Zeit!

  • Hallo, willkommen. Fall du was brauchst, sag Bescheid.