Eufemia

  • Also bei mir kommt kaum

    Eufemia, es gibt zwar Sternschnuppen

    aber Eufemia gibt es kaum und

    lässt sich selten sehen und bräuchte

    noch alle Sternzeichen Anleitung.

    Wer hat doppelte Sternzeichen

    Anleitung und kann helfen ? 🥺🌸

  • Eufemia (New Horizons) - Animal Crossing Wiki


    Doppelte Anleitungen bekommt man von Eufemia nicht. Höchstens wenn jemand mehrere Charaktere auf der Insel hat und diese nicht lernt.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

    • Offizieller Beitrag

    Hej,


    ich habe den Sternenstab mehrfach (das bringt Dir vermutlich nicht besonders viel...)


    Ich komme nach und nach an Eufis DIYs.

    Ich kann Dir dann gern schreiben - dauert natürlich etwas und vielleicht hast Du dann schon selber alles...


    Nächste Idee:

    Nutze diesen Thread und triff andere Insulaner, wenn Eufi bei ihnen ist.

    Leider ist das Forum etwas eingeschlafen, aber vielleicht klappts trotzdem so:

    nookville.de/thread/8068/


    :eufemia: :eufemia: :eufemia: :eufemia: :eufemia: :eufemia:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.