Heyho alle Zusammen

  • Hallo an Alle, ich wollte mich gern der Community vorstellen. ::3:


    Mein Name ist Tiffany, 28 Jahre alt, seit ich ca. 12 jähre alt war (glaube ich) bin ich ein großer Fan von Animal Crossing.

    Ich studiere zur Zeit Architektur, weshalb ich im Semester recht wenig Zeit zum zocken habe, es aber umso mehr genieße, wenn ich einmal dazu komme oder Ferien sind. *8)*

    Neben Animal Crossing spiele ich gern andere Cozy Games, wie Apico, Stardew Valley oder seit neuestem auch Sticky Business. Abgesehen davon ist Skyrim eines meiner liebsten Switch-Spiele. Aktuell wage ich mich langsam in Steam in der Welt von Elderscrolls vor. (Dazu nutze ich mein Steamdeck, welches ich mich freue seit einem Jahr zu besitzen) Aber auf der Switch gefällt es mir bisher besser, weil man irgendwie ein bisschen mehr seine Ruhe hat. (Vielleicht versteht das ja der ein oder andere)


    Welches mein mir liebstes Animal Crossing ist kann ich gar nicht so einfach entscheiden. ACWW war für mich der Anfang. Auf der Wii habe ich es nie so intensiv spielen können, weil als Kind für mich eine Handheld-Konsole einfacher war. Auf ACNH habe ich lange hingefiedert, dass es erscheint. Aktuell ist es eine Möglichkeit für mich, mit meiner weit entfernt wohnenden Familie in Kontakt zu bleiben (meine Mutter und Schwester sind auch große Fans, ich kann wohl mit Stolz behaupten sie mit dem Fieber angesteckt zu haben). Dass man eine Online-Mitgliedsschaft braucht, um von einer Stadt in die andere zu reisen (hier ja viel mehr von einer Insel zur anderen) hat mich zu Beginn sehr überrascht. Bei ACNL ging das treffen online schließlich auch ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. :oops: Nichts desto trotz feiere ich das ganze Franchise und bin schon sehr gespannt auf das neue Animal Crossing, was ja laut Gerüchten 2026 erscheinen soll auf der Switch 2?


    Ich freue mich auf ein liebes Miteinander und viel Austausch zu Animal Crossing und anderen Spielen. *:D*


    Liebe Grüße an Alle, die sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen.

  • Herzlich willkommen liebe Tiffany :melinda: und ein ganz großes Hallo in unserer Community 🥳… schön dass du bei uns bist und ganz viel Spaß hier im Forum. 🌷


    Dankeschön für deine Vorstellung 🙃

  • Danke dir. *:D* Ich muss mich noch etwas im Forum eingewöhnen, aber alle scheinen so nett zu sein, da wird man sicher viel Spaß haben.

  • Herzlich Willkommen hier bei uns

    wenn du zufällig noch Diys und Rezepte gebrauchen kannst schreib mir einfach hab reichlich im Lager was ich los werden will

  • Hallo, willkommen.

  • Hey, ein ganz herzliches Willkommen auch von mir! Ich find das nach Wochen immer noch so klasse dass es hier so ein aktives Forum ist. :)

  • Boa ich freue mich wahnsinnig, dass ihr mich alle begrüßt habt. Das ist ja der Wahnsinn. :lol:

    Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch allen. :love2: Vielen Dank.