Brauche Hilfe Code 003-2101

  • komme seit heute mit meinem new 3ds nicht mehr ins Internet und weiß nicht woran das liegen kann...habe nirgends etwas verstellt und gestern ging noch alles Bitte helft mir :cry:

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Ganz schnelles Testing... komplett ausstellen.... Minute warten... wieder an... und sicherheitshalber... ganz nah am Router hinstellen.


    Ansonsten... gibt es hoffentlich jemanden...der auf die schnelle weiterhelfen kann...


    Damit ein *push*

  • Ist beiir seit 2-3 Tagen genauso. Ständig werde ich als offline angezeigt. Dann geht es plötzlich für ein paar Minuten wieder und beim nächsten Versuch wieder nicht mehr. Mein Internetzugang stimmt aber. Vielleicht doktert Nintendo wieder mal herum. Wenn wirklich ein größeres Update kommt, dann muss sicher auch einiges vorbereitet werden. Vielleicht ist das der Grund. Wer weiß...

  • alle Geräte funktionieren :( nur der 3ds nicht...Router ein aus wieder ein.router resettet alles wieder neu eingestellt nichts bringt etwas...hab angst das der 3ds kaputt ist hab aber nichts gemacht...
    bin für einige Sekunden mit dem Internet verbunden dann garnicht mehr :/ könnte kotzen

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Das hatte ich noch nicht :oops: ..
    Aber ich hab auch heute noch nicht versucht Online zu gehen *:D*
    joa.. Probiers mit den Tipps von Merida, vllt klappts *:)*


    -Dinkelbrot44


    Edit:
    Ich hatte schon Bedenken aber bei mir gehts

  • hab ich schon alles probiert...bin nur ein paar Sekunden / Minuten verbunden dann wieder offline.aber nur der 3ds


    edit:


    war jetzt für ganze 2 Minuten online dann ging wieder garnichts mehr :cry:


    was für ein update meinst du @bischua

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Ich denke das hat nichst mit 3DS-Update zu tun... sondern das Nintendo... einfach nicht mehr hinterher kommt... mit seiner Serverkapizität... speziell seit Pokemon GO... seitdem gibt es immer mal hickhack und nun sind noch für den Herbst... viele Sachen z.B. ACNL -Update und und ... angekündigt...
    Meine wohl... es wird langsam schwierig... "die ganzen Optionen" in die Realität umzusetzen...


    Schlussfolgernd... wird es dann wieder dazu führen... das sie noch so einiges abschalten "müssen"... hoffentlich nicht in ACNL... oder... oder... um Ihre neuen Sachen... auch ausführen zu können..


    Ein mehr an Servern... scheint ja wohl nicht möglich zu sein... :cry:

  • Hatte heute Morgen das gleiche Problem und etwa 18:00 klappt wieder alles. Ich komme überall wieder rein und die Verdingung ist stabil. Ich vermute mal, das da von Seitens Nintendo irgenwas rum gedoktert wurde. Habt ihr immer noch Probleme oder ist bei euch auch weider alles im grünen Bereich ?

  • jetzt geht es wieder zumindest zurzeit.im Internet schreiben aber viele von dem Problem und nun soll es wieder funktionieren..hoffe das bleibt so *:(**:)*

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu: