Hätte gern Misuzu

  • Hallo, hat jemand zufällig Misuzu und würde sie morgen abgeben?

  • Wäre ein Traum.

  • Ja, das Haus ist morgen frei.

  • *kurzreinhäng* man kann Amiibos auch "aus der Ferne" miteinander tauschen? bzw einziehen lassen? ich hätte Misuzu auch als Amiibo ;o)

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Ja ich weiß nicht mehr ganz genau wie das geht ich glaube ich muss sie auf meineninsel per amibo auf den Camping Platz holen und dann 3x was basteln und dann kann Alf sie im Zelt abholen …Oder wie war das noch mal ? 😂 ich habs schon mal gemacht aber muss googeln …..

  • Ja ich weiß nicht mehr ganz genau wie das geht ich glaube ich muss sie auf meineninsel per amibo auf den Camping Platz holen und dann 3x was basteln und dann kann Alf sie im Zelt abholen …Oder wie war das noch mal ? 😂 ich habs schon mal gemacht aber muss googeln …..

    Fast- 3x auf dem Campingplatz bebasteln, dann zieht sie ein und schmeisst dabei einen anderen Deiner Bewohner raus. Dann mit einem zweiten Amiibo, was Du auch 3x einlädst und bebastelst, Misuzu auf Kisten setzen und noch am selben Tag abholen lassen, und der zweite Amiibo-Nachbar zieht ein (das kann auch genau der sein, den Misuzu rausgekickt hat).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Oh, und wenn Misuzu schon bei mir wohnt ? Weil die hab ich nämlich schon und will sie auch behalten

  • Lilly0815 dann kannst Du Misuzu leider nicht auf Deinen Campingplatz einladen.

    Der Amiibo Bewohner muß ja auf Deiner Insel einziehen, 2 x Misuzu geht nicht :no: .

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Montag ist leider zu spät, das Haus steht heute frei. Ab morgen würde da automatisch jemand einziehen

  • Oh, und wenn Misuzu schon bei mir wohnt ? Weil die hab ich nämlich schon und will sie auch behalten

    Du kannst nur "deine" Misuzu mit einem anderen Amiibo auf Kisten setzen, Alf holt "deine" ab und Du kickst diesen anderen Bewohner dann wieder mit einer neuen Misuzu raus. Ob das eine Lösung wäre, kommt natürlich auch darauf an, wie beschenkt Deine Misuzu ist.


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Montag ist leider zu spät, das Haus steht heute frei. Ab morgen würde da automatisch jemand einziehen

    ja, das weiß ich.

    hätte sein können, dass du sie willst und wen ausziehen lässt…

    Ist gut.


    Viel Erfolg und vllt klappts beim Nächsten.

  • Ja, danke, zieht ja alle 30 Tage jemand aus.