Rübenpreise über 100 Sternis?

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    da ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, am Sonntag mal wieder Rüben zu kaufen und das Spiel inklusive der Rüben bis heute zu vergessen, bin ich aktuell noch auf der Suche nach einem guten Rübenpreis. Oder zumindest nach einem über 100 Sternis *:D*


    Vielleicht kann ich ja noch bei jemandem meine Rüben verkaufen *:)*


    Lieben Dank!

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • 321 sternis. 1D1QH

  • hallo!! :flower:

    ich bin neu hier und freue mich hier zu sein. :inlove2:


    Ich weiß ich bin sehr spät dran :facepalm: aber hat jemand einen Rübenpreis über 100? Weil sonst mach ich mega verluste -_-

  • suche auch guten Rübenpreis


    wollte besonders schlau sein

    und einen guten eigenen Preis wiederholen und bin auf Zeitreise gegangen, hätte vorher lesen sollen, dass sich bei Zeitreisen auch die Rübenpreise bei Nooks ändern

    nun habe ich gut eingekauft, aber die beiden Wucher-Zwillinge bieten nur noch

    -Preise

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :morpheus: Morpheus:sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Wenn du auf Zeitreisen gehst, sind doch deine eingekauften Rüben eh futsch 🙈 :rübster: :schnepp:

  • Wenn du auf Zeitreisen gehst, sind doch deine eingekauften Rüben eh futsch 🙈 :rübster: :schnepp:

    Vorwärts müsste man ohne Probleme reisen können (bis Sonntag). Sobald man aber zurück reist, sind sie futsch.

  • Da wo man noch nicht gespielt hat ist auch eine Zeitreise in die Vergangenheit noch problemlos möglich. Konnte so letzte Woche den Preis vom Morgen beibehalten, da ich an dem Tag noch nicht auf der Konsole war. Den Preis konnte ich zuvor allerdings schon in der Nookville App auf dem Smartphone sehen.


    Die beiden Zwillinge kaufen jeden Sch. von einen, sogar die Flöhe auf den Kopf der Nachbarn. Welches andere Entsorgungsunternehmen ist so großzügig? :D

  • Wenn du auf Zeitreisen gehst, sind doch deine eingekauften Rüben eh futsch 🙈 :rübster: :schnepp:

    nöö, liegen alle noch ganz munter dort

    - ich bin gestern zum letzten Sonntag zurück gereist und dann wieder zurück auf "heute" (also das gestrige heute

    ) - habe sie dann abgelegt und da liegen sie auch jetzt noch, noch ganz frisch

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :morpheus: Morpheus:sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Bei mir sind es 117 pro Rübe.

    Meld dich wenn du kommen magst

  • Hat jemand diese Woche gute Preise?Bei mir schwanken die nur noch zwischen 50 und 100.

  • und wieder einmal... zu Hülf .... meine Wucher-Zwillinge boten die ganze Woche nicht mehr als 74 Sternis (ob sie wohl nachtragend sind und mir immer noch die Zeitreise letzter Woche übel nehmen?) , der absolute Tiefpunkt liegt aktuell bei 44 Sternis

    bin froh und dankbar für jeden Kurs über 100

    - wer kann helfen?


    Vielen Dank, habe bei Lea verkauft ::3:

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :morpheus: Morpheus:sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Als tipp: es gibt als app den turnip Prophet. Dort müsst ihr euren Kaufpreis eingeben, einige Male den rübenpreis im laden und dann berechnet die app wann der preis bei euch wahrscheinlich am besten ist.

    Hat mir damals gute Dienste geleistet. Lg

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.