Hello Kitty Island Adventure
-
- Switch
- Manari
-
-
Ich bin Salome Katze in schwarz. Und beim zweiten Spielstand eine weiße Eule. Mit Adlerschnabel.
Ich habe dann irgendwann mal gemerkt, dass man die, mit denen man "beste Freunde' ist, sammeln schicken kann. Hätte ich Mal vorher wissen sollen, für das Sammeln für manche Quests habe ich ewig gebraucht. 🤣
-
Ich habe auch ewig hin und her probiert welches Tier ich nehme .... nur um dann festzustellen das man es jederzeit am Spiegel ändern kann.
Ich bin Salome Katze in schwarz. Und beim zweiten Spielstand eine weiße Eule. Mit Adlerschnabel.
Man kann das Tier ändern und mehrere Spielstände haben.... ich brech ab. Danke
Langsam frage ich mich, ob ich das Spiel überhaupt schon mal gespielt habe
-
Man kann das Tier ändern und mehrere Spielstände haben.... ich brech ab. Danke
Du kannst es jederzeit ändern am Spiegel. Kleidung kannst Du auch so wechseln, aber am Spiegel kannst Dich natürlich anschauen. Wie bei Animal Crossing.
Bei Hogwarts Legacy hab ich auch nen Moment länger gebraucht um durchzusteigen - das wird schon! Es soll ja Spaß machen 🤍
brohdi ich nehme immer MyMelody mit, am Anfang, damit sie mir die Geschenke verdoppelt. Ich hab jetzt endlich seine Lieblings-Pizza rausgefunden. Hab erst die Lieblingsgeschenke von Keroppi und Batz-maru. Bei Retsuko dümpel ich immer noch bei 1🩷 Geschenk rum.
Wir haben vorhin MyMelodys Opa begrüßt und sie stand nur daneben. Voll schade. Haha.
Hab auch erst jetzt verstanden, dass sie wie bei Animal Crossing mehrmals kommen und Du ihnen jedes Mal hilfst und das sie dann erst auf die Insel ziehen. Beim ersten Mal schauen sie sich nur im. Ich war super irritiert und quatschte den Opi immer wieder an. Der arme Kerl. Haha.
Bei „Freunde“ kann man sehen (wie bei Animal Crossing Pocket Camp) was man in welchem Level geschenkt bekommt.
Das hilft auch. Da weiß man, ob man vielleicht mal ne Blume nutzen sollte (damit entweder die Insel mit neuen Items gefüllt wird oder man den Freunden doppelt so viel schenken kann…)
-
Salome ich nutze manchmal Blumen. Du bekommst sie immer wieder geschenkt.
Und du hast ja welche, damit du jedem nochmal 3 Sachen geben kannst.
Aber die müssen nicht nur 3* kommen? Du musst auf jeden Fall deren Aufgaben erledigen und brauchst am Ende 5 Sterne, damit sie bleiben.
Und dann nicht die Hütte ändern! Oder nur sehr aufmerksam. Habe gelesen, wenn man die ändert und sie den Anforderungen nicht mehr entspricht sind sie wieder weg 🤣🤣🤣
Wenn du chococat mitnimmst und was baust kriegst du oft vom Gebauten einen Bonus. Angeblich kostet das Freischalten der Hütten weniger wenn my melody dabei ist. Bei mir war das aber glaube nicht so??
Und Mieze ...ja, gleich auf dem Startbildschirm steht doch "Speicherplätze" oder so. 3 Stück hat man. 🤭
-
Klar kannst Du als verschiedene Tiere spielen, aber Du kannst Dich IM Spiel eben immer umgestalten, wenn Du das willst.
Ich bin mal eine rote Katze und mal ne pinke
und mal ein kleines Schaf
und mal ein großes 🤷🏽♀️
brohdi ich habe das alles schon gecheckt. 😂
Wenn man Zelda, Elden Ring usw durch hat, versteht man einiges…
Mir sind die Blumen wertvoll. Ich warte ab, wann es nötig ist. Bisher war es erst 2x. (Wegen einer Wochenquest zB)
Ich sagte nur, dass ich MyMelody immer als erstes mitschleppe…
Hangyodon schwimmt extrem schnell, wenn man es frei geschaltet hat und Pekkle rennt schnell…
Wenn man Tuxedosam zum Angeln mitnimmt, ist es wahrscheinlich, dass man seltene Fische fängt…
Durch Pom ist es wahrscheinlich, dass Du coolere Schätze findest..und Du kannst höher springen.
Wenn Du Kuromi dabei hast, und Tränke zu Dir nimmst, erhöht sie deren Effektivität.
Cinnamoroll hilft Dir beim gleiten usw.
Schleppst Du HelloKitty mit, verstärkt sie die Freundschaft mit den anderen…
Choco erhöht die Wahrscheinlichkeit beim basteln, dass Du etwas zusätzliches erhältst…
Steht ja alles bei ihnen dabei…und bei Google usw.
-
-
Hihi. Salome . Verzeihung.
Ja, man kommt mit den Blumen gut hin, wenn man sie so einsetzt.
Wish me Well hochleveln ist aber nach wie vor so frustrierend. 🤣
Du musst Dich doch nicht entschuldigen!
Hörma!
DIE sind zB erst zweimal kurz aufgetaucht.
Da muss ich wohl noch weiter spielen.
Hab gerade erst den Meerjungmenschenbrunnen freigeschaltet.
Frustrierend, aber lustig, war…das Du Dir einen abrätselst UND dann
5 Stöcke erhältst 😂
-
Ja, dachte ich da auch 🤣, aber Stöcke brauchst du dann irgendwann. Deshalb bin ich froh, dass ich nun die besten Freunde sammeln lasse. War sonst ganz schön Arbeit. 🤣
-
Ja, dachte ich da auch 🤣, aber Stöcke brauchst du dann irgendwann. Deshalb bin ich froh, dass ich nun die besten Freunde sammeln lasse. War sonst ganz schön Arbeit. 🤣
In der Wüste ist eine Baumgruppe, wo immer unzählige liegen…
-
Ja, ich weiß. Aber du brauchst irgendwann 100 Holz...und ich glaube ja 5 Äste pro Holz. Kokosnüsse gehen auch, aber da benötigt man 7.
Das hat etwas gedauert. Aber es gibt ja immer so Sachen... Später Magmablüten oder Sternenstaub. Sooo lange dauert es auch nicht aber halt ein paar Tage...wenn man es nicht vorher weiß oder Freunde schickt.
-
Was heißt beste Freunde sammeln lassen?
Sorry wenn ich so viele Fragen stelle, ich hab ewig nicht gespielt und habe das Gefühl ich höre von allen möglichen Dingen das erste mal. Tu ich vermutlich auch weil ich das Spiel glaub ich nie so richtig "aufmerksam" gespielt hab bisher. Also so kommt es mir irgendwie grade vor.
Nachtrag: Meinst du diese Dudes mit den Hüten auf? Einen hab ich davon, der sammelt Zeug für mich.
-
Wenn du mir einem Charakter auf dem höchsten Level bist, also beste Freunde. Dann sprichst du ihn an und sagst, du hast eine Frage. Und dann kannst du etwas wie "kannst du etwas für mich suchen?" anklicken. Und danach eben was er suchen soll. Ist dann auch am nächsten Tag in der Kiste
-
-
-
Also ich verstehe ja null von dem was ihr schreibt aber das Spiel ist jetzt bestellt, Schließlich will ja die Ostertage sinnvoll verbringen.
Habt ihr alle die normale Version oder die deluxe? Ich hab extra ein bisschen gewartet um jetzt deluxe zu bestellen.
-
Ich hab nicht die Deluxe Version.
Bereue es aber ein bisschen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
Erzähl dann, welches Tier Du gewählt hast 🥰
-
So ihr Lieben ich spiele jetzt auch und zwar seit Mittwoch.
Ganz schön nervig dabei, dass ich leider nicht beachtet habe das meine Switch in der Zukunft ist und zurückstellen jetzt wohl nicht mehr geht solange ich das Spiel spiele. Blödes AC-Gespule aber selber schuld.
Allerdings habe ich etwas an der Uhrzeit gedreht und die Tageszeit damit wenigstens ein bisschen mehr angepasst. Das scheint nichts gemacht zu haben.
Mir sind auch schon einige verwirrende Dinge passiert. Ich habe z.B. während dem Tanzevent entdeckt, dass im Comedyclub eine Kaffeemaschine steht. Weil ja alle tanzen waren habe ich sie einfach ausprobiert und beim nächsten Gespräch mit Hangyodon war die Kaffeemaschine bereits upgelevelt. Sehr komisch. Zufällig hab ich auch sehr schnell das Lieblingsgetränk von Kuromi gefunden. Sehr praktisch.
Die Deluxepakete bekommt man im Laufe des Spiels. Ich habe also schon Unmengen an Kleidung und Möbeln. Aber natürlich doch nicht ganz das Passende für die Häuser. Zumindest nicht alles.
Verwirrend war auch ein Event das anfing und Hello Kitty und MyMeldoy liefen als Prinzessin rum aber nur ganz kurz. Da steige ich auch noch nicht so recht durch. Am Anfang überschneiden sich auch einfach viele Quests. Ansonsten stehe ich ja auf Farmingspiele und sammel somit liebend gerne jeden Tag Unmengen an Sachen ein.
-
Oh man ich bin wie beim Serienschauen: Wehe wenn sie losgelassen.
Also haben sich schon wieder einige Fragenzeichen geklärt.
Nur das mit den Häusern und Bewohnern reizt mich bisher nicht wirklich stelle ich fest. Ich hab jetzt echt widerwillig ein Haus augebaut.
Sagt mal Oma und Opa wohnen dann in so einem größeren Haus je in einem Zimmer oder in einem normalen Haus?
Und kann man da einfach beliebige Besucher zusammensetzen? Ich meine natürlich die die auch in der gleichen Gegend wohnen wollen.
-
Bei mir wohnen öfter 2 zusammen, weil sie entweder "passen", weil so viele in einem Gebiet wohnen wollen und weil das "auswerten" meist günstiger ist als eine Hitze freizuschalten.
...also falls jemand mal die "yummy furniture" baut. Ich habe einfach nur einen Teil der Anleitungen und finde den Rest nicht? Habe nun ewig gesucht und gelesen, mir fehlt die Hälfte und da wo sie sein sollen habe ich längst alle Truhen geöffnet. 🙄
... habe alle...
Ich habe sowas von null Orientierungssinn in den ganzen Höhlen 🤣🤣🤣