Meilentickets

• Hallo ihr lieben, ich habe frisch angefangen mit Animal Crossing & würde gerne mehr auf Meileninseln gehen damit ich etwas Geld ranschaffen kann, ich sitz teilweise von morgens bis abends immer nur daran meilen zu verdienen damit ich überhaupt Tickets bekomme. Auf dauer ist es schon etwas erniedrigend. Hätte vielleicht jemand ein paar meilentickets übrig die er nicht mehr brauch? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Und ein schönes rest Wochenende. 🥰

• Moin,

ein paar Meilentickets hätte ich sicherlich, aber ganz ehrlich: wenn Du Geld (also Sternis) brauchst, gibt es effektivere Methoden. Schau mal hier vorbei:

Das ganze ist für eine längerfristige Balance ganz hilfreich, wenn Du kurzfristig was brauchst oder ein paar Gyroiden auf Deiner Insel "Gesprächsbedarf" haben, komme ich mal kurz vorbei und "rede" mit ihnen :-D

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    LUGH von NARBOROUGH / TALIESIN von IONA
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Am Anfang sind diese Tickets bares Gold. Wenn aber das Spiel sehr vorangeschritten ist, bekommt man so viele Meilen, dass man nicht mehr weiß wohin damit, besonders wenn man bereits die besten Objekte bestellt hat. Ich finde die Meilentickets vor allen für Bambus und die Bewohnersuche gut. Geld hab ich früher mehr mit Tauchen verdient, oder später auch mit Rüben. Fremdes Obst kann auch sehr gut helfen. Wenn dir noch Obstsorten fehlen, kann ich dir gerne diese geben. Ansonsten am besten damit ausreichend Bäume pflanzen, dann summiert sich das ganze immer mehr.

• Daichi

Hat das Thema geschlossen.