Hallo ihr lieben, ich habe frisch angefangen mit Animal Crossing & würde gerne mehr auf Meileninseln gehen damit ich etwas Geld ranschaffen kann, ich sitz teilweise von morgens bis abends immer nur daran meilen zu verdienen damit ich überhaupt Tickets bekomme. Auf dauer ist es schon etwas erniedrigend. Hätte vielleicht jemand ein paar meilentickets übrig die er nicht mehr brauch? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Und ein schönes rest Wochenende. 🥰
Beitrag
RE: Wie kommt man schnell an Sternis?
[…]
Ich würde sagen, Tauchen ist effektiver- Du brauchst keine Werkzeuge dazu und das Inventar ist relativ schnell gefüllt. Auch wenn die richtig teuren Meerestiere im Oktober nicht spawnen, sollte das eigentlich ordentlich Sternis geben.
Ein Kürbisbeet ist auch eine gute Geldquelle, wenn man es direkt nach dem Ernten und am Folgetag wieder gießt und die Kürbisse verkauft.
Ansonsten das übliche Tagesprogramm: 10k-Sterni-Sack in das leuchtende Erdloch und wachsen lassen, den Inseltraum…
Ich würde sagen, Tauchen ist effektiver- Du brauchst keine Werkzeuge dazu und das Inventar ist relativ schnell gefüllt. Auch wenn die richtig teuren Meerestiere im Oktober nicht spawnen, sollte das eigentlich ordentlich Sternis geben.
Ein Kürbisbeet ist auch eine gute Geldquelle, wenn man es direkt nach dem Ernten und am Folgetag wieder gießt und die Kürbisse verkauft.
Ansonsten das übliche Tagesprogramm: 10k-Sterni-Sack in das leuchtende Erdloch und wachsen lassen, den Inseltraum…