Animal Crossing New Leaf Creepy Pastas

  • huhu da ich Creepypastas mag und selsbt welche erfinde aber nichtsogerne Youtube videos machen würde habe ich mich gefragt ob wir hier einen Acnl Creepypasta thread machen ich hab vorhin eine neue geschrieben die ich gerne teilen würde und ihr könntet auch eure Creepypasta hinzufügen ich hoffe es ist nicht schlimm das ich hier Creepypastas schreibe weil jemand Angst bekommen könnte.

    Also hier meine sie könnte vlt Paranoia hervorrufen was aber sehr unwarscheimlich ist hehe also viel Spass

    Der Mythos um Aika Village
    Aika Village ist eine Schlummerstadt einer Japanischen Person. Er/Sie wollte eigentlich nur wissen wie die Menschen auf seinen/ihren Plan reagieren. Ja ich schlummerte schonmal von dieser Stadt ich kann mich noch sehr gut an sie erinnern und heute wollte ich sie unbedingt nochmal anschauen aber alles war gleich so langweilig doch als ich zum 1. Haus kam sah ich dieses Mädchen sie trug das Aika Outfit alles wie immer. Ich sprach sie an es hielt mir den Atem an.Normalerweise spricht sie was auf Japanisch aber diesmal sagte sie was auf Deutsch: Du bist die nächste!!! Ich schloss den Nintendo und googlete nach dem Mythos von Aika Village und fandete etwas auf einer Seite die extra dafür geschrieben wurde. Ein Mädchen hat eine Puppe bekommen und diese Puppe lebte sie hieß Aika.. Aika wollte das das Kind nur für sie da wäre und hat ihre Mutter umgebracht der Vater beging vor lauter Trauer Selbstmord. Ja so kannte ich es aber nirgendwo stand was davon das die Figur sagte du bist die nächste..
    Ich ging zu der anderen Figur sie sagte auch was auf Deutsch:
    Messer uns Herz stechender Schmerz..
    Ich sagte mir da will mir jemand nur angst machen..
    Ich lief zu Kleo einer Einwohnerinn
    Doch was sie sagte war völlig unerwartet:
    Niemand ist vor ihr sicher Lauf so schnell du kannst!!
    Mein Charakter bewegte sich von selbst er lief zum Rathaus ich könnte hineingehen da stand Melinda sie meinte:
    Du kommst hier nicht lebend raus ich sage deiner Melinda bescheid das du mir wieder kommst.
    Plötzlich stand ich wieder draussen vor mir war Aika. Sie rief : Du jemmerlicher Haufen Elend du bist in meine Stadt gekommen nun wirst du bestraft!!
    Es ertönte ein lauter Schrei sie sich auf mich ein. Mein Bildschirm wurde schwarz. Es erschienen die Worte:
    Aika See's you!!
    Mein Spiel Brach ab. Anscheinend war nicht nur mein Charakter tot sondern auch das ganze Spiel..


    Diese Geschichte ist frei erfunden und nicht davon ist wahr


    nun könnt ihr mir Feedback geben und selbst welche schreiben viel Spass:)

    Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl:

  • Gut geschrieben, nur mit ein bisschen mehr Rechtschreibung (hast nur n paar Rechtschreibfehler) würde das glaube ich noch besser rüber kommen. Kann übrigens selber nicht so gut "Horror" bzw Creepy Pasta schreiben :/

    :kirsche2: Das wunderbare Sturnac! :kirsche:


    :tatjana::olga: :martin: :elisa: :susanne: :robbi: :viktor: :jan::carlo:

  • An sich gut, wie Sophie schon erwähnt hat, aber da sind weder Kommas, noch Grossschreibung wiederzufinden, bearbeite den Beitrag doch nochmal. *:)*

    Ich achte nicht auf die Gross und klein Schreibung am Handy. Ich bekomme hierfür keine Noten die in meiner 'Schulakte' zusehen sind ich bin eigentlich nicht der Fan von
    Rechtschreibung wenn ich vor mir ein Blatt habe mache ich das automatisch aber an meinem Handy Tablet PC mache ich sowas nicht weil die extra Zeichen auf dieser anderen Seite der Tastatur ist also Mann muss einen extra Button tippen um extra Zeichen zu machen und dann muss man sie noch suchen und meine Tablet Tastatur ist falsch also da wo J steht ist ein M oder so und da ich jetzt erst in die 6. Klasse komme hat mir noch niemand diese ohne schauen technik beigebracht das kommt jetzt erst und die Tastatur ist ja komplett falsch und meinaptop ist eben kaputt aber ginge er noch wären wir bei dem Problem das mein Laptop Zeichen also das sind russische Zeichen und ja ich hab off Rechtschreibfehler wepp dppplll das hanpy bisschen kaputt ist und nicht richtig reagiert ih werde jetzt nicht frei Stunden vorm Handy hocken um Kommas und Punkte und alles nochmal abzuämdern

    Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl:

  • Mir ist eine neue Idee eingefallen und werde sie jetzt Freu aus dem Kopf aufschreiben!:) Viel Spass!
    Das alte Spiel.
    Ich spielte Animal Crossing schon seid Dezember 2015 und hab sehr oft gespielt. Ich bin schon so gut wie fertig mit dieser Stadt doch brauche noch einpaar Items, da ich aber nicht gerne beim Hauptspiel spulte, kaufte ich mir ein neues AC:NL nur als Spulstadt doch in dem Laden wo ich war waren die Neuen Spiele überteuert 44,99€ für das Spiel? Tzz mein anderes Spiel hat 29,99€ gekostet und es war Neu!! Naja dann schaute ich eben bei den gebrauchten spielen vorbei da gab es ein reduziertes Acnl, ich kaufte es. Ich fuhr ganz schnell mit dem Fahrrad nach Hause ich wollte sehen wie die Stadt eingerichtet war. Innerhalb von Minuten war ich zuhause ich rannte nach oben sperrte die Tür auf und hockte mich auf's Sofa und steckte das Spiel ein. Man sah am Anfang nicht viel ich sah nur die Fundgrube. Ich startete, ein Mädchen war die Bürgermeisterin sie hieß Lorie, Ich klickte auf den Namen. Melinda begrüßte mich, Hallo Bürgermeisterin Lori! In Katuko ist es jetzt der 30.8.2016 um 20.20 uhr! Soll es losgehen? Natürlich wollte ich nicht gross die Zeit verstellen bevor ich die Stadt nicht gesehen hatte also klickte ich auf Ja kann los gehen! Eine Tolle Figur betrat das Haus! So schön sie trug ein selbst designtes Kleid Fellstiefel Pflaster hatte Grüne Augen und Braune Haare sie hatte Einen dutt als Frisur. Sie sah so toll aus! Ich machte mich auf den Weg und erkundete die Stadt die Stadt hatte Trampelpfade! Und nirgendwo war das Gras nachgewachsen das hieß wol das dass Spiel noch nicht lange im Laden. Naja ich ging weiter und traf eine Bewohnerin: Manu aber ich sprach sie nicht an. Nun kam ich am Bahnhof an ich hab mir alles angeschaut eine wundervolle Stadt.. Ich makiere die Karte mit einem Kleinen Stift und spielte weiter. Doch vergaß ich mein altes Spiel ich spielte über 9 Monate nur dieses Spiel doch kam ich eines Tages nach der Schule nach Hause und mein Vater sagte mir ich solle mein Zimmer wegen Besuch aufräumen tja das tat ich auch doch beim Aufräumen viel mein neues Acnl hinter mein Bett der Besuch ist gegangen und ich wollte spielen doch fand ich das Spiel nicht ich suchte überall. Aber da ich Langeweile hatte beschloss ich mal wieder nach Nürnberg abzudrivten doch sagte Melinda zu mir : Du warst so lange weg die Bewohner sind Sauer auf dich..
    Ich reagierte nicht drauf und startete einfach doch erschien eine sprechblase von Anne: Du Betrügerin Manu sagte mir du bist jetzt die Bürgermeisterin von Katuko du hast uns versprochen das du immer unsere Freundin bleibst. Der Nintendo ging aus. Als ich ihn wieder startete fand ich mich direkt vor dem Bahnhof meine Bewohner hatten alle eine Axt in der Hand Tristan sagte: du haust jetzt ab! Oder wir zerstören dich! Ich hatte zwei Antwort Möglichkeiten: Nein und ja ich geh schon
    Ich wollte nicht gehen meine Stadt war so toll ich wählte nein
    Tristan meinte : gut.. Du hast es so gewollt jeder selbst Melinda attackierte mich mit der Axt ich könnte es zwar immer starten dennoch sah ich nur die bösen Gesichter meiner Bewohner und könnte nicht mehr spielen.. Ich warf das Spiel aus dem Fenster und fand auch wieder die Karte von Katuko und spielte nur noch in dieser Stadt.


    okay vielleicht ist das nicht das beste aber ich hoffe es hat euch gefallen:)

    Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl:

  • Habe auch noch eine. Sie ist selbst erfunden (Kritik?)


    Irgendwann stieß ich im Internet auf eine japanische Schlummerstadt namens 秘密.
    Auf dem ganzen Festplatz war ein wunderschönes Design. Der Baum war noch lange nicht ausgewachsen. Es schien als ob noch nicht lange gespielt wurde. Die Wege waren wunderschöne Holzstege die mir sehr gefielen. Alle Häuser standen zusammen. Insgesamt 4 Bewohner waren es. Ich hielt L (und ZL) gedrückt bis ich bei den Häusern ankam. Sie waren etwa in einem Halbkreis angeordnet und in der Mitte stand ein Baum welcher mich an den Baum auf dem Festplatz erinnerte. Ich lief nach Norden zum Haus der Bürgermeisterin. Es war von zahlreichen Hecken abgegrenzt und man betrat es durch den Blumenbogen. Überall waren die pinken Rosen. Ich betrat das Haus. Im erstem Raum war die Süßserie mit dem Unterschied dass statt dem Boden/Teppich das Standardkeks Design war. Die Farben waren abgeändert. An manchen Stellen schimmelte es. Ich entschied mich dazu zuerst in den Keller zu gehen. Für etwa zehn Sekunden war der Bildschirm schwarz. Dann sah ich für eine Sekunde den Keller. Glaube ich. Auf dem Boden war der Schlamm/Matschboden. In der Mitte saß eine Puppe. Vor ihr war eine Axt. An den Seiten waren noch verschiedene Dekoelemte welche alle etwas mit Landwirtschaft zu tun haben. Dann wurde der Bildschirm wieder schwarz und Animal Crossing wurde beendet.

  • @Ulli Deine Creepy-Pasta gefällt mir ziemlich gut. ^^ Ich hab jedoch trotzdem einen kleinen Verbesserungsvorschlag für dich. Eventuell kannst du daran arbeiten, mehr Adjektive zu benutzen oder an sich zB. jetzt am Ende auf den "Höhepunkt" der Geschichte anders hinzuarbeiten. Da ich mich nicht richtig gut ausdrücken kann, versuche ich es einfach so zu erklären:
    Anstatt gleich am Anfang schon von der Puppe zu reden, schieb den Satz mit den Dekoelementen vor. Versuche einfach Spannung und Verwirrung aufzubauen, bevor du zu diesem "Schockpunkt" kommst. Du musst es so schreiben, dass du selbst ein mulmiges Gefühl hast und weißt, dass die Leser dieses Gefühl noch mehr haben. ^^
    Außerdem mag ich persönlich es nicht, wenn Leute ganz kurze Sätze schreiben. Dadurch wird Spannung kurz aufgebaut und sofort wieder "abgebrochen". Ist aber nur meine Meinung, ich kann verstehen, wenn Andere genau das mögen. :D


    Aber sonst hast du die Geschichte wirklich gut geschrieben. ^^

  • @Ulli, hast du die Idee von dieser einen Hack Stadt? Ich glaub nämlich das es da genau so war. Süßzimmer (ohne Schimmel :rofl: ) und einen Holzweg. Dann noch den Rosenbogen. Bloß das da keine Puppe saß, sodern einfach nur das Spiel ausging. ^^

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @Ulli hast du das als Vorschlag von dieser hackstadt in der wenn man in den Keller geht das Spiel beendet?:)

    Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl:

  • @UsagiThePrincess Hauptsächlich von meinem altem, defektem 3ds. Ich hatte in meiner Stadt meinen Raum so eingerichtet wie beschrieben. Ein bisschen was dazugedichtet und fertig.