Welcome amiibo - Liste aller neuen Items (WIP)

  • @Ririka
    Langsam wirds ja doch etwas weniger (die Zufallscamper und amiibos müssten wir alle haben), also immer her damit :D

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Bei Harvey:
    - Fernost-Stuhl

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @Ninjo Der Ninjapulli ist kein Neues Item in der Schneiderei.


    Er gehört zum alten Ninja-Outfit:Ninjakapuze+Ninjapulli+Ninjahose+Ninjasandale. :idea:


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • @Takumi 25 ich habe doch gar nichts von einem Ninja-Pulli geschrieben? :?:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @Takumi 25
    Nee, das war Ririka^^



    Ich hab jetzt die genauen Punktzahlen für die Puzzle League-Items eingetragen, brauch aber noch zwei Namen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • @Ninjo@Manah ja klar, weiß ich doch, Ririka hat es hier genannt. Es steht aber als Neues Item im Spoiler von der Schneiderei. Da gehört es aber ja nicht hin :lachen: .
    Hatte es nur für Dich angemerkt, weil Du doch hier die Liste für uns alle machst :inlove2: .


    Lg,Takumi
    :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Genau das hab' ich mir auch gedacht, ich hab doch gar nichts damit zu tun!? xD
    Ich helfe nur ein bisschen^^

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Das "Dackel-Ornament" heißt übrigens auch wirklich so! :)

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ach so, oh verpeilt, ich dachte, die roten Namen wären noch ungewiss... xD
    Oh Gott kommt wohl daher, dass ich mir gerade meinen Schädel an ner Schranktür eingehauen habe... :facepalm:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Staksi hat folgendes:


    Shoji-Wand (modern)
    Binsenboden
    Asia-Platte
    Bodensitz
    Braunbärfigur
    Fernost-Tisch
    Fernost-Tischchen
    Futon
    Rundsitzkissen
    Shoji-Trennwand
    Tteok-Schale
    __________


    _______



    Einmal editiert, zuletzt von Daichi () aus folgendem Grund: Bitte das nächste Mal die Regelung bezüglich Doppelposts beachten.

  • Ach so, oh verpeilt, ich dachte, die roten Namen wären noch ungewiss... xD

    Damit hast du auch Recht ;) Ich könnte sie übersetzen, aber ich warte lieber auf den Beweis, dass die auch wirklich so heißen. Hab zu viele miese Guides zu Spielen gelesen, bei denen ich nie wusste, was jetzt eigentlich gemeint war. (Macht euch jetzt aber nicht die Arbeit, mir noch Screens dazu zu schicken, mir reicht es, wenn jemand den Namen gesehen hat. Ich glaub euch :D)
    (Eh, und ich mag natürlich nur den ersten Teil deines Posts. Kopf anhauen ist nicht gut, hoffentlich ist alles ok bei dir D:)


    @ChrisParis
    Das sind neue Kartenbewohner, richtig? Magst du mir noch die Kartennummern dazugeben? :)

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike