ELANUS [21]

  • Mich selbst ist keine Person, @Repulsive :xP::dogedeal:


    Sorry, das musste grad einfach raus XD.
    Passt aber, alles gut

  • Ich wähle ebenfalls Skipper.
    Einmal, weil ich das mit Toni-Chan und dem R einfach immernoch viel zu schwammig finde und zweitens, um einen möglichen "Du-bist-der-Hund!!!!!"- Verdacht (irgendwo flog da zumindest einmal mein Name rum) direkt im Keim zu ersticken.



    Meine Wahl bezieht sich übrigens auf die gleiche Begründung wie von Fatzzke:

    Ich wähle Skipper


    Ich verdächtige sie als Flötenspieler. Und da sich die verzauberten noch nicht geoutet haben kann der Flötenspieler imo verdammt gefährlich werden.

    Edit: Falls Toni jetzt allerdings doch ein WW ist, ist das natürlich doof gelaufen, aber ich wähle nicht einfach doof mit, wenn ich da nicht überzeugt bin - selbst auf die Gefahr hin, dass ich dadurch verdächtig werde. :dogedeal:

  • Wenn ihr alle eure Wahlen nicht ändert, dann muss es Daichi sein. Es gibt keine anderen möglichen Leute... Also falls es so sein wird, müssen wir Daichi leben lassen, da wir durch ihn dann immer erfahren, wer WW ist. Diese Rolle ist echt fies.^^'


    EDIT: Wenn ich ne Runde lang still bin werd ich verdächtig, da ich zu still bin. Diese Runde arbeite ich aktiv mit und versuche den Hund/Flötenspieler heruas zufinden und werd ebenfalls verdächtig. Was muss ich eigentlich machen um nicht verdächtig zu sein?

  • Tag 3

    Bitte nicht böse sein, dass der Text so schlecht geworden ist...hab irgendwie nicht richtig rein gefunden...

    Nun, nach dem diese erschreckende, verstörende und zum Haare raufende Nacht vorbei war, ging die Diskussion los.


    Martin wünschte seinen Kollegen noch Viel Glück und Erfolg, doch lange hielt dies nicht.


    Das Hauptthema nun: Wer war der Hund? Wer war eine unschuldige Person und wer könnte ihnen als nächstes gefährlich werden?


    David Lichtenbergers Hinweis regte ebenfalls zum Nachdenken an.


    „Ihr wisst, dass uns Ackermann noch gefährlich werden kann, oder?“, flüsterte Roginski Bianca und Beate Lichtenberger zu. „Ja, da müssen wir auf jeden Fall vorsichtig sein“, erwiederte Bianca bestimmt.


    Aron stupste Linda vorsichtig an „Hast du mitbekommen was David gesagt hat? Denkst du es könnte vielleicht auf Silvia hinweisen?“ „Das klingt echt nicht schlecht. Ich glaube das könnte eine Spur sein um die Morde aufzuklären.“ „Ich glaube wir sollten das mal in die Runde werfen“, meinte er, bevor er sich zu den anderen, die sich mittlerweile wieder auf dem Schulhof gesammelt hatte, zuwendete.


    „Ich habe das Gefühl, dass wir Silvia mal beobachten sollten.“, meinte in dem Moment auch Roginski. Auch Ackermann stimmte nickend zu.


    „Dadurch, dass ich mich selbst verdächtige kann ich es gar nicht sein!“, hörte man von zwei Leuten aus den hinteren Reihen.


    „Roginski, bring mir bitte das Beil“, sagte Andrea Gilles bestimmt, „Ich werde dafür sorgen, dass wir keine Angst mehr vor Silvia haben müssen.“ Und so schwang sie, auf Zustimmung der anderen das Beil. Silvia hatte sich nicht einmal versucht zu wehren.


    Somit starb Toni-Chan aka Silvia, das Werwolfsjunge.
    Eine Tod, der das Geschehene jedoch nicht besser machte.
    Ein Tod, der Rache forderte.


    Doch wurde auch noch ein perfider Plan ausgeheckt: Warum nicht Andrea Gilles Anhänglichkeit ausnutzen? Doch würde dies wirklich zum Erfolg führen?



    "Lest genau und entscheidet, was ihr für wahr und was ihr für nicht komplett richtig haltet.", ließ Annabellia verlauten.


    Wahlen:
    1. Skipper - Toni-Chan
    2. Aki
    3. Chisora - Skipper
    4. Daichi - Toni-Chan
    5. Oli - Toni-Chan
    6. FaTal-3rr0r - FaTal_3rr0r
    7. Link - Toni-Chan
    8. Keef
    8. Fatzzke - Skipper
    10. Tsukikono
    11. Circia
    12. Gismo - Toni-Chan
    13. Jac
    14. Repulsive - Repulsive
    15. Toni-Chan - /
    16. Cross - Toni-Chan


    Toni-Chan - 6x
    Skipper - 2x
    FaTal_3rr0r - 1x
    Repulsive - 1x


    Strafstimmen: rein theoretisch Toni-Chan, aber naja


    1. Skipper
    2. Aki - Mondpriesterin -->Jona | Verzaubert und im Liebespaar
    3. Chisora
    4. Daichi
    5. Oli
    6. FaTal_3rr0r
    7. Link
    8. Keef - Seher --> ELANUS | Verzaubert und im Liebespaar
    9. Fatzzke
    10. Tsukikono - Werwolf --> Martin
    11. Circia - Neugieriger Nachbar --> Tim
    12. Gismo
    13. Jac - Detektiv --> Pascal | Geist, David Lichtenberger
    14. Repulsive
    15. Toni-Chan --> Werwolfsjunges --> Silvia
    16. Cross


    Damit beginnt wieder die Nacht. Ich bitte die Nachtaktiven Rollen bis Morgen um 21 Uhr zu handeln.

  • Gut ein Werwolf weniger! :D


    Also meine Gedanken sind momentan so:
    Wegen den Verzauberten, was ist wenn Aki und Keef verzaubert wurden, aber sie es uns nicht erzählt haben, da sie gestorben sind und keine Zeit mehr dazu hatten?
    Und was ist wenn der Flötenspieler in der ERSTEN NACHT vergessen hat jemanden zu verzaubern oder Werwölfe verzaubert wurden, die es aber nicht Preisgeben wollen weil sie Angst haben gewählt zu werden (deswegen) oder es für nen Plan so halten?


    Außerdem sollten wir alle Cross Safe halten, da Keef bestimmt schön gescannt hat und weiß was er tut.. :D


    Übrigens wegen dem Hund denke ich das es Daichi ist, da Fatzzke und Ich bewiesen haben, das wir es nicht sind^^
    Trotzdem finde ich ist Fatzzke nicht unschuldig, und ich denke er ist ein Wolf..
    Warum? Weil er seid so gut wie dem Rundenbeginn anfängt von sich abzulenken/zu beweisen das er kein Hund ist, wahrscheinlich weil wir ihn halt deswegen nicht wählen sollen/er Angst hat gewählt zu werden - Wahrscheinlich eine gut bestückte Werwolfrolle ist^^


    Das sind so meine Gedanken.. ich hoffe ich habe nichts vergessen/nicht gesehen..
    Jetzt habe ich aber Angst vor der kommenden Nacht ._.

  • Warum denkst du dass Fatzzke ein Wolf ist? Er hat nicht sehr viel versucht von sich abzulenken. Wenn dann war ich das aber aus dem simplen Grund dass ich noch einen Sinn habe. Falls ich diese Nacht überlebe könnt ihr mich meinetwegen auch lynchen da ich ab Morgengrauen "nutzlos" bin

  • Also stand das R doch für Rose! *:D*


    @FaTal_3rr0r ich wusste, dass du entweder Hund oder Hexe bist. Jetzt ist es klar. xD


    Allerdings hab ich auch sehr viel Angst wegen der nächsten Nacht. >.< Ich bin zwar kein großer Verlust, aber würd eigentlich gern noch ein wenig länger mitspielen.^^' Hoffentlich treffen die WWs keine wichtige Rolle. :confounded:


    EDIT: Abgesehen von den beiden, die sich selbst wählten haben alle bis auf 2 Leute Toni gewählt. Chisora und Fatzzke haben mich gewählt. Vielleicht ist einer von beiden noch ein WW? Egal was passiert lasst bei der nächsten Tagwahl erstmal Daichi wählen.


    Und noch ein EDIT: Das letzte Mal das Köpfchen anstrengen und raus kommt bisher das:


    (Alles was jetzt kommt ist allein meine Theorie. Also könnt ihr euch das als Beispiel nehmen oder was ganz anderes aufstellen.)


    1. Skipper - DB
    2. Chisora - WW oder DB
    3. Daichi - WW - Hund
    4. Oli - DB oder Flötenspieler
    5. Fatal - DB - Hexe
    6. Link - DB oder Flötenspieler
    7. Fatzzke - WW oder DB
    8. Gismo - DB
    9. Repulsive - DB
    10. Cross - DB


    Wahrscheinlich hab ich mich damit jetzt noch verdächtiger gemacht, aber ich wollt nochmal meinen Gedanken erzählen.

  • Ich hau jetzt einfach mal (vermutlich recht ungeordnet) raus, was mir bei dem Text durch den Kopf ging, solang die Nacht noch läuft - wer weiß schon, wann man ins Gras beißt:
    (Für 100%ige Richtigkeit oder so steh ich aber nicht, falls ich irgendwo etwas auf die Schnelle übersehen habe.)


    Amor, die Maid und der WW-Vater sprechen davon, dass der Flötenspieler sterben muss.
    Das wären Fatzzke, Skipper und ich, ergo 1 WW ist unter uns 3.
    Damit fällt Skipper für mich als Flötenspieler nun doch irgendwie wieder raus und ich habe eher das Gefühl, dass man auf Fatzzke achten sollte.


    Der Jäger und Rotkäppchen unterhalten sich über den Hinweis mit dem R und deuten dabei schon auf Toni.
    Da fallen mir spontan Cross und Gismo zu ein. Gismo halte ich aber eh zu 100% für einen DB.



    Daichi ist für mich jetzt ziemlich sicher der Hund und ich finde, dass wir ihn leben lassen sollten! Er muss uns dann ja den letzten WW verraten - entweder Skipper oder Fatzzke, wobei ich zur Zeit eher auf Fatzzke setze. Ist schon doof genug, dass wir schlimmstenfalls 2 Leute in der Nacht verlieren könnten wenn das mit dem Trank nicht hinhaut, da sollten wir nicht riskieren, den letzten WW nicht zu finden, weil wir unser Hündchen umbringen.



    Achja Edit:


    „Ich habe das Gefühl, dass wir Silvia mal beobachten sollten.“, meinte in dem Moment auch Roginski. Auch Ackermann stimmte nickend zu.

    „Roginski, bring mir bitte das Beil“, sagte Andrea Gilles bestimmt, „Ich werde dafür sorgen, dass wir keine Angst mehr vor Silvia haben müssen.“ Und so schwang sie, auf Zustimmung der anderen das Beil.

    Mir sagt das, dass der Flötenspieler unter denen steckt, die Toni gewählt haben:
    Skipper --> Amor oder WW-Vater
    Daichi --> Hund
    Oli
    Link

    Gismo --> zu 100% DB
    Cross --> Müsste auch DB sein.


    Schätze, dass einer von denen der Flötenspieler sein muss, aber genau die gleichen hat Fatzzke ja auch schon einmal genannt. Wenn ich meine Überlegungen von gerade dazu nehme, grenzt das die Verdächtigen noch etwas weiter ein --> Oli oder Link, also zwei eher Unauffällige, die man nicht genauer verdächtigen würde.


    Damit wären Fatal Error und Repulsive für mich eigentlich auch so ziemlich sicher DB.

  • @Chisora Ich übernehm mal einen Teil von deiner Theorie mit in meine Liste, da du noch einige Sachen gesehen hast, die ich erst nicht sah.


    1. Skipper - WW Vater oder DB - Maid oder Armor
    2. Chisora - WW Vater oder DB - Maid oder Armor
    3. Daichi - WW - Hund
    4. Oli - Flötenspieler oder DB - Nekromant oder Heilerin
    5. Fatal - DB - Hexe
    6. Link - Flötenspieler oder DB - Nekromant oder Heilerin
    7. Fatzzke - WW Vater oder DB - Maid oder Armor
    8. Gismo - DB - Rotkäppchen oder Jäger
    9. Repulsive - DB - Nekromant oder Heilerin
    10. Cross - DB - Rotkäppchen oder Jäger


    Sieht verwirrend aus, ist aber ansich ziemlich logisch. Ich hab jetzt einfach mal jeden die jeweils möglichen Rollen gegeben. Am verdächtigsten der WW Vater zu sein sind ich, Chisora und Fatzzke. Und der Flötenspieler ist entweder Link oder Oli. Also wir sollten die 5 noch ein wenig beobachten...


    EDIT: Ich glaub Fatzzke ist mit seinem "Die Maid hat Schuld!" am Anfang der Runde am ehesten die Maid. Das hört sich schon so danach an, da er für die Maid ganz viel Aufmerksamkeit haben will... Falls ich die Nacht mitüberleben kann, dann würd ich denk ich mal Chisora killen. Aber ich hab schon so das Gefühl, dass ich das nicht schaffen werd. xD


    Und jetzt kommt noch ein wichtiges, aber auch interessantes EDIT:
    Und zwar hab mich mal in unserem Gespräch durchgewühlt um den Flötenspieler zu finden. Im Text:


    "Ich habe das Gefühl, dass wir Silvia mal beobachten sollten.", meinte in dem Moment auch Roginski. Auch Ackermann stimmte nickend zu.


    (Ich hasse diese Zitate am Handy)
    Dann hab ich mal geguckt und gesehen, dass als Oli Toni gewählt hat, dass er den Argummenten von mir und Gismo zustimmt. Link allerdings hat nur Toni gewählt und hat seine Wahl nicht begründet und er hat auch niemandem zugestimmt. Daraus kann man das schließen:


    1. Skipper - WW Vater oder DB - Maid - Armor
    2. Oli - Flötenspieler
    3. Link - DB - Nekromant oder Heilerin
    4. Gismo - DB - Rotkäppchen oder Jäger oder Armor


    Da aber im nächsten Text steht, dass Armor, WW Vater und Maid zusammen diskutierten und diese 3 ich, Fatzzke und Chisora waren, wäre ich dann Armor, da nur ich in beiden Momenten da war und in den Texten in den Momenten auch von Armor gesprochen wurde. Demnach:


    1. Skipper - DB - Armor
    2. Chisora - WW Vater oder DB - Maid
    3. Daichi - WW - Hund
    4. Oli - Flötenspieler
    5. Fatal - DB - Hexe
    6. Link - DB - Nekromant oder Heilerin
    7. Fatzzke - WW Vater oder DB - Maid
    8. Gismo - DB - Rotkäppchen oder Jäger
    9. Repulsive - DB - Nekromant oder Heilerin
    10. Cross - DB - Rotkäppchen oder Jäger


    Da ich aber davon ausgehe, dass Fatzzke die Maid ist müsste am Ende Chisora der WW Vater sein und Oli der Flötenspieler. Jetzt würd ich mich freuen, wenn sich nach dieser Nacht dann auch die Verzauberten melden würde. xD


    Hab ich mich damit jetzt eigentlich save gemacht? ._.


    Mal ne Frage... Wäre es schlauer erst den WW Vater zu killen oder erst den Flötenspieler? Sie sind beide ja gleich gefährlich, oder?

  • EDIT: Ich glaub Fatzzke ist mit seinem "Die Maid hat Schuld!" am Anfang der Runde am ehesten die Maid. Das hört sich schon so danach an, da er für die Maid ganz viel Aufmerksamkeit haben will... Falls ich die Nacht mitüberleben kann, dann würd ich denk ich mal Chisora killen. Aber ich hab schon so das Gefühl, dass ich das nicht schaffen werd. xD

    Amor, die Maid und der WW-Vater sprechen davon, dass der Flötenspieler sterben muss.
    Das wären Fatzzke, Skipper und ich, ergo 1 WW ist unter uns 3.
    Damit fällt Skipper für mich als Flötenspieler nun doch irgendwie wieder raus und ich habe eher das Gefühl, dass man auf Fatzzke achten sollte.


    Skipper, ich weiß ja nicht, wie offensichtlich ich es noch machen soll ohne direktes Outing, aber ich bin ganz bestimmt nicht der WW-Vater.
    Warum sollte ich den Text so durchforsten und mich selbst unter den 3 möglichen Verdächtigen nennen, wenn ich wirklich der WW wäre? Dann wäre ich eher mal ganz still und würde hoffen, dass meine Mitspieler weiterhin nicht mit den Namen in den Texten arbeiten und nicht auf mich stoßen würden,...
    Allein Fatzzkes "die Maid ist Schuld"... er würde sowas nicht rumrufen, wenn er das wäre - das ist eher so 'ne Art Witz und da er meine Rolle sicher kennt, bezog sich der Satz eben nicht auf ihn.


    Ich mein, ihr könnt mich wählen, ich bin keine wichtige Rolle mehr, aber das wäre halt ziemlich schlecht.

  • Ouh, was jetzt?


    Die Liste von Skipper scheint nicht ganz richtig zu sein (Zumindest was mich betrifft)
    Ich habe es ein wenig verändert:


    1. Skipper - DB - Armor
    2. Chisora - DB - Maid (oder WW-Vater)
    3. Daichi - WW - Hund
    4. Oli - Flötenspieler
    5. Fatal - DB - Hexe
    6. Link - DB - Nekromant oder Heilerin
    7. Fatzzke - WW Vater oder DB - Maid WW???
    8. Gismo - DB - Rotkäppchen oder Jäger
    9. Repulsive - DB - Nekromant oder Heilerin
    10. Cross - DB

  • Genau so seh ich das auch Cross, das müsste passen, wenn wir nicht was total übersehen haben in den Texten.


    Edit: Ich finde, wir sollten übrigens zuerst den WW-Vater umbringen, bevor er seine Fähigkeit einsetzt und jemanden rüberzieht. Bis jetzt habe ich davon ehrlich gesagt noch nichts mitbekommen.
    Weiß gar nicht, ob er seine Fähigkeit jetzt die Nacht einsetzen darf. Dadurch, dass das WW-Junges tot ist, haben die ja 2 Opfer übrig.

  • 4. Oli - Flötenspieler



    6. Link - DB - Nekromant oder Heilerin

    Wieso bist du dir denn so sicher, dass ich der Flötenspieler bin? Link könnte es doch genauso gut sein, oder habe ich was verpasst?

    We are all going