Willkommen in Elyses und San Rosé

  • Zu Fritz sage ich jetzt mal einfach gar nichts, aber trotzdem scheint der AC-Abend sehr viel Spaß gemacht zu haben *:)*
    Bewohner platzieren gehört auch definitiv zu meinen Hass-Aufgaben in diesem Spiel, da hätte ich wirklich gerne mal eine Verbesserung für ._.
    Aber ansonsten ist Wastl ja ein ganz guter Bewohner, Glückwunsch :)
    Glückwunsch aber auch zu den ganzen tollen Sachen, die in San Rosé passiert sind. Insbesondere das Café ist wirklich eine schöne Stadtverschönerung :)

  • Ist euch mal aufgefallen, dass es fast immer so geht: @planetSlash  Aki usw und bei mir sagt ihr Virginia. Hat sich meine Name so eingebrannt oder was? o.O & natürlich wie immer: du und deine Miesepeter !! Ein Herz und eine Seele :D In San Rosé geht's ehr voran kann das sein? :o

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Sehr richtig, den Namen Virginia hört man nicht oft, erst recht nicht in Deutschland. :D
    Dass Aki sich das angewöhnt hat, fiel mir auch direkt auf, aber da wurde ich wohl von ihr beeinflusst. c:

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Ich komm demnächst auch mit Franz und Lisa und Eck. Oder ich ändere wieder zu monimaus, idk ...

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Da war ja mal wieder ganz schön was los in Elyses c:
    Wastl ist sehr niedlich, den hätte ich wahrscheinlich auch genommen & das deine Miesepeter niedlich sind, weißt du ja eh ♥
    Glückwunsch zu dem neuen Projekt und dem Cafe. Die Stelle dafür sieht echt schön aus.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x