Wann hast du das letzte Mal...

  • Am Sonntag. Kann nicht länger als eine Woche in der gleichen Bettwäsche schlafen :roll:


    Wann hast du das letzte Mal Gurke gegessen?

  • Wow das ist ewig her. Bevor ich Mutter wurde habe ich viel gelesen. Seit dem nie mehr ein Buch in der Hand gehabt zum richtig durch und zu Ende lesen 😅


    Wann hast du das letzte mal deine Vorhänge gewaschen?

  • Ich habe jetzt gerade einige Spinnen in der Wohnung und da dürfen sie auch gern bleiben *:)*


    Wann warst du das letzte Mal in einem Blumenladen?

  • Heute Mittag, wird langsam Zeit für eine weitere Kanne.


    Wann hast du das letzte Mal deinen Kleiderschrank ausgemistet?

  • in den Sommerferien


    Und du?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Heute. Der Ziegenkäse, den ich essen wollte, bevor ich plötzlich nichts mehr schmecken konnte :confounded:


    Wann ist dir das letzte Mal etwas Unheimliches passiert?

  • In meinem letzten Urlaub. Ich träume so gut wie nie, aber in dieser Unterkunft habe ich mich mega beobachtet und unwohl gefühlt, weil ich jede Nacht Albträume hatte, wo ich in der gleichen Unterkunft eine merkwürdige Gestalt suchen musste, die auf mich gelauert hat.


    Ich mag Gruselgeschichten, gebe die Frage also weiter.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Oh! Ich könnte gar nicht mal sagen was zuletzt alles an "gruseligen Dingen" geschah...

    Ich erinnere mich noch flüchtig an viele bizarre Momente & Träume wie Albträume...


    Ich erinnere mich an einen Zeitraum, letztens, in welchem ich nächtlich einen langen oder eine kleine Kette an Albträumen hatte bis ich nach einem gewissen Albtraum mich an keine andern derzeitigen Albträume mehr erinnern kann.

    Zuletzt, etwa in den letzten 4-8 Tagen, hatte ich noch 2 Träume welche eher persönlicher waren...


    Ich gebe diese interessante Frage weiter.

  • Eben gerade.

    Wir haben auf der Terrasse einen Bewegungsmelder, der bei Dunkelheit anspringt, sobald die Katzen nah an der Tür sind. Da 2 von 3 Katzen fast komplett schwarz sind, brauchten wir eine gute Lösung, um sie sofort zu bemerken. Das Licht springt bei Insekten u.ä. nicht an, sondern erst bei größeren Tieren.

    Vor einer halben Stunde wurde der Bewegungsmelder ausgelöst, aber es war nichts zu sehen. Alle Katzen und der Mann sind Zuhause.

    Eben gerade ist es wieder passiert und diesmal bin ich sofort aufgesprungen, um nachzusehen. Da draußen war nichts. Stattdessen habe ich ein Kratzen gehört, dass allerdings sofort aufgehört hat, als ich einen Schritt nach draußen gemacht habe.


    Ich liebe unheimliche Erlebnisse, also gebe ich die Frage sehr gern auch nochmal weiter :happy:

  • Richtig unheimlich?

    2016


    Allein im leeren Kindergarten und der Wasserhahn der Nachbargruppe ging immer wieder an.

    (So einer zum Hände drunterhalten und das Wasser geht automatisch an)

    Nachgeschaut (nicht, dass ne Überschwemmung gibt)

    Immer, wenn ich ins Bad reinkam, ging das Wasser wieder aus.

    Im Spiegel Niemanden gesehen, nur das sich die WC Tür bewegte. Licht angemacht, nachgeschaut (nicht, dass sich Jugendliche Zutritt verschafft haben)

    Kabine war leer.

    Bei Licht blieb das Wasser aus.

    Licht also wieder aus, in der Tür stehend; kein Wasser.

    Weg gehend: wieder Wasser.


    Bin dann ziemlich schnell heim gefahren (hab dem Klempner Bescheid gegeben. Kein Wasser lief)


    Irgendwie fand ich das im dunklen Kindergarten doch recht gruselig. Wenn man es jetzt so schreibt, scheint es nicht so wild gewesen zu sein.


    Wann hast Du das letzte mal so herzhaft gelacht, dass Dir der Bauch wehtat?

  • Heute.


    Wann hast du das letzte Mal richtig laut gesungen/gebrüllt?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Vorletzten Samstag auf einem Konzert. \m/


    Wann warst du das letzte Mal auf einem Konzert?

  • Joris wann war euer Auftritt?

    Letzten November!


    Wann hast du das letzte mal Plätzchen gebacken?