Die böse Fee

  • bekommst du, ist aber alles roh


    Ich wünsche mir die warmen Tage zurück

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Wird erfüllt! Aber du ziehst in das schäbigste Loch der Stadt und es liegt in einer schrecklichen Nachbarschaft.


    Ich wünsche mir jemanden, der meine Wohnung aufräumt.

  • Kein Problem, du bekommst WALL-E als Haushaltshilfe, aber er quetscht alles was du herumliegen lässt zu Würfeln.


    Ich hätte gerne, dass mich ab und zu jemand lecker bekocht.

  • Ich komme zu dir und bekoche dich :)

    Leider habe ich den Hang, Fleisch wirklich tot zu braten 🤣 also wenn du gerne Schuhsohlen isst? 😂


    Ich hätte gerne eine Couch, die sich von selber auszieht

  • Ping, erfüllt.

    Dafür hast Du für immer Schluckauf.


    Ich wünsche mir, dass ich nie mehr einen Ohrwurm hab.

  • wir erfüllt, dafür kannst du dir keinen Songtext merken


    Ich wünsche mir noch nicht müde zu sein

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Bekommst du, dafür musst du aber für jede Ausgabe, selbst unter einem Euro Einkaufswert, einen detaillierten Bericht dazu verfassen und vor einem Finanzausschuss aus griesgrämigen alten Männern verteidigen.


    Ich wünsche mir, dass die derzeitige Situation schnell, friedlich und ohne Anwälte gelöst werden kann :no:

  • Geht es hierbei noch um den Grundstücksmakler?

    Wenn ja, dann soll dein Wunsch erfüllt sein, nur wird er jetzt mit bei euch einziehen. :lachen:


    Manchmal fände ich einen 25 Stunden Tag echt praktisch.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Geht es hierbei noch um den Grundstücksmakler?

    Wenn ja, dann soll dein Wunsch erfüllt sein, nur wird er jetzt mit bei euch einziehen. :lachen:


    Manchmal fände ich ein 25 Stunden Tag echt praktisch.

    Ja, es ist nun endgültig eskaliert...


    Du kriegst den 25 Stunden Tag, aber du musst dafür ab sofort täglich 19 Stunden arbeiten und bist danach so erschöpft, dass du mit den restlichen Stunden gar nichts anfangen kannst und nur noch erschlagen auf der Couch liegst.

  • Oh stimmt :shock:


    Dann wünsche ich mir Mittagsschlaf

  • Bekommst du, aber sie schreiben ausschließlich "Guten Tag" in den Begründungsthread und nichts anderes. Selbst wenn man ihnen eine Frage stellt, antworten sie "Guten Tag" - immer und immer wieder


    Ich wünsche mir, dass ich genauso wie Katzen in jeder Position und auf jeder Oberfläche bequem schlafen kann.

  • Das kannst du, dafür spuckst du ab jetzt, wie Katzen auch, regelmäßig Haarbälle.🤢


    Ich wünsche mir nie wieder Essen oder Trinken zu müssen.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Bitte schön! Statt zu essen oder zu trinken, betreibst du ab sofort Photosynthese! Du bist prall gefüllt mit Chloroplasten. Hin und wieder verwelkt bei dir ein Arm oder ein Bein und gammelt einfach weg, was bei deinen Mitmenschen für Unmut sorgt.


    Ich wünsche mir, dass meine Hortensie den Winter überlebt.

  • Dein Wunsch sei dir gewährt allerdings wirst du erstmals Zeuge eines neuen sonderbaren Stoff der unvorhersehbare Mutationen hervorrufen kann und welcher den Winter über von deinen Hortensien ausgeht + die Örtlichkeit in welcher sie sich befinden wird von starkem Schimmel befallen.


    Ich wünsche mir ein Haus welches sauber bleibt ohne die Notwendigkeit eines verfluchten Staubsaugers!

  • Dein Wunsch wird erfüllt, dafür machen alle elektronischen Geräte das Geräusch des fehlenden Staubsaugers nach


    Ich wünsche mir, dass mein Bus nicht ausfallen würde

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: