Die böse Fee

  • Du bekommst ihn - aber damit du ihn für deine Zwecke benutzen darfst, musst du pro Tag eine gewisse Menge an "Gefälligkeiten" mithilfe deines neuen Spielzeuges leisten.


    Ich wünsche mir geschmackvollere Trends im Bereich Mode...und Musik...Filme...eigentlich allem, wenn ich gerade so darüber sinniere. Na gut, fangen wir mit Mode an.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • In Ordnung! Die modischen Trends passen sich exakt deinem Geschmack an. Jedoch nur auf dem Laufsteg. Dafür sieht die Alltagskleidung dann ungefähr so aus. 🤔



    Ich wünsche mir ebenen Boden (da kann nichts schiefgehen 😏).

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • So soll's sein... Ein ebener Boden auf dem nichts & niemand schiefgehen kann doch dafür ist deine gesamte Wohnung fortan nun kopfüber.


    Ich wünsche mir einen einzigen Streifen Speck.

  • Du bekommst deinen Streifen Speck, aber du musst ihn dafür in Butter eintauchen und essen.


    Ich wünsche mir mehr Kreativität.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Die bekommst du. Allerdings siehst du die Welt ab sofort nur noch so, als wäre sie vom Künstler Hundertwasser gemalt worden und die Menschen sehen alle aus, wie Keith Haring Figuren. Das Ganze wird untermalt mit verschiedenen Sinfonien von Beethoven!


    Ich hätte gerne ein Alpaka.

  • Du sollst dein Alpaka bekommen, jedoch nur in Einzelteilen.


    Ich wünsche mir ein Lego Teil 26027

  • Du sollst deinen Legohut bekommen, jedoch ist er so groß, dass du ihn dir selber aufsetzen könntest. 🤠


    Ich hätte gerne ein Dummimisel mit drei Segmenten. 😏

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Bekommst du aber seine Stats sind absolut unterirdisch.


    Ich wünsche mir ein Konservenglas indem potenziell alles mögliche drin sein kann.

  • In einem Konservenglas kann doch alles drin sein? :D

    ich benutze meine heissgeliebten fido Gläser für alles . Bevorratung oder Aufbewahrung (Kühlschrank) von Lebensmittel, für drogerieartikel (zahnputztabletten) , Waschpulver usw …. Natürlich separate Gläser.

    Such im Wohnzimmer und beim Schreibtisch kommen sie zum Einsatz … da kann man wirklich alles drin aufbewahren …


    Aber gut, du sollst es haben, aber es ist dreimal so klein wie ein Fingerhut! 😂


    Ich hätte gerne ein Gehirn, das sich Sachen besser merken kann 😂

  • Dein Wunsch sei dir gewährt, jedoch merkst du dir nur unnützes Trivia-Wissen.


    Ich wünsche mir ein sich selber schreibendes Traum-Tagebuch.

  • Ist in Ordnung, jedoch wirst du ab jetzt nie wieder träumen.


    Ich wünsche mir Nachos mit Käsesoße. 😏

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • bekommst du, aber sie schmecken dir nicht


    Ich wünsche mir eine neue Serie

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Bekommst du aber sie ist stinklangweilig und nur 1 Staffel lang mit 5 folgen 😂


    Ich hätte gerne gleich lange Urlaub wie die Ferien eines Schulkindes sind 😂

  • bekommst du, aber du darfst nicht in Urlaub fahren


    Ich wünsche mir längere Ferien 😂

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Bekommst du aber dafür hast du auch länger Schule


    Ich möchte gerne einen Teppich der beim saugen nicht immer verrutscht

  • bekommst du, aber du kannst ihn nie tauschen, da er zu fest ist


    Ich wünsche mir, dass meine Blumen nicht schon verblüht wären

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Bekommst Du 🪄

    Sie riechen jetzt das ganze Jahr unangenehm nach Käsefuß 🧀


    Ich wünsche mir eine neue Regenhose.

    🌧️ 🚲

  • bekommst du, aber sie ist dir zu klein


    Ich wünsche mir, dass die Blumen nicht nach Käsefuß riechen 😜

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Kriegst du 🪄

    Aber leider sind sie nun aus Plastik, in einer ganz schrillen Farbe.


    Ich wünsche mir Sonnenschein fürs Wochenende!

  • bekommst du, aber danach wird bei dir nie wieder die Sonne scheinen


    Ich wünsche mir, dass die Blumen nicht in einer schrillen Farbe sind!!

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: