It's Ghibli [26]

  • Dachte ich auch das sie eine neue Taktik probieren will Aki, vielleicht will sie uns damit aber nur verwirren mit der"ich probiere was neues aus" Aussage, ich meine sowas sagen und so offensichtlich spielen, ist evtl. Teil ihres Plans :scratch:

    he he huff:törtel:

  • @Repulsive Am Anfang derr Runde sagte ich bereits, dass ich eine schlechte DW Spielerin bin. *:)*


    @Aki Ich weiß... :oops: Aber ich will dich jetzt nicht auch noch mit meinen Ausreden vollplappern. Bin halt ziemlich beschäftigt im RL... Aber selbst Jacky spielt diese Runde besser als ich in meinen ganzen anderen DW Runden. Also ist das ja keine Ausrede. :oops:

  • @Repulsive Am Anfang derr Runde sagte ich bereits, dass ich eine schlechte DW Spielerin bin. *:)*


    @Aki Ich weiß... :oops: Aber ich will dich jetzt nicht auch noch mit meinen Ausreden vollplappern. Bin halt ziemlich beschäftigt im RL... Aber selbst Jacky spielt diese Runde besser als ich in meinen ganzen anderen DW Runden. Also ist das ja keine Ausrede. :oops:

    Sorry, du redest wieder um den heißen Brei rum..


    Sag uns doch einfach, was du von allen hälst. Und verteidige dich mal mehr als nur zu sagen, dass du alle für "neutral" hälst und dich nicht entscheiden kannst/konntest^^

  • Hui, ihr bewertet mich alle so DB haft!
    Hab ich ja nochnie erlebt. :clap:


    Ich würde aber schon gerne wissen, warum ich nicht im neutralen Bereich bin.. xD
    Bei mir seid ihr alle irgendwie trotzdem alle neutral, "selbst" Anrou hab ich nicht als WW vermutet.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Fühl mich gerade so, als ob du mir das Alphabet bei bringen willst... Aber gut ich will deine Frage nicht auslassen.


    Ich hab mir alles durchgelesen, aber mir nicht angeguckt, von was kommt. Ich hab aber nie Zeit mir nochmal alle Seiten durchzulesen. Glücklicherweise habe ich ab morgen frei, aber bezweifle es mittlerweile, dass ich bis morgen abend alles rechtzeitig durchgelesen hab.

  • Fühl mich gerade so, als ob du mir das Alphabet bei bringen willst... Aber gut ich will deine Frage nicht auslassen.


    Ich hab mir alles durchgelesen, aber mir nicht angeguckt, von was kommt. Ich hab aber nie Zeit mir nochmal alle Seiten durchzulesen. Glücklicherweise habe ich ab morgen frei, aber bezweifle es mittlerweile, dass ich bis morgen abend alles rechtzeitig durchgelesen hab.

    lel, wenn du keine Zeit hast, dir alle Seiten durchzulesen, beurteile doch einfach den content, der zuletzt so gebracht wurde. Das zuvor war eh nicht soo wichtig. Für mich wirkt das langsam echt so, als würdest du nur Ausreden suchen.

    We are all going

  • Ist aber sehr komisch. Basti und Anna sind für viele im Dorf, wieso stehen sie bei dir auf Platz 1 für WW? Ich gefalle mir auf dem 2. Platz übrigens auch nicht.


    Wieso siehst du die 4 DB so save? Einige davon wurden hier schon verdächtigt.

  • lel, wenn du keine Zeit hast, dir alle Seiten durchzulesen, beurteile doch einfach den content, der zuletzt so gebracht wurde. Das zuvor war eh nicht soo wichtig. Für mich wirkt das langsam echt so, als würdest du nur Ausreden suchen.

    Genau das ist es ja, worauf ich hinaus will. Es verlangt ja niemand, dass alles exakt gelesen wird, aber so lange dauert es nicht, ich habe mir ja auch alles nochmal durchgelesen.

  • Mir fällt gerade auf, dass Skipper diejenigen, die eher als DB abgestempelt werden zu den WW steckt, und jemand wie Jacky, die von ein paar Spielern eigentlich als WW gesehen wird, DB ist.


    Möchte jetzt nicht auf Jacky drauftreten.. aber man weiß ja nie.

    • Offizieller Beitrag

    @Polarfuchs: Du hättest fester drücken müssen... :cry: Trotzdem danke.


    Ich bin euch ja noch eine kleine Einschätzung schuldig.
    Daher klappere ich mal alle nach der Liste ab, so vergesse ich keinen:


  • Da ist man mal am sonnigen Tag weg. Schmeißt den PC an die Seite und SCHWUPP... 2 neue Seite.. warte jetzt auf die Auswertung und nenne dann meine Theorien.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Naja Skipper, dass können wir zu allen sagen. Natürlich glaube ich Jacky, dass sie beschäftigt ist, dass verringert jedoch nicht meinen Verdacht.

  • Warun bin ich denn so stark WW? Nur weil ich dir keine Einschätzung geliefert habe bisher? Ich sage doch das ich niemanden so einschätzen kann bisher, aber gut so ne grooobe gibt es xD


    WW-O-Meter


    DB creativ-Polarfuchs-basti-Oli-Anna-Tsuki-Link-Gismo-Cross-Repu-Aki-Skipper-Jacky WW


    So schätze ich es mit meinem bauchgefühl und den Infos aus dem thread ein.