Entweder oder

  • Streaming-Dienst


    Schlittschuh laufen, oder Inliner fahren?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Schlittschuh, wenn auch sehr lange her würde ich gerne mal wieder Schlittschuh laufen bzw. es versuchen.


    Nur noch horrend überteuerte Gourmetspeisen oder grottige billig Waren zu dir nehmen?

  • Überteuerte gournetspeisen


    Ich kaufe seit 5 Jahren fast nur bio (bei manchen Sachen gibts nicht bio .. die man trotzdem gerne haben will) deshalb fällt es hier nicht mehr ins Gewicht :)



    Du?

  • Also ich kenne richtige überteuerte Gourmetspeisen. Weiß jetzt nicht ob ich „bio“ darunter einordnen kann. Das hat für mich nichts mit einer Gourmetspeise zu tun (denke das ist wieder von Person zu Person individuell). Da denke ich eher an Beluga Kaviar oder sowas. Schwierig zu sagen aber wenn ich auf meine 1€ Tip Paprikachips verzichten muss.. No way! Lange Rede kurzer Sinn: Gib‘ mir die Billigwaren her! 😜

  • Nun also, ähm, da es keine neue "Entweder oder" Frage nehme ich diese einfach mal. :oops:


    Ich würde nur noch überteuerte Gourmetkram kaufen obgleich es sicherlich den Verlust von einigen billig "Delikatessen" zu verzeichnen gäbe aber nur noch billige Kram kaufen/essen... Nyeh...


    Pizza oder Döner?

  • Pizza


    Du?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Am liebsten gar keine, aber ich denke mal neue. Da gibt's zumindest noch hin und wieder Abwechslung.


    Feierst du lieber bei dir Zuhause, oder bei anderen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Am liebsten gar keine, aber ich denke mal neue. Da gibt's zumindest noch hin und wieder Abwechslung.

    Also kein Fan von einem Serienabend mit 80er Jahren Werbeblöcken... :lachen:


    Bzg. der Frage:

    Kommt zwar so 'n bissl rauf an aber ich sag mal: in den eigenen 4 Wänden.


    Dystopie oder Utopie?

  • Utopie, weil ich Tagträumen und Blödsinn reden einfach besser finde, als Schwarzmalerei. 🙈


    Lieber eine bunte, oder weiße Lichterkette am Baum?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Dieses Jahr bunt


    Und du?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Tee


    Animal Crossing oder Mario?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: