Die große Suche [31]

  • Sie streiten immer noch. Doch heute war es gewalttätiger. So begannen sich Anna, basti und Gismo gegen seitig anzugehen.


    Bis Repu dazwischen ging, doch er wurde gegen ein Regal geschleudert und auf ihn fiel eine Kiste aus dem Regal.
    Glücklicherweise aus Pappe und ohne nennenswert schweren Inhalt, wohl auch der Grund, dass er jetzt noch lebt, wenngleich verletzt.
    Und auch wenn es Repulsive nun schlecht geht, wenigstens haben die anderen aufgehört zu streiten. Nur wer weiß für wie lange?



    Ich meine, dass zwischen Anna, basti und Gismo auf jedenfall ein WW ist.
    Außerdem liest sich das so, als würde Daichi zeigen wollen, dass ich auf der guten Seite bin. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Basti

    das beziehe ich gerade auf mich und meine Bemühungen, alles Hintergründige zu bedenken, auch wenn das Unmögliche möglich ist oder das Mögliche unmöglich.
    Mehr habe ich grad aus Daichis Text nicht rauslesen können - jemand noch Ideen?

    Du bedenkst also alle Hintergründe und auch das Unmögliche? Sorry, aber das kann ich dir nicht glauben, denn du warst der Erste, der sich gegen Theorien geäußert hat, die sich dann auch noch gegen dich gerichtet haben. Das kaufe ich dir nicht ab.


    Übrigens habe ich gedacht, vielleicht tratschen Gismo und basti ja zusammen. Sie scheinen sich immer so einig zu sein und einige haben ja vermutet, dass Gismo basti sehr vertraut und sie irgendwie zusammen arbeiten. Neben WW Kumpel könnte ja einer die Tratschtante sein.

  • Und wenn du sie für einen WW hältst, dann hat sie sich selbst gewählt in der Nacht? Also genau meine Theorie mit basti, aber die war ja so weit hergeholt und quatsch, ne. Aber jetzt bei Anna? Ja ne is klar

    Hauptverdächtige als WW, das habe ich doch geschrieben. Ich denke nicht, dass sie Jason ist. Warum soll sie sich in der Nacht nicht selbst gewählt haben? Dann würde sie für viele save dastehen.
    Ich hatte deine Theorie über bsti in der 1. Nacht nicht als Quatsch abgestempelt.



    Zitat von basti6758

    zu Gismo, wegen Wahl auf Anna
    ich glaube nicht, dass Gismo überhaupt noch damit gerechnet hat, dass noch wer auf Anna stimmt. Aber mal davon abgesehen fand ich den vote genauso komisch wie den von repulsive letzte Lynchung auf Alpha.

    Der Vote ist nicht komisch, ich bin fest davon überzeugt, dass Anna WW ist und nicht Jason. Aber natürlich habe ich damit gerechnet, dass sie kein anderer wählt, eine Garantie für ihre Rolle habe ich nicht.



    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass basti und ich zusammenspielen? Klar sind wir beide DB und damit auf einer Seite aber mehr auch nicht.
    Fällt denn außer mir keinem auf, dass Aki ständig Anna verteidigen will?


    Zitat von Aki

    Du scheinst ihm blind zu vertrauen, ich hoffe, du verrennst dich da nicht in irgendwas.


    Anna ist deine Hauptverdächtige. Bei was?Jason oder WW? Du weißt, dass sie in der Nacht das Opfer war oder?

    Entweder verrennst du dich in etwas oder ihr beide seid die WW!

  • guten morgen

    Gismo is weiblich. Immernoch.

    so sorry Gismo (das o verführt zum Verwechseln)
    aber @Annabellia wenn das das Einzige ist, was du zu sagen hast, dann verwundere dich nicht, wenn man dich verdächtigt.

    Sorry, aber das kann ich dir nicht glauben, denn du warst der Erste, der sich gegen Theorien geäußert hat, die sich dann auch noch gegen dich gerichtet haben. Das kaufe ich dir nicht ab.

    Ich kann nur von Theorien ausgehen, von denen ich ausgehe, dass es sie gibt und NOCHMAL ich wusste es nicht, dass sich die WW gegenseitig fressen dürfen!


    Fällt denn außer mir keinem auf, dass Aki ständig Anna verteidigen will?

    das schon, aber zusammen WW kann ich mir nicht vorstellen, weil der Lynch an Aki von Anna da nicht zusammenpasst. Anna hätte gut auch ein UE erzeugen können oder noch jemanden überreden mit auf jemanden der 3 anderen zu wählen.
    Ich glaube schon, dass Anna eher Jason ist, so wie sie drum bettelt endlich sterben zu dürfen.

    • Offizieller Beitrag

    ich bin fest davon überzeugt, dass Anna WW ist und nicht Jason.

    Was macht dich so sicher, dass sie ein WW ist und nicht Jason? Wer ist deiner Meinung nach eher Jason?


    Du sagst, sie hat sich in der Nacht selbst gewählt als WW, um als safe da zu stehen. Die gleiche Theorie hatte ich in der ersten Nacht mit basti. Wieso denkst, dass diese Theorie auf Anna zu trifft, aber nicht auf basti?


    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass basti und ich zusammenspielen? Klar sind wir beide DB und damit auf einer Seite aber mehr auch nicht.
    Fällt denn außer mir keinem auf, dass Aki ständig Anna verteidigen will?

    Es war eine Idee meinerseits. Wie kannst du dir sicher sein, dass basti DB ist? Warum hast du so ein großes Vertrauen in ihn? Ich schließe daraus, dass du mehr weißt, als wir anderen. Also entweder weil du WW bist und somit weißt, dass basti DB ist (oder auch WW), oder mit basti tratscht.

  • @basti6758: Falls du recht hast, sollten die WW Anna diese Nacht fressen, damit das Thema endlich vom Tisch ist.
    Wenn nicht, bedeutet es doch, dass ich recht habe!!!



    Was macht dich so sicher, dass sie ein WW ist und nicht Jason? Wer ist deiner Meinung nach eher Jason?
    Du sagst, sie hat sich in der Nacht selbst gewählt als WW, um als safe da zu stehen. Die gleiche Theorie hatte ich in der ersten Nacht mit basti. Wieso denkst, dass diese Theorie auf Anna zu trifft, aber nicht auf basti?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so verdächtig nach der Jason-Rolle fragt, wenn sie es ist. Ich habe keine Ahnung, wer es nun wirklich ist, basti schließe ich aus, ich bin es auch nicht.
    NOCHMAL: Ich hatte nie gesagt, dass deine Theorie mit der Selbstwahl von basti nicht stimmt. Es ist alles möglich, aber basti ist hier von allen am aktivsten auf der Suche nach den WW. Das macht ihn dorfig.



    @Aki: Was denkst du eigentlich, wer die WW sind?

  • Oha stimmt ja, irgendwie vergesse ich ständig die restlichen Sonderrollen außer des etwaigen Jasons.
    Das bedeutet theoretisch auch, dass wenn die Maid dabei ist, sie schon einmal das WW Opfer gewesen sein könnte und sie stattdessen Basti oder in Nacht 2 Annabellia zum Opfer gemacht haben könnte und die Wölfe ursprünglich jemand anderen gewählt hätten oder wäre uns das irgendwie anders mitgeteilt worden? ^^"

    • Offizieller Beitrag

    Aki: Was denkst du eigentlich, wer die WW sind?

    Plural? Ich bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt 2 WW gibt. Wenn Jason dabei ist, würde ich doch glatt auf nur einen WW tippen. Sonst hätten wir nur 1/2 DB und 1/2 andere Parteien. Fände ich persönlich zu viel, zumal wir kaum Sonderrollen haben wie den Seher.


    Also mein WW-O-Meter: Gismo, basti ... Repu, Anna ... Alpha, Aki
    Wobei ich bei Repu oder Anna Jason vermute, beide haben auch schon ein Leben verloren. Das mit dem Leben heißt jetzt nichts konkretes, aber es wird auch mal bei dir und basti Zeit, ein Leben zu verlieren, was? *:P*


    @AlphaIkaros Was meinst du denn im Moment so?


    EDIT:

    Oha stimmt ja, irgendwie vergesse ich ständig die restlichen Sonderrollen außer des etwaigen Jasons.
    Das bedeutet theoretisch auch, dass wenn die Maid dabei ist, sie schon einmal das WW Opfer gewesen sein könnte und sie stattdessen Basti oder in Nacht 2 Annabellia zum Opfer gemacht haben könnte und die Wölfe ursprünglich jemand anderen gewählt hätten oder wäre uns das irgendwie anders mitgeteilt worden? ^^"

    Das ist mal ein guter Hinweis! Aber haben wir dafür Hinweise in Daichis Texten? Bei solch einer Aktion müsste sich irgendwas finden lassen, was darauf schließen lässt.

  • Das bedeutet theoretisch auch, dass wenn die Maid dabei ist, sie schon einmal das WW Opfer gewesen sein könnte und sie stattdessen Basti oder in Nacht 2 Annabellia zum Opfer gemacht haben könnte und die Wölfe ursprünglich jemand anderen gewählt hätten oder wäre uns das irgendwie anders mitgeteilt worden? ^^"

    Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber ich denke, dass hätte Daichi uns im Text mitgeteilt.



    Zitat von Aki

    Also mein WW-O-Meter: Gismo, basti ... Repu, Anna ... Alpha, Aki

    Ja nee is klar. :lol: Danke Aki, nun weiß ich endgültig Bescheid.

  • Aber haben wir dafür Hinweise in Daichis Texten?

    Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber ich denke, dass hätte Daichi uns im Text mitgeteilt.

    Hmm okay, ich glaube ich sehe nichts, was in Daichis Texten darauf hinweisen würde, also nehme ich mal an die WW Ziele waren beide auch so ausgesucht.


    Meine Skala wäre wohl so ungefähr:
    Dorf
    Basti
    Gismo
    Aki
    Anna
    Repu
    Wolf/Jason

    • Offizieller Beitrag

    Die Auswertung verzögert sich etwas, da ich auf eine Aussage warte.
    Ich bitte um etwas Geduld.
    ____________________________
    Nacht 3

    Die Nacht auf Kisten und Regalen zu verbringen, war zwar nicht angenehm, doch gab es uns Zeit und Sicherheit. Denn trotz dass wir alle zusammen waren, hörten wir wieder diesen mark- und bein-durchdringenden Schrei, gefolgt von einem Rascheln und Tappen ganz in der Nähe. Scheinbar suchte dieses "es" etwas.
    Auch wenn dieses Lager wie ein Labyrinth aufgebaut ist, so scheinen wir doch ein Stück weitergekommen zu sein. Immerhin gab es schon ein kleines Fenster mit dem Mondlicht. Solange in Dunkelheit gehüllt, daist das Licht ganz angenehm gewesen. Wenngleich das Licht die Atmosphäre nicht angenehmer machte.
    Ein weiteres Tagebuch beschrieb etwas mehr den Alltag hier in der Klinik.
    "Die Menschen hier sind alles andere als krank. Vielmehr scheinen sie alle aus wohlhabenden Familien zu stammen.
    Spricht man mit ihnen, kurz bevor sie ihre Threapie bekommen, scheinen sie ganz normal. Jedoch ändert sich dies im Laufe ihrer Therapie.
    Mittlerweile bezweifle ich, dass die Menschen hier das alles nötig haben. Allerdings weiß ich auch nicht, was sie machen.
    Ich bekam anfangs nur Sprechstunden und Gruppenthreapien. Mittlerweile bekomme ich irgendwelche Medikamente injiziert.
    Die Schmerzen, die ich dadurch erleide, sollen normal sein. Doch gerade Nachts sind sie so unerträglich, dass ich schreien muss, um es auch nur halbwegs zu ertragen.
    Zusätzlich habe ich gemerkt, dass sich anfangen meine Adern zu verfärben und mein Körper zu verkrampfen.
    Für morgen haben sie einen Exorzisten bestellt. Was dieser Mensch mir bringen soll weiß ich nicht."
    Was jedoch auffällig ist, jede einzelne Schrift, ob Akte, Artikel oder Tagebuch, alle scheinen von irgendjemand hier beschriftet worden zu sein.
    Und da wir alle noch nie hier waren, wer ist sonst noch hier?
    Dieses Tagesbuch war unterschrieben mit: "Habt ihr es immer noch nicht gemerkt?"
    Als wir wieder zusammen gekommen sind, mussten wir etwas sehr schreckliches feststellen.
    Annabellia scheint ihren Verletzungen erliegen zu sein, während Aki eine Spritze im Arm steckte.
    Die Adern an ihrem Körper waren Schwarz gefärbt und Basti schien im Schlaf vom Regal gefallen zu sein. Sollte die Spritze die Stoffe aus dem Buch enthalten haben, so wäre es nicht verwunderlich, wenn sie im Todeskampf versehntlich Basti vom Regal gestoßen hatte. Glücklicherweise schliefen beide nicht allzu hoch, sodass Basti überlebte.


    @Aki, @AlphaIkaros @Annabellia @basti6758, @Gismo @Repulsive


    Aki - Jäger
    AlphaIkaros
    Annabellia - Dorfbewohner
    Basti
    Gismo
    Repulsive


    Damit beginnt wieder der Tag und endet morgen 21:00.
    Die Wahlen in rot.
    Vll. so als Hinweis, lest alle Texte mal im Zusammenhang.


    Edit: Annabellia und Aki, ihr werdet in die Totenkonvi nun eingeladen.
    Ihr dürft hier nicht mehr schreiben bis zum Ende des Spiels.

  • FUCK.


    IGNORE


    IM DEAD

  • gerade heimgekommen und frage mich, warum diese Nacht 3 Leute das Leben verloren haben @Daichi
    Also Annabelia scheint ihren Verletzungen erliegen zu sein und Aki hatte eine Spritze im Arm? Hä?
    Ist Aki nun durch ein Gift von der Hexe gestorben oder nicht...also ein wenig genauer wäre es bei jedem richtigen Tod ehrlich gesagt schon notwendig @Daichi sonst stochern wir immer noch im Ungewissen, wenn es denn noch Dorfis gibt außer mir und warum habe ich dieselbe Farbe wie Repulsive? Habe ich auch noch ein Leben verloren?
    Das Tötungsamulett hatte ich nicht! und schließlich sollte man als SL sagen, wenn es hochgegangen ist.



    FUCK.


    IGNORE


    IM DEAD

    es tut mir aufrichtig leid, dass ich dich beschuldigt habe, aber bei dem Setting hätte ich nie an einen normalen Dorfbewohner gedacht, weil es eh schon schwer ist mit dem bescheuerten Jason zu spielen und dann mit zwei Leben. Mit dem Jäger habe ich ja gerechnet und dachte auch zeitweise daran, dass du deswegen sterben wolltest um den Jägerschuß abzugeben.
    Aber nun weiß ich gar nichts mehr und muss nunneu durchdenken.

  • @Alpha wenn das Todesamulett hochgeht, dann sollte es klar ersichtlich gekennzeichnet sein.
    Kann schon so sein, wie du sagst, aber dass du das so verstanden hast, zeigt mir eher dass du Bescheid weißt.
    Und ich glaub es echt nicht - aber bist du echt Wolf und hast mit mir Schabernack gespielt mit Gismo zusammen?
    OK gut gespielt, aber es wurmt mich dann echt, dass ich dich so verteidigt habe.