+ neues stadtprojekt gestartet {money, money, money, eh, eh..}
+ kai ist ausgezogen und hat'n bild dagelassen
+ poetischen brief an zenobi verfasst
- um 6 uhr morgens haben alle läden zu
+ neues stadtprojekt gestartet {money, money, money, eh, eh..}
+ kai ist ausgezogen und hat'n bild dagelassen
+ poetischen brief an zenobi verfasst
- um 6 uhr morgens haben alle läden zu
- adelheid, Sophie und Ingo wollen nicht ausziehen. (immer nur Knuspi, Lupo oder Walter.. Blöde)
- Meine Bewohner hassen mich. Ich bekomme keine neuen Stadtverschönerungen... Ätzend.
+Walter spricht mich mittlerweile an
- Knuspi wiederum immer noch nicht
+ich bin immernoch Lupos Liebling, aber Kevin mogel sich langsam davor
+ Dank @Daichi schon mehr rosa und lila Rosen
+ Rosenzucht läuft
+ / - Nadine hat beschlossen in Kürze fort zu ziehen. Ich mag sie sehr... aber es wird Zeit für ein wenig frischen Wind
+ Original von Rainer gekauft
+ Noch von vorgestern: 3 neue Songs (weil 3 Charaktere)
+ neue Bewohnerin
+ jemand zieht aus
+/- eventuell wieder einen neuen Bewohner
--- Beim WLAN-Abbruch einfach mal alle neun Briefe an meine Mitbewohner gelöscht worden die ich in der letzten Stunde geschrieben hab... ich könnte in die Tischkante beißen. ;___; Nachdem ich jetzt eine Woche kaum zum spielen kam, sowas.
Wieso wird man denn wegen sowas zurückgesetzt? Nur weil der Bahnsteig offen war? Mann. *mülleimer tret* Das ist echt Mist.
- am WE kaum dazu gekommen endlich die Sternis für den Wahrsageladen zusammenzubekommen
+++ zweiter Platz beim broesel Contest - immerhin da hat mein WLAN nachts durchgehalten.
+Endlich genug Rosen um die 2 kleinen Teiche
-Nur ein doofes Straßenschild als 1. Stadtverschönerung vorgeschlagen bekommen...
+ Zita ist eingezogen
+Pyramide vorgeschlagen bekommen
Mal gucken wo sie mit der Sphinx hinkommt.
+Herbstnachtmond miterlebt
+ Obstkorb bekommen
- Mir gefällt mein einer Weg nicht mehr..
+Schöne Pumpe vorgeschlagen bekommen & direkt abgezahlt!
-Mischka will immer noch nicht ausziehen :c
+ Stadtvershcönerungsvorschlag: Klettergretüst
+ Nadine zieht am 16. aus
+ Penelope im Zelt zu Gast
+Springbrunnen fertig
+Schlummerhaus begonnen
+heute Schlummerhaus abbezahlt
+gelernt wie man auf der Insel die richtig teuren Käfer fängt
- Weil mur immer noch siviele fette Käfer entwischen Muss wohl an meiner Strategie liegen
Weiß gar nicht, was du hast. Hanne ist doch voll cool! Na ja... Geschmäcker sind verschieden
![]()
Diese ganzen Hamster-Eichhörnchen-Hasen-Mäuse Bewohner gefallen mir einfach nich so
+ Konnte Fido vom auszug abhalten
- nuuuuuur Regen..
+ neue stadtverschönerung (hammock)
+ es hat geregnet
- zu müde fürs insektenjagen
- hylia ist immer noch nicht perfekt
+endlich den 3. Raum bekommen
-noch total unentschlossen was für eine Möbelserie reinkommen soll
+Wasserpumpe abgezahlt
+++ bischuas Preis hat gleich eine Minikettenserie an tollen Ereignissen losgelöst - Schreibset und Sparschweini von der Bank und ein Abzeichen von Helios fürs auf-die-Bank-bringen. <3 Ich freu mich. ^.^
++ Der Wahrsagerladen ist nach Wochen Bauzeit eeendlich fertig, endlich kein hinplumsen mehr (hoffe ich)
++ Grimm ist einfach ne Wucht <3
+ Klaus hat mir ein total niedliches Geständnis gesteckt, wonach Nora eine echt gute Freundin für ihn ist. Kein Wunder, die beiden Nachteulen schunkeln immer zusammen durch die Gassen. :D Aber schön.
- scheinbar sind Obstkörbe am Boden doch 'Müll'... :x Doof, wo die einzelnen Früchte doch kein Problem sind.
-- Nora ist seit gestern krank und die Läden waren schon zu, als ichs bemerkt hab... ich hoffe das die Medizin erst einen Tag verspätet kommt, wirkt sich nicht negativ aus. :o
(und in WW ist heute Tanja eingezogen *.* Der kleine Orangenkopf <3)
+Hängematte vorgeschlagen bekommen & direkt abgezahlt. Morgen steht sie dann.
-Lange kein neues Abzeichen mehr bekommen.
+heute endlich die QR Nähmaschine bekommen
+als Stadtverschönerung das Stockwerk des Museums angefangen und direkt abbezahlen können dank super Rübenpteise
+Frank vom Auszug abgehalten
-- Nora ist seit gestern krank und die Läden waren schon zu, als ichs bemerkt hab... ich hoffe das die Medizin erst einen Tag verspätet kommt, wirkt sich nicht negativ aus. :o
Das Problem hatte ich gestern auch bei Quentin. Da empfehle ich: Bäume schütteln und dich von Bienen stechen lassen. ^^
Manche Einwohner schenken dir daraufhin direkt Medizin (bei mir war es gestern Nadine (Große Schwester))